Ich denk auch, dass ich nach XIII-2 relativ zeitnah Lightning Returns reinschieben werde, von mir aus dann auch mit Guide, da es jetzt kein Spiel ist, bei dem ich viel wert drauf lege, ungespoilert an alle Areale usw ranzugehen

Gibts zu dem Spiel eigentlich einen Spieleberater oder ähnliches? (Also vllt im eBook-Format?)
In XIII-2 bin ich jetzt btw in Kapitel 4 und... wer hat sich bitte diese Stadt ausgedacht, in der man alle paar Schritt von irgendwelchen Pissgegnern angegriffen wird, die nach zwei Schlägen sterben und jeweils 1 Kristallpunkt geben?

Momentan wird mir das Spiel ein wenig zu leicht, der letzte schwere Bosskampf ist auch schon länger her... Diesbezüglich war XIII ein weeenig besser, aber sonst macht XIII-2 auch echt vieles richtig.
Vor allem hat die Archylte-Steppe auch endlich Gras und braucht sich somit nicht mehr vor der Gaur-Ebene aus Xenoblade zu verstecken
Ich bin mal gespannt, wie lang das Spiel nich ist... Bin mit Kap. 4 jetzt gefühlt halb durch und afaik gibts ja nur noch 2 weitere Kapitel.
Und wenn das so ähnlich ist, wie in X-2 sind die letzten Kapitel ja eh etwas kürzer. Wär komisch, da ich erst 12 Stunden Spielzeit hab.