Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin immer noch am überlegen mir mal Lightning Returns zu holen um die Trilogie voll zu haben aber das Zeit gedöns....

das war ein faktor, dass mich total abgeschreckt hat. ich hasse es einfach permanent unter zeitdruck zu stehen (bei einem spiel). SE hätte mich vielleicht umstimmen können, wenn sie eine Demo veröffentlicht hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir schon zu oft durch gekaut! Bringt doch nichts! bekommst eh keine richtige Antwort. Lass die Toten ruhen! :shakehead:

Warum holen sich Leute Süßigkeiten, PS+ Abos, Zigaretten, Alkohol, Sportkleidung, buchen überteuerte Kreuzfahrten etc.? Weil sie es können und wollen. Kiera sammelt Spiele leidenschaftlich weil Kiera das so möchte und damit hat sich das. :nix:

das war ein faktor, dass mich total abgeschreckt hat. ich hasse es einfach permanent unter zeitdruck zu stehen (bei einem spiel). SE hätte mich vielleicht umstimmen können, wenn sie eine Demo veröffentlicht hätten.

Für Lightning Returns gibt es doch eine Demo, wobei die leider nur einen kurzen Dungeonabschnitt vom Anfang des Spiels aufzeigt.

Genau das ist halt auch mein Problem mit dem Spiel. Zwar haben Kiera und co gechrieben das sie am Ende viel Zeit übrig hatten aber auch das sie für ein paar Aufgaben einen Guide benutzt haben da man nicht wusste wohin. Klingt für mich halt irgendwie nicht gut.

Hab dir doch geantwortet und zwar ganz normal, Kamui mal wieder am Sachen einbilden :ugly:

Ich finde es ganz witzig. Ich stelle dir eine Frage, kriege nocrmal eine antwort, sage nur das neben all den anderen Sachen nicht schaffen würde finanziell aber die anderen streiten sich :ugly:

Genau das ist halt auch mein Problem mit dem Spiel. Zwar haben Kiera und co gechrieben das sie am Ende viel Zeit übrig hatten aber auch das sie für ein paar Aufgaben einen Guide benutzt haben da man nicht wusste wohin. Klingt für mich halt irgendwie nicht gut.

Naja die Hauptstory schafft man ohne Probleme während der Zeit aber man sollte ja auch Nebenquests machen da man ja nur durch Quests stärker wird. Bin da keine gute Quelle da ich es wie gesagt bei den Nebenquests meist mit Guide gespielt habe und kann mir vorstellen das es frustig ist wenn man nicht weiß wohin und die Uhr tickt. Zumal wenn nicht genug Nebenquests am Tag macht man keinen Bonus Tag bekommt. Zwar behält man seine Stats und so wenn einem die Zeit ausgeht aber kann schon frusten. Trotzdem für nen schmalen Taler zu empfehlen find ich :)

Ich finde es ganz witzig. Ich stelle dir eine Frage, kriege nocrmal eine antwort, sage nur das neben all den anderen Sachen nicht schaffen würde finanziell aber die anderen streiten sich :ugly:

Fand ich auch ganz witzig :ugly: Hab hier mit keinem Probleme und wenn man mich fragt geb ich auch ne Antwort^^

Dann ist mein DE Store wohl ein anderer als deiner :v:
Ausnahmsweise gibt es in DE wohl mal mehr als in anderen Stores. :v:

was nutzt mir ein kleiner dungeon, wenn das wesentlicher nicht gezeigt wird. das kampfsystem kann ich durch trailers oder gameplay nachempfinden aber das mit der zeit sollte auch gezeigt werden.

Da geb ich dir ja vollkommen recht. Nur ist halt die Frage, wie groß eine Demo sein müsste, damit man den Zeitaspekt einigermaßen gut bewerten kann. :nix:

Da geb ich dir ja vollkommen recht. Nur ist halt die Frage, wie groß eine Demo sein müsste, damit man den Zeitaspekt einigermaßen gut bewerten kann. :nix:

ihr macht euch über die downloadgröße sorgen? dann müsstet ihr ja panik bei FF15 Demo bekommen :v: Die FF15 Demo ist eigens zugeschnitten um den Hauptaspekt des Spiel zu übermitteln. Man hätte auch eine eigens zugeschnittene Demo machen können bei LR:FF

was nutzt mir ein kleiner dungeon, wenn das wesentlicher nicht gezeigt wird. das kampfsystem kann ich durch trailers oder gameplay nachempfinden aber das mit der zeit sollte auch gezeigt werden.

Wie willst du den Zeitaspekt in einer Demo darstellen, wenn die Zeit durch Nebenquests beeinflusst wird? Das ist nicht möglich und das Kampfsystem ist nicht durch Videos schauen gleich verstanden, denn das Anwenden des Gesehenen ist weit schwieriger. Zumindest ging es mir so damals.

Wie willst du den Zeitaspekt in einer Demo darstellen, wenn die Zeit durch Nebenquests beeinflusst wird? Das ist nicht möglich und das Kampfsystem ist nicht durch Videos schauen gleich verstanden, denn das Anwenden des Gesehenen ist weit schwieriger. Zumindest ging es mir so damals.

du kannst nicht von dir aus auf andere schließen. das kampfsystem war nie das hauptproblem. die zeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom