Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich schon auf das Final Fantasy 12 Remaster, denn das wird das erste Final Fantasy, welches ich (durch)spielen werden (wobe ich noch überlege, ob ich noch vorher die Tactics-Teile spielen möchte)![]()
Tactics Advance war der Hammer. :-D
Hatte vor allem eine gute Story.Sehr anders, sehr realitätsbezogen.
An die Story kann ich mich kaum noch erinnern, aber Atmo und Gameplay waren mMn sehr gut.
Wie schaut eure ff Hitliste nach dem durchspielen von ff15 aus?
...
Wenn wir bei Toplisten sind:
Tales of > FF.
So, ich habe gesagt was wir uns alle denken.![]()
ich könnte sicher 5-6 jrpg serien nennen, die ich besser als final fantasy finde.
bezweifle aber irgendwie, dass tales of eine dieser serien wäre. eher sowas wie mother, grandia, lunar, persona, smt, suikoden, tactics ogre, legend of heroes (trails).
es gibt einzelne titel die dennoch herausstechen, weshalb ich die reihe natürlich mag. aber würde SE die reihe einstellen würde es mich nicht wirklich interessieren.
liegt halt natürlich auch daran, dass jeder teil in dieser reihe was ganz eigenes ist und qualitativ jederzeit von einer anderen IP von SE ersetzt werden könnte. gibt schon lange nichts mehr was die reihe so wirklich auszeichnet und wo ich sagen würde, dass dieses element der reihe mir fehlen würde.
hat mir deutlich besser gefallen als 12 und 13. reicht aber lange nicht für eine top 3 oder top 5 platzierung für mich. würde mich sehr wundern wenn 15 bei jemanden zum ff lieblingsteil geworden ist.
Kannst du nicht?
Du warst der Antagonist, der die Traumwelt aller Hauptcharaktere zerstören und als Einziger zurück in die Realität wollte.
Mewt hatte seine Mutter wieder, Cid war kein Alkoholiker und hatte einen wichtigen Job, Donel (Marche's Bruder) konnte gehen und war nicht am Rollstuhl gefesselt, Rize war kein Albino und wurde respektiert von ihren Freunden.
Marche wollte als Einziger zurück in das echte Leben, obwohl sie dort bis an ihr Lebensende glücklich hätten sein können, in einer Fantasiewelt, wo sie alles tun und machen konnten, wie es ihnen gefiel.
Danke für die Erinnerung. Du hast Recht. Marche war
ein totales Arschloch
hatte ich vollkommen vergessen und irgendwie hatte ich auch das Ende verdrängt.
Er tat nur das, was er für Richtig fand.
Man kann praktisch Niemanden die Schuld geben wie die Story ausging.
Wie schaut eure ff Hitliste nach dem durchspielen von ff15 aus?
Bei mir:
Ff7 > ff12 > ff15 > ff8 > ff9 > ff6 > ff1 > ff13
Das sind alle die ich richtig gespielt hab. Bis auf ff13 alle durch.