Fettbacke
L14: Freak
- Seit
- 1 Nov 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade dabei, LR nochmal für meinen yt-Kanal zu spielen... und muss sagen, ich mag den dritten Teil immer noch am liebsten und den zweiten am wenigsten ;DWie gesagt LR fand ich am schwächsten der drei, gutes Spiel aber hat mich lange nicht so begeistert wie XIII oder gar XIII-2, aber allein wegen Lumina ein Muss![]()
Ich bin gerade dabei, LR nochmal für meinen yt-Kanal zu spielen... und muss sagen, ich mag den dritten Teil immer noch am liebsten und den zweiten am wenigsten ;D
Die Story besteht zwar größtenteils aus iwie unwichtigen Nebenmissionen, aber das Spiel ingesamt fühlt sich einfach am besten für mich an. Ist das einzige Spiel der drei, bei dem die Zeit schneller vergeht als ich denke... und das trotz Chronostatis *ba dumm tss*
:v:
Wobei ich FF13-2 definitiv das Ende zu gute halten muss.
Hätte damals nicht gedacht, dass das Spiel SO dramatisch endet und ja eigentlich wirklich ein schlechtes Ende ist. Oder halt ein Cliffhanger zu FF13-3, wenn man so will. Dass Serah "stirbt", dachte ich mir ja... aber dass gleich die ganze Welt zu Grunde geht... XD
freu dicha uf Freitag, da kommt die Steamversion von Lightning, soll ich dann auch einsteigen? :v:
Freitag schon? Warum weiß ich davon nichts :wohoo:
Und ich hab noch nichtmal alle Enden in FF13-2 und Fragmente :angst2:
Freitag der 13. halt. Welches Datum wäre besser um ein Spiel zu veröffentlichen, in dem es so um die Zahl 13 geht?![]()
Freitag der 13. halt. Welches Datum wäre besser um ein Spiel zu veröffentlichen, in dem es so um die Zahl 13 geht?![]()
Zeig mir bitte mal woher du das hast.
Und wehe, du hast uns verarscht![]()
Es ist mein Lieblingsteil nach XIII-2. Die Story ist eigentlich wirklich gut wenn man die ca 4h richtigen Cutscenes auf Youtube nacheinander anguckt, ich finde die Nebenmissionen stören etwas die Geschichte. Ich hätte mir mehr gewünscht das die Nebenmissionen mehr mit der Hauptgeschichte rund um Snow, Noel und die anderen verwickelt worden wären so wie die mit Serahs lieblings Lied zum Beispiel. Aber es gibt auch lustige Nebenmissionen wie das Date in Yusnaan.Ich bin gerade dabei, LR nochmal für meinen yt-Kanal zu spielen... und muss sagen, ich mag den dritten Teil immer noch am liebsten und den zweiten am wenigsten ;D
Die Story besteht zwar größtenteils aus iwie unwichtigen Nebenmissionen, aber das Spiel ingesamt fühlt sich einfach am besten für mich an. Ist das einzige Spiel der drei, bei dem die Zeit schneller vergeht als ich denke... und das trotz Chronostatis *ba dumm tss*
:v:
Wobei ich FF13-2 definitiv das Ende zu gute halten muss.
Hätte damals nicht gedacht, dass das Spiel SO dramatisch endet und ja eigentlich wirklich ein schlechtes Ende ist. Oder halt ein Cliffhanger zu FF13-3, wenn man so will. Dass Serah "stirbt", dachte ich mir ja... aber dass gleich die ganze Welt zu Grunde geht... XD
Gamestar Montatsvorschauvideo z.B.
da erscheint übrigens auch die Retailversion von 1 und 2![]()
dann haste nochmal glück gehabt
wenn man 13 mit 12 vergleicht ist doch kein wunder das 13 dabei gut aussieht![]()
Was heißt Kiera Mode, ich habs auf normal durch und fand die 3 gar nicht mal so schwer, war aber gut gegrindet und hatte starke MonsterBin glaub ich auch nach 35 Stunden hin, Spielzeit aktuell dürfte 70 oder 80 sein.
Und imo ist die Platin nicht so schwer oder aufwendig, viel leichter als in Teil 1. Mir fehlen auch nur noch 4 Trophies wovon nur eine wirklich Arbeit ist^^
ich habs auch nicht auf dem Kiera Mode geschafft![]()
Heißt das du hast es nicht mal auf Easy geschafft?^^