Diese Preise.. finde solche Angebote immer noch total heftig.

Ich meine klar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und so... Aber trotzdem finde ich, dass diese Preise das Spiel fast schon entwürdigen. Es führt zudem zu Erwartungshaltungen, dass es immer so wenig kosten sollte. Oder findet ihr nicht? Ich habe kürzlich bei Batman AC ähnliches gelesen. Da hieß es: "20 Euro für die Wii U-Edition? Schwachsinn, ich hols mir auf Steam für 4 Euro."
 
Dir ist schon klar, dass du das mit Kabeln umleiten kannst, ne? :ugly: die 90iger sind vorbei.

sicher ist es möglich das video-signal vom pc auf die hd-glotze im wohnzimmer zu übertragen.

die kabel-sache kannst du aber in meinem fall vergessen.
ich müsste da an die 30m kabel in die wände einziehen um vom büro zum wohnzimmer zu kommen.
machbar ist alles, aber da bleib ich lieber bei meinen konsolen.

solche lösungen sind für den normal zocker einfach nicht praktikabel.
 
ich nicht - siehe oben.

sieht ausserdem absolut bescheuert aus wenn der pc im wohnzimmer steht.

Aha, und warum? Nich viel schlechter als diese komischen Basswummen die sich manche Leute ins Wohnzimmer stellen. Man hat ja bei Gehäusen nicht gerade wenig auswahl.

Aber naja, ist ja kein PC Thread hier.
 
PC im Wohnzimmer ist auch nicht meins - Kommt aber sicher auch auf die Größe der Wohnung und deren Schnitt an. In meiner ersten Wohnung hätte ich auch es wohl auch gemacht oder ehr machen müssen ;) Heute nie, da warte ich bis der TV mit eingebauten Gamer PC kommt - Dauert auch nicht mehr lange. :)

Und nun los - Alle Alan Wake kaufen - Wir wollen den zweiten Teil :)
 
Umgerechnet 2,00 € auf dem Schweizer Marktplatz

alanwakem.jpg
 
Und bei Steam gibts das "Alan Wake Franchise"-Packet:

Alan Wake + Alan Wake Collectors Edition Extras + American Nightmare

Für schlappe 3,60 EUR!
 
In einer im März durchgeführten Umfrage von Microsoft tauchte die Alan Wake Xbox One Remastered Edition das erste Mal auf. Diese sollte im Rahmen des Quantum Break Launches dann vielleicht sogar als Extra kostenlos sein.

8de6cv38.png

Nun scheint Microsoft mit Remedy darüber zu verhandeln, wie Sam Lake selber gegenüber Polygon sagte. Er selber würde die Idee lieben gab er noch zu verstehen. Einer Portierung einer solchen Version auf andere Plattformen hält er für sehr unwahrscheinlich.

Mal schauen was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Preorder Bouns wäre es echt super.
Habe Teil 1 zusammen mit meine damaligen gespielt und die Story konnte echt fesseln. Auch wenn das Gameplay nicht so besonders war.

Alan Wake zusammen mit AN wäre top.
Vielleicht auch eine Art Bundle AW, AN und eine QB Demo. ;)
 
Zurück
Top Bottom