Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe bis jetzt dies von MS bekommen:

- VGA Kabel
- Play & Charge Kit
- Forza 2
- 1 Monat Live

einfach immer nett bleiben und sagen, man schreibe reviews für ein online magazin 8-)

ach ja, meine 360 ist nach 1,5 monaten immer noch nicht da xD

Was kam davon bei dir an?

Und ich empfehle NICHT einfach zu behaupten man sei Spieletester. Das wird nämlich überprüft!

Lügen haben bekanntlich kurze Beine.

Ich trenne meine Xbox ja immer vom Stromnetz wenn ich sie ausgeschaltet habe (zieht ja noch Strom, auch wenn sie aus ist). Seit neustem bekomme ich immer den Ring of Death angezeigt wenn ich den Schalter der Steckdosenleiste drücke. Aber erst wenn die Xbox eine bestimmte Temperatur erreicht hat. Komisch, dass der ROD kommt obwohl die Konsole schon aus ist (ich würd sie ja nie vom Strom trennen solange sie noch an ist). Wenn ich die Konsole dann wieder anmache läuft sie ganz normal. Hat das einer von euch auch?

Ich trenne meine Xbox ja immer vom Stromnetz wenn ich sie ausgeschaltet habe (zieht ja noch Strom, auch wenn sie aus ist). Seit neustem bekomme ich immer den Ring of Death angezeigt wenn ich den Schalter der Steckdosenleiste drücke. Aber erst wenn die Xbox eine bestimmte Temperatur erreicht hat. Komisch, dass der ROD kommt obwohl die Konsole schon aus ist (ich würd sie ja nie vom Strom trennen solange sie noch an ist). Wenn ich die Konsole dann wieder anmache läuft sie ganz normal. Hat das einer von euch auch?

hier sieht man, das man seine 360 so gut behandeln kann, wie man will; sie zickt trotzdem rum. was würde ich nur für ne 360 geben, die 10 jahre lang hält... hach ja...

Was kam davon bei dir an?

Und ich empfehle NICHT einfach zu behaupten man sei Spieletester. Das wird nämlich überprüft!

Lügen haben bekanntlich kurze Beine.

ich habe alles, ALLES, davon bekommen. wo ist das problem?

ach ja, habe heute wieder angerufen und meine konsole soll vielleicht am montag endlich mal abgeschickt werden.

Ich werd wahnsinnig!

Ich bekomme laut M$ meine Konsole am 20.08.2007....

Ich bin sprachlos...

Laut M$ kam meine Xbox am 20.6.2007 bei ihnen an und es wurde seit dem noch NIX mit der Konsole veranstaltet.

Ich werd zum
hirsch.jpg

Laut M$ kam meine Xbox am 20.6.2007 bei ihnen an und es wurde seit dem noch NIX mit der Konsole veranstaltet.

Was!!!! Die brauchen 2 monate bis sie dir deine 360 wieder schicken (bis sie wieder bei dir ist)?
Wann hast du den die mail bekommen, dass sie im service center angekommen ist?

Also meine Box scheint doch nicht defekt zu sein... hab gestern nach dem RoD noch bisschen gezockt und jetzt auch wieder ne Stunde. Lief alles super.

Sehr merkwürdig.... trotzdem macht das zocken jetzt nen Tick weniger spaß nachdem ich zum erstenmal dieses RoD gesehen hab.

Hoffentlich gibt das Teil net zum Blue Dragon Relase komplett den Geist auf...

Also meine Box scheint doch nicht defekt zu sein... hab gestern nach dem RoD noch bisschen gezockt und jetzt auch wieder ne Stunde. Lief alles super.

Sehr merkwürdig.... trotzdem macht das zocken jetzt nen Tick weniger spaß nachdem ich zum erstenmal dieses RoD gesehen hab.

Hoffentlich gibt das Teil net zum Blue Dragon Relase komplett den Geist auf...

ab jetzt hat man immer ein muhlmiges gefühl, wenn ne ladezeit mal zu lang dauert oder der lüfter einem zu laut erscheint... das hasse ich so daran!

2 Monate???:x

Meine ist laut UPS am 16.06. im Service Center angekommen...ne Mail hab ich aber nicht bekommen.:oops:

ab jetzt hat man immer ein muhlmiges gefühl, wenn ne ladezeit mal zu lang dauert oder der lüfter einem zu laut erscheint... das hasse ich so daran!

Jep, ist leider mehr als ärgerlich ... aber für manche hier (aus der eigenen "Fraktion") ist das alles nicht wahr und wir reden nur so, weil wir die Xbox 360 schlecht reden wollen ;) - alleine, wenn ich die Probleme von Moses oder Pipboy hier lese bzw. über Xbox Live höre ... das ist doch zum K***** :x

Geniale Spiele, genialer Online-Service ... aber die Hardware-Verarbeitung ist einfach nur schlecht :oops:

Zurück
Top Bottom