Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach hier habt keine ahnung von den Gefühlen eines Mädchens! Jedes Mädchen träumt doch davon ein Junge wie Snow oder Tidus zu finden, die einen verstehen und so liebevoll sind und einen schöne Wörter ins Ohr flüstern und ihr Leben opfern würden für die Person die sie am meisten lieben *.* Aber leider sieht die realität anders aus und in der echten Welt laufen nur Blödmänner rum.

Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.

Was haben denn Snow und Tidus alles liebevolles gemacht? Oder was fandest du besonders toll an denen?

9f76f4a5374bd936501456041332d0f6e2a34c4544839b4073f5ce8b9d45a95b.jpg

Ach hier habt keine ahnung von den Gefühlen eines Mädchens! Jedes Mädchen träumt doch davon ein Junge wie Snow oder Tidus zu finden, die einen verstehen und so liebevoll sind und einen schöne Wörter ins Ohr flüstern und ihr Leben opfern würden für die Person die sie am meisten lieben *.* Aber leider sieht die realität anders aus und in der echten Welt laufen nur Blödmänner rum.

Ich als Mädchen wünsche mir keinen Tidus am Hals, da springe ich lieber vor der verspäteten DB...
Snow kann ich irgendwo noch akzeptieren aber Tidus... der Typ hat ein Vaterkomplex vom feinste, alles dreht sich im Prinzip nur um seine Pupertät und dieser Lache ausgesetzt zu sein muss ja für normal hörende Wesen ein Traum sein...

Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.

Was haben denn Snow und Tidus alles liebevolles gemacht? Oder was fandest du besonders toll an denen?

9f76f4a5374bd936501456041332d0f6e2a34c4544839b4073f5ce8b9d45a95b.jpg

An Snow fand ich toll das er so sehr zu seiner Freundin gehalten hat egal was passiert ist, und obwohl ihre große Schwester ihn so hasst das er trotzdem zu sich und seinem Charakter stand und alles dafür tat um die Person zu retten die er über alles Liebt.

An Tidus fand ich toll das er Yuna ein Grund zum Leben gezeigt hat und sie aus ihrer trauer geholt hat und ihr gezeigt hat das das Leben toll ist trotz Tiefpunkte und das man niemals aufgeben darf. Durch ihn konnte sie auch wieder lachen.

Bei Final Fantasy X sind das einige meiner Lieblings Yuna und Tidus momente

FFXIII

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle wikipedia was das angeht :P

Da kann man aber nicht die Credits Musik hören, einer der besten Tracks der gesamten FF Geschichte :-P

[video=youtube;E7Aav14UsTg]https://www.youtube.com/watch?v=E7Aav14UsTg[/video]

Einer der ganz großen Gänsehautmomente meiner Gamingkarriere :freude:

Ich als Mädchen wünsche mir keinen Tidus am Hals, da springe ich lieber vor der verspäteten DB...
Snow kann ich irgendwo noch akzeptieren aber Tidus... der Typ hat ein Vaterkomplex vom feinste, alles dreht sich im Prinzip nur um seine Pupertät und dieser Lache ausgesetzt zu sein muss ja für normal hörende Wesen ein Traum sein...

Ich glaube du hast Tidus nicht verstanden. Die Lachszene hat eine intensive starke Bedeutung. Sie zeigt den Lebenswechsel von Yuna wie sie langsam immer offener und fröhlicher wird. Ich fand die Szene total toll.

Also, Tidus ist zwar sicher kein Typ, der zu jeder Frau passt, aber Yuna hat er eigentlich wirklich gut ergänzt. Ich fand dementsprechend auch die Kussszene ganz cool.

Aber Snow... Ich weiß einfach nicht, was ich zu dem Typen sagen soll, besonders im Zusammenhang mit Serah. Allein dass die beide ein paar sein sollen, hab ich dem Spiel nie ganz abgekauft. Auch als sie in XIII-2 zum ersten Mal aufeinandertreffen ist er ein völliger Douche. Verdammt, sogar Hope ist ab der zweiten Hälfte von XIII reifer und erwachsener als Snow - und das heißt schon was...
Ich frag mich eh, was ein Mensch, der sein Geld als Profi damit verdient, sich Charaktere für fiktive Werke auszudenken, sich dabei denkt, so einen Charakter wie Snow zu schreiben :ugly:
Und dann noch so ne "Verlobte" wie Serah, die allein schon optisch rein NULL zu ihm passt... xD

Und als kleiner Junge träumt man davon in dicker Rüstung mit einem Zweihänderschwert böse Drachen und Dämonen zu schlachten (ersetze alternativ den Krieger-Archetypus durch Zauberer oder Dieb). Die etwas angepassteren von uns träumen davon ganz dick im Fußballbusiness aufzusteigen. Und dann gibt es noch die echte Welt.

Da kann man aber nicht die Credits Musik hören, einer der besten Tracks der gesamten FF Geschichte :-P

[video=youtube;E7Aav14UsTg]https://www.youtube.com/watch?v=E7Aav14UsTg[/video]

Einer der ganz großen Gänsehautmomente meiner Gamingkarriere :freude:

Der Soundtrack ist imo wirklich super :)

Der Soundtrack ist imo wirklich super :)
Ja finde ich auch!

Also ich konnte Jekkt verstehen. Ich würde mich auch schämen, so eine Gestalt gezeugt zu haben. :ugly:
Das ist mega fieß von dir, Jekkt war kein toller Vater! Ich versteh nicht was ihr alle gegen Tidus habt ...
Und als kleiner Junge träumt man davon in dicker Rüstung mit einem Zweihänderschwert böse Drachen und Dämonen zu schlachten (ersetze alternativ den Krieger-Archetypus durch Zauberer oder Dieb). Die etwas angepassteren von uns träumen davon ganz dick im Fußballbusiness aufzusteigen. Und dann gibt es noch die echte Welt.
Und ich möchte eine Prinzessin am liebsten sein, aber das geht leider auch nicht.

Bitte werd erwachsen.

Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und besitze noch Träume vom Leben. Also nein danke ich habe keine lust schnell alt zu werden. Ich genieße mein Leben :)

Lasst dich von denen nicht unterkriegen, sei einfach immer du selbst. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom