Naja die Hauptstory schafft man ohne Probleme während der Zeit aber man sollte ja auch Nebenquests machen da man ja nur durch Quests stärker wird. Bin da keine gute Quelle da ich es wie gesagt bei den Nebenquests meist mit Guide gespielt habe und kann mir vorstellen das es frustig ist wenn man nicht weiß wohin und die Uhr tickt. Zumal wenn nicht genug Nebenquests am Tag macht man keinen Bonus Tag bekommt. Zwar behält man seine Stats und so wenn einem die Zeit ausgeht aber kann schon frusten. Trotzdem für nen schmalen Taler zu empfehlen find ich![]()
Man will ja bei einem RPG auch etwas von der Welt sehen und nicht nur die Story verfolgen. Da sehe ich halt auch das Problem das ich die Welt nicht vernünftig erkunden kann da ich immer unter Zeitdruck bin.
ihr macht euch über die downloadgröße sorgen? dann müsstet ihr ja panik bei FF15 Demo bekommen :v: Die FF15 Demo ist eigens zugeschnitten um den Hauptaspekt des Spiel zu übermitteln. Man hätte auch eine eigens zugeschnittene Demo machen können bei LR:FF
Also meine PS4 Festplatte ist zur Zeit komplett voll