vielleicht wird quantum break ein erfolg und remedy darf dann ein aw2 machen.
wobei es wahrscheinlicher ist, dass sie bei einem erfolg von QB eher ein QB2 machen werden (müssen).

muss nicht sein denn während der entwicklung von qb hat remedy alan wake american nightmare entwickelt und rausgebracht
kann sein dass sie einen weiteren solchen titel bringen
 
noch ein american nightmare bitte nicht....

Das game wurde von 3 leuten in 3 monaten gemacht, da braucht ihr euch nix vormachen.
 
Ich hätte Nightmare auch gut gefunden wenn ich auf Steam nur 50 Cent bezahlt hätte.
 
womit rechtfertigen die eigentlich das quantum sich besser verkaufen wird als alan wake 2 :mad:

Kommt auf die Werbeplatzierung an. MS scheint sich diesmal ja ein wenig mehr um Remedy zu kümmern was die Vermarktung betrifft. Und wahrscheinlich wird das Budget höher sein. Denke schon dass das positive Auswirkungen haben könnte.
 
gamefront

Remedy spricht über Alan Wake 2

24.05.13 - Sam Lake, der Creative Director von Remedy, hat sich auf Reddit zu Alan Wake 2 geäußert.

Das Spiel findet sich nicht in Arbeit bei Remedy, doch wurde Lake gefragt, was er bei Alan Wake 2 im Vergleich zum Vorgänger anders machen würde: Lake würde in einem möglichen Nachfolger weniger dunkle Wälder einbauen und in der Spielmechanik mehr Abwechslung bieten. Außerdem weiß er schon sehr genau, wie die Geschichte von Alan Wake weitergehen würde.

Alan Wake 2 würde auch ein anspruchsvolleres und ehrgeizigeres Projekt als Alan Wake's American Nightmare (Xbox 360 XBLA) sein, das nur ein Spin-Off und kein richtiger Nachfolger war.
 
gamefront

Remedy spricht über Alan Wake 2

24.05.13 - Sam Lake, der Creative Director von Remedy, hat sich auf Reddit zu Alan Wake 2 geäußert.

Das Spiel findet sich nicht in Arbeit bei Remedy, doch wurde Lake gefragt, was er bei Alan Wake 2 im Vergleich zum Vorgänger anders machen würde: Lake würde in einem möglichen Nachfolger weniger dunkle Wälder einbauen und in der Spielmechanik mehr Abwechslung bieten. Außerdem weiß er schon sehr genau, wie die Geschichte von Alan Wake weitergehen würde.

Alan Wake 2 würde auch ein anspruchsvolleres und ehrgeizigeres Projekt als Alan Wake's American Nightmare (Xbox 360 XBLA) sein, das nur ein Spin-Off und kein richtiger Nachfolger war.
Es wird sowieso irgendwann kommen. Abwarten :)
 
Aku mach mal Alan wake2 möglich wenn wir schon nicht drüber reden können
 
Zurück
Top Bottom