Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber nicht freiwillig![]()
aber nicht freiwillig![]()
Ich find die Dialoge zwischen den beiden süß! "All we need is just you and me." das ist soo süß wie Snow das zu Serah sagt wärend des Feuerwerks in Bodhum.Aber gerade das geht nach den ersten beiden Stunden echt deutlich zurück. In XIII mochte ich sie auch nicht besonders und vor allem in Verbindung mit Snow fand ich die Dialoge der beiden echt furchtbar (da gibts hier auch nochmal ne Stelle, die alles aus XIII übertrifft, aber ist zum Glück nur kurz).
Aber allein Noel, Caius, der tollen Landschaften und des tollen Soundtracks wegen lohnt es sich imo, das Spiel weiterzuspielen. Ist ja auch nicht annähernd so lang wie XIII![]()
Sie braucht halt ihre große Schwester. Nicht jeder ist total Selbstständig und selbstbewusst. Lightning kümmert sich um Serah seit Serah 12 war sie ist ihre engste Bezugsperson! Ausserdem verändert sich Serah auch im laufe des Spiels.Ich muss jetzt grad echt eine Pause machen, weil mir bei dem Intro schlecht wurde, aber mal gucken, morgen schau ich noch mal rein.
Noel find ich okay, weil er mich an KH erinnert, gibts ja auch genug Anspielungen (allein wie er wie Sora auftaucht), wobei mir noch nicht klar ist ob ein KH Charakter in die FF XIII reinpasst, aber Sarah hab ich schon im ersten Teil gehasst. Und wie sie auf den Boden gefallen ist, und dann noch diese "Ouch, Lightning help me"... uff ^^
Aber gerade das geht nach den ersten beiden Stunden echt deutlich zurück. In XIII mochte ich sie auch nicht besonders und vor allem in Verbindung mit Snow fand ich die Dialoge der beiden echt furchtbar (da gibts hier auch nochmal ne Stelle, die alles aus XIII übertrifft, aber ist zum Glück nur kurz).
Aber allein Noel, Caius, der tollen Landschaften und des tollen Soundtracks wegen lohnt es sich imo, das Spiel weiterzuspielen. Ist ja auch nicht annähernd so lang wie XIII![]()
du spielst ja vollbegeistert!
:v:
Mani der olle Hater mal wieder :shankehead: Du weißt das es dir gefällt, willst aber den starken spielen und dein Gesicht hier nicht verlieren![]()
Ich find die Dialoge zwischen den beiden süß! "All we need is just you and me." das ist soo süß wie Snow das zu Serah sagt wärend des Feuerwerks in Bodhum.
Yeul ist auch toll nicht nur Noel und Caius.
![]()
Beim Lesen jagt es mir echt kalt den Rücken runter. Nichts für Ungut. Allein wenn ich an diese Szene denke... Kann mir aber auch die Kussszene aus FFX nicht mehr ansehen ohne vor Scham zu sterben. Ist aber nur meine Meinung.
Sie ist halt noch jünger dadarf einem so etwas noch gefallen. Die Dialoge sind auf jeden Fall besser als in jedem Twillight Film.
Ich habe bei der Kussszene aus FFX total geflennt, besonders als das Lied "Tsuki da Ne" abgespielt worden ist. Mich hat das echt bewegt. Wieso kannst du dir so was nicht mehr ansehen falls ich fragen darf?![]()
Beim Lesen jagt es mir echt kalt den Rücken runter. Nichts für Ungut. Allein wenn ich an diese Szene denke... Kann mir aber auch die Kussszene aus FFX nicht mehr ansehen ohne vor Scham zu sterben. Ist aber nur meine Meinung.
ich empfehle es nicht weiterzuspielen, es wird alles noch viel schlimmer![]()
Ich habe bei der Kussszene aus FFX total geflennt, besonders als das Lied "Tsuki da Ne" abgespielt worden ist. Mich hat das echt bewegt. Wieso kannst du dir so was nicht mehr ansehen falls ich fragen darf?
Ich habe bei der Kussszene aus FFX total geflennt, besonders als das Lied "Tsuki da Ne" abgespielt worden ist. Mich hat das echt bewegt.
Ich fand es eher unnötig und nervend, war ich froh als ich FFX sowohl auf der ps2 als auf ps3 durch hatte.
Da fragt man sich wieso sich Yuna ausgerechnet so jemand nervendes zum verlieben ausgesucht hat..
Ich fand es eher unnötig und nervend, war ich froh als ich FFX sowohl auf der ps2 als auf ps3 durch hatte.
Da fragt man sich wieso sich Yuna ausgerechnet so jemand nervendes zum verlieben ausgesucht hat..
Okay, du bist sicher auch etwas älter und kein Mädchen, ich glaube jeder Junge hier fand die Szene eklig oder? Ich fand es toll ich habe mir sogar erträumt das ich Yuna wäre *.*Ich finde es zu kitschig und over-the-top...
Eigentlich haben sie sich ganz gut ergänzt, aber die Szene mochte ich einfach nicht.
Wenn es bloß beim Kuss geblieben wäre, aber nein, da müssen sie noch 10min durchs Bild schweben und sich gegenseitig absolut grenzdebil angrinsen und so...![]()