Als Preorder Bouns wäre es echt super.
Habe Teil 1 zusammen mit meine damaligen gespielt und die Story konnte echt fesseln. Auch wenn das Gameplay nicht so besonders war.

Alan Wake zusammen mit AN wäre top.
Vielleicht auch eine Art Bundle AW, AN und eine QB Demo. ;)

Ja, das wäre mal ein klasse Preorder Bonus - Besser als irgendwelche Skins oder anderer im Grunde unnötiger Schnickschnack.
 
Wer damals kein Geld ausgeben wollte oder aus anderen Gründen die beiden ALAN WAKE DLC nicht gespielt hat, kann dies nun ohne großen Aufwand und Kosten nachholen.

Microsoft stellt beide DLC nun allen Spielern im Xbox Live Store kostenlos zu Verfügung.

Alan Wake: Das Signal
In diesem ersten Inhalt zum Herunterladen muss sich Wake einer Bedrohung stellen, wie er sie noch nie erlebt hat ... und die ihm doch sehr vertraut ist. Um das Rätsel zu lösen, muss er dem Signal folgen.

Alan Wake: Der Schriftsteller
Im zweiten Inhalt zum Herunterladen „Der Schriftsteller“ findet sich Wake in ungewöhnlichen Umständen wieder. Jetzt, da er seinen Gegner kennt, muss er eine albtraumhafte Situation nach der anderen überstehen.
 
Danke für die Info. Das Hauptspiel habe ich in der Collectors Edition noch hier liegen. Dann muss ich den Code aus Quantum Break nicht einlösen.
 
Die DLCs lohnen sich. Finde ich noch das besser als das Hauptspiel. Besonders Der Schriftsteller
 
Wer damals kein Geld ausgeben wollte oder aus anderen Gründen die beiden ALAN WAKE DLC nicht gespielt hat, kann dies nun ohne großen Aufwand und Kosten nachholen.

Microsoft stellt beide DLC nun allen Spielern im Xbox Live Store kostenlos zu Verfügung.

Alan Wake: Das Signal
In diesem ersten Inhalt zum Herunterladen muss sich Wake einer Bedrohung stellen, wie er sie noch nie erlebt hat ... und die ihm doch sehr vertraut ist. Um das Rätsel zu lösen, muss er dem Signal folgen.

Alan Wake: Der Schriftsteller
Im zweiten Inhalt zum Herunterladen „Der Schriftsteller“ findet sich Wake in ungewöhnlichen Umständen wieder. Jetzt, da er seinen Gegner kennt, muss er eine albtraumhafte Situation nach der anderen überstehen.

Mit "alle" ist damit auch die Xbox 360 selbst gemeint? Weil auf der One bekommt man ja grundsätzlich sämtlichen DLC gratis dazu, wenn man ein abwärtskompatibles Spiel dort spielt. Wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Grundsätzlich? Also auch bei Fallout 3 oder Borderlands? Das wäre der Super Hammer.

Ansonsten netter Zug on MS, ich finde sowieso das zuviele Inhalte für immer verloren sind, besonders tragisch bei PGR2, wo es noch ne weitere Stadt gab...
 
Ne also das stimmt nicht das man mit der normalen Version gleich alle DLCs hat. Bei Boarderlands werden die mir alle für 9,99 zum Kauf angeboten. Und bei Fallout 3 hab ich auch nur die DLCs, welche ich bereits gekauft hatte.

Edit: Auch bei Dark Souls 1 hab ich keinen Zugriff auf den DLC.
 
Die DLCs sind wirklich besser als das Hauptspiel. Bringen teilweise komplett neue Spielmechaniken und Erzählstrukturen mit rein. Z.B. das Wörter anleuchten hätte im Hauptspiel auch schon genutzt werden können.
 
Ich spiele gerade zum ersten Mal Alan Wake, wenn auch auf dem PC. Gefällt mir richtig gut bislang. DLCs habe ich nicht, aber wenn die so gut sind, überlege ich mir das auf jeden Fall noch. Remedy können einfach Atmosphäre aufbauen und Geschichte erzählen.
 
Hab ich gestern auf der XOne ausprobiert und hat mir auch wieder sofort gefallen. Ich denke ich spiele es auch nochmal komplett durch.
 
Hoffentlich bekommt Remedy bei den Specs der Next Box einen steifen und rufen Phil an, dass sie unbedingt AW2 machen wollen.... Kann doch nicht so schwer sein ^^

Von mir aus auch Multi ... Hauptsache ähnliches Setting in Next Gen Qualy :lick:
 
Oh ja , mein überspiel, bestimmt schon 6 mal durchgespielt, ein Remaster in 4k :heul: wäre ein Traum und auch gerne ein Teil 2 in OW wie mal geplant war, oh man das wäre der hammer.
 
Oh ja , mein überspiel, bestimmt schon 6 mal durchgespielt, ein Remaster in 4k :heul: wäre ein Traum und auch gerne ein Teil 2 in OW wie mal geplant war, oh man das wäre der hammer.

Ja ein ordentlicher One X Enhanced Patch zum 9 Jährigen wäre mal eine feine Geste gewesen würde bestimmt bombe aussehen und man würde das Game sowie Remedy selbst wieder in Erinnerung / Fokus rufen, was gar nicht verkehrt wäre, wenn man intern ja so Bock auf einen zweiten Teil hat und für Control wäre es auch nicht verkehrt.

Mensch Remedy^^

Rein von dem Setting und der Atmo gibt es echt kaum Games die an AW rankommen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom