Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja die Hauptstory schafft man ohne Probleme während der Zeit aber man sollte ja auch Nebenquests machen da man ja nur durch Quests stärker wird. Bin da keine gute Quelle da ich es wie gesagt bei den Nebenquests meist mit Guide gespielt habe und kann mir vorstellen das es frustig ist wenn man nicht weiß wohin und die Uhr tickt. Zumal wenn nicht genug Nebenquests am Tag macht man keinen Bonus Tag bekommt. Zwar behält man seine Stats und so wenn einem die Zeit ausgeht aber kann schon frusten. Trotzdem für nen schmalen Taler zu empfehlen find ich :)

Man will ja bei einem RPG auch etwas von der Welt sehen und nicht nur die Story verfolgen. Da sehe ich halt auch das Problem das ich die Welt nicht vernünftig erkunden kann da ich immer unter Zeitdruck bin.

ihr macht euch über die downloadgröße sorgen? dann müsstet ihr ja panik bei FF15 Demo bekommen :v: Die FF15 Demo ist eigens zugeschnitten um den Hauptaspekt des Spiel zu übermitteln. Man hätte auch eine eigens zugeschnittene Demo machen können bei LR:FF

Also meine PS4 Festplatte ist zur Zeit komplett voll :ugly:

ihr macht euch über die downloadgröße sorgen? dann müsstet ihr ja panik bei FF15 Demo bekommen :v: Die FF15 Demo ist eigens zugeschnitten um den Hauptaspekt des Spiel zu übermitteln. Man hätte auch eine eigens zugeschnittene Demo machen können bei LR:FF

Die Downloadgröße wäre mir persönlich pieps (1TB Festplatte drin), aber ich meinte den spielerischen Umfang. Denn wenn es wirklich eher durch Nebenquests beeinflusst wird, ist halt die Frage, wie viele Quests sie reinpacken müssten (und mit welcher Länge), damit ein Spieler ein Gefühl für das eventuelle Zeitproblem bekommt.

Man will ja bei einem RPG auch etwas von der Welt sehen und nicht nur die Story verfolgen. Da sehe ich halt auch das Problem das ich die Welt nicht vernünftig erkunden kann da ich immer unter Zeitdruck bin.

Erkunden war für mich jetzt kein Problem, die zwei Städte kann man locker an einem Tag erkunden und die 2 offenen Gebiete sind zwa groß aber auch hier kann man gut ohne Zeitdruck von Quest zu Quest erkunden imo, gab aber leider eh nicht viel was sich gelohnt hat, dahaben sie Sachen verschenkt.

Meine Ps4 ist noch realtiv frei ich lösch aber auch die Spiele wenn ich sie genug gespielt habe, ist ja nicht so als würde die Installation oder der Download bei mir lange dauern^^ Wichtige Spiele packe ich immer drauf aber ansonsten hab ich schon mit meiner 160 Gig Ps3 keine Platzprobleme, kam auch mit ner 60 Gig Ps3 aus bis diese gestorben ist.

Die Downloadgröße wäre mir persönlich pieps (1TB Festplatte drin), aber ich meinte den spielerischen Umfang. Denn wenn es wirklich eher durch Nebenquests beeinflusst wird, ist halt die Frage, wie viele Quests sie reinpacken müssten (und mit welcher Länge), damit ein Spieler ein Gefühl für das eventuelle Zeitproblem bekommt.

Das kann nur der Entwickler beantworten.

Erkunden war für mich jetzt kein Problem, die zwei Städte kann man locker an einem Tag erkunden und die 2 offenen Gebiete sind zwa groß aber auch hier kann man gut ohne Zeitdruck von Quest zu Quest erkunden imo, gab aber leider eh nicht viel was sich gelohnt hat, dahaben sie Sachen verschenkt.

Meine Ps4 ist noch realtiv frei ich lösch aber auch die Spiele wenn ich sie genug gespielt habe, ist ja nicht so als würde die Installation oder der Download bei mir lange dauern^^ Wichtige Spiele packe ich immer drauf aber ansonsten hab ich schon mit meiner 160 Gig Ps3 keine Platzprobleme, kam auch mit ner 60 Gig Ps3 aus bis diese gestorben ist.

Bei mir sind auf der PS4 auch nur Spiele Installiert die ich gerade Spiele. Aber das sind leider schon ein paar mehr :ugly:
Aber bald kann ich Ac Unity löschen muss nur den DLC beenden und bei Far Cry 4 3 trophies noch holen dann ist wieder Platz. Und NEIN Kamui Destiny lösche ich nicht :x

Die PS3 Festplatte ist voll mit Download Titeln und Musik.

Also ich hatte in Lightning Returns nie Zeitprobleme da ich die Zeit immer ganz nach belieben jeder Zeit anhalten konnte, wenn man viel Kämpft sollte das kein Problem sein dann kann man die ganze Zeit auch die Zeit-Stop fähigkeit einsetzen! Im gegenteil ich hatte am Ende so viel Zeit übrig das ich nichts mehr damit anfangen konnte da ich schon alles gemacht habe was es zu machen gab. Wenn ich es schaffe sollten es die älteren Hardcore-Spieler hier es doch mit einem Augenzwinker schaffen!

seid ihrs bald mit dem FFXIII-Talk? Es gibt nen eigenen Thread dazu, btw.

Ich finde schon dass die hier über XIII schreiben dürfen, aber da muss man sich natürlich auch damit abfinden, wenn man hier auf Kritiker des Teils trifft, die sich im XIII-Thread nicht zu Wort melden. :smoke:

Also ich hatte in Lightning Returns nie Zeitprobleme da ich die Zeit immer ganz nach belieben jeder Zeit anhalten konnte, wenn man viel Kämpft sollte das kein Problem sein dann kann man die ganze Zeit auch die Zeit-Stop fähigkeit einsetzen! Im gegenteil ich hatte am Ende so viel Zeit übrig das ich nichts mehr damit anfangen konnte da ich schon alles gemacht habe was es zu machen gab. Wenn ich es schaffe sollten es die älteren Hardcore-Spieler hier es doch mit einem Augenzwinker schaffen!

Hab die auch ständig benutzt, hat bei mir nur 1nen Punkt gekostet weil leicht also so hat man wirklich nie Zeitmangel.

Es gibt für jeden FFXIII-Teil einen eigenen Thread. Verschandelt den normalen Thread wenigstens nicht damit.

Worüber soll man sich dann hier unterhalten wenn man sich über keines der Spiele unterhalten darf? Oder wird nur XIII Stiefmütterlich behandelt und darf hier nicht besprochen werden? Wäre das dann nicht XIII mobbing? Alle sind zum Stammtisch eingeladen nur XIII muss draussen bleiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom