Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine wegen dem großartigen und meines Wissens nach in der FF Historie einzigartigen Finales, lohnt es sich weiterzuspielen![]()
Ach hier habt keine ahnung von den Gefühlen eines Mädchens! Jedes Mädchen träumt doch davon ein Junge wie Snow oder Tidus zu finden, die einen verstehen und so liebevoll sind und einen schöne Wörter ins Ohr flüstern und ihr Leben opfern würden für die Person die sie am meisten lieben *.* Aber leider sieht die realität anders aus und in der echten Welt laufen nur Blödmänner rum.
Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.
Was haben denn Snow und Tidus alles liebevolles gemacht? Oder was fandest du besonders toll an denen?
![]()
ich empfehle wikipedia was das angeht![]()
Ich als Mädchen wünsche mir keinen Tidus am Hals, da springe ich lieber vor der verspäteten DB...
Snow kann ich irgendwo noch akzeptieren aber Tidus... der Typ hat ein Vaterkomplex vom feinste, alles dreht sich im Prinzip nur um seine Pupertät und dieser Lache ausgesetzt zu sein muss ja für normal hörende Wesen ein Traum sein...
Aber leider sieht die realität anders aus und in der echten Welt laufen nur Blödmänner rum.
Da kann man aber nicht die Credits Musik hören, einer der besten Tracks der gesamten FF Geschichte
[video=youtube;E7Aav14UsTg]https://www.youtube.com/watch?v=E7Aav14UsTg[/video]
Einer der ganz großen Gänsehautmomente meiner Gamingkarriere :freude:
Ach hier habt keine ahnung von den Gefühlen eines Mädchens! Jedes Mädchen träumt doch davon ein Junge wie Snow oder Tidus zu finden, die einen verstehen und so liebevoll sind und einen schöne Wörter ins Ohr flüstern und ihr Leben opfern würden für die Person die sie am meisten lieben *.* Aber leider sieht die realität anders aus und in der echten Welt laufen nur Blödmänner rum.
Da kann man aber nicht die Credits Musik hören, einer der besten Tracks der gesamten FF Geschichte
[video=youtube;E7Aav14UsTg]https://www.youtube.com/watch?v=E7Aav14UsTg[/video]
Einer der ganz großen Gänsehautmomente meiner Gamingkarriere :freude:
Der Soundtrack ist imo wirklich super![]()
Ja finde ich auch!Der Soundtrack ist imo wirklich super![]()
Das ist mega fieß von dir, Jekkt war kein toller Vater! Ich versteh nicht was ihr alle gegen Tidus habt ...Also ich konnte Jekkt verstehen. Ich würde mich auch schämen, so eine Gestalt gezeugt zu haben.![]()
Und ich möchte eine Prinzessin am liebsten sein, aber das geht leider auch nicht.Und als kleiner Junge träumt man davon in dicker Rüstung mit einem Zweihänderschwert böse Drachen und Dämonen zu schlachten (ersetze alternativ den Krieger-Archetypus durch Zauberer oder Dieb). Die etwas angepassteren von uns träumen davon ganz dick im Fußballbusiness aufzusteigen. Und dann gibt es noch die echte Welt.
Bitte werd erwachsen.
Bitte werd erwachsen.