Duncan
L17: Mentor
nasagoal schrieb:...und mir PS3 und Revo :happy3:
:happy3: :happy3: :happy3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:...und mir PS3 und Revo :happy3:
Kleiner Tipp: Er spricht in der Gegenwart und nicht in der Zukuft.Rolyet schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Ich hab die Box 360 und das reicht mir fürs Erste. Dann kommt noch irgendwann die PS3. Aber das kann noch dauern: wenn sie irgendwann mal unter 300 liegt.
REV kommt mir bis jetzt nicht ins Haus. Für mich zu wenig überzeugend.
Langsam mutierst du aber echt zum MS Fanboy!Die Sig "X360 die beste Console ever!" Zeigt ja das du weder schaust wie die PS3 wird (auch Software mässig) und vom NRev weisst du auchnochnicht viel, der wird dich schon auf der E3 überzeugen!
![]()

:happy4:Georg Prime schrieb:nasagoal schrieb:...und mir PS3 und Revo :happy3:
:happy3: :happy3: :happy3:

Rolyet schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Ich hab die Box 360 und das reicht mir fürs Erste. Dann kommt noch irgendwann die PS3. Aber das kann noch dauern: wenn sie irgendwann mal unter 300 liegt.
Langsam mutierst du aber echt zum MS Fanboy!Die Sig "X360 die beste Console ever!" Zeigt ja das du weder schaust wie die PS3 wird (auch Software mässig) und vom NRev weisst du auchnochnicht viel, der wird dich schon auf der E3 überzeugen!
Fällt halt auf das du mitlerweile nichtmehr so objektiv bist wie du sehr oft erwähnt hast da du nur MS verteidigst und dich nichtmehr auf andere Konsolen einlässt, schade eigentlich, vor ein paar Wochen hattest du noch andere Meinungen über alle Konsolen!
![]()
Lustig nicht wahr? Von daher haste irgendwie Recht. Nur ist es eben doch nicht so ganz, wie die anderen Leute denken bzw. mache hoffen. Ein richtiger MS-Fanboy werde ich nie sein, da solche Phasen bei mir immer endlich sind.
MS hat einfach meine Gunst erlangt.
) Und ich werde auch Multi bleiben. Das hoffe ich zumindest 

Silverstorm2005 schrieb:Rolyet schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Ich hab die Box 360 und das reicht mir fürs Erste. Dann kommt noch irgendwann die PS3. Aber das kann noch dauern: wenn sie irgendwann mal unter 300 liegt.
Fällt halt auf das du mitlerweile nichtmehr so objektiv bist wie du sehr oft erwähnt hast da du nur MS verteidigst und dich nichtmehr auf andere Konsolen einlässt, schade eigentlich, vor ein paar Wochen hattest du noch andere Meinungen über alle Konsolen!
![]()
Hmmm schwierige Sache. Eines steht fest!! Ich war schon immer mehr von der Xbox 360 überzeugt, als von den anderen Konsolen. Das ist bombensicher. Und das streite ich auch gar nicht ab. Vielleicht hast Du aber Recht mit meiner Sig. Die stimmt nämlich nicht so ganz. Sollte eher eigentlich heissen die beste Konsole bis "jetzt" also folglich "The best Concle till now". Werde es wohl abändern.
Und ja, irgendwie haste mit Deiner Kritik nicht ganz Unrecht. Denn momentan kotzt mich dieses ewige MS-Gebashe auf dieser Site total an. Was nicht heisst, dass ich mich verunsichern lassen würde, sondern in mir so den Beschützerinstinkt gegenüber meiner momentanen Lieblingskonsole wecktLustig nicht wahr? Von daher haste irgendwie Recht. Nur ist es eben doch nicht so ganz, wie die anderen Leute denken bzw. mache hoffen. Ein richtiger MS-Fanboy werde ich nie sein, da solche Phasen bei mir immer endlich sind.

Silverstorm2005 schrieb:Genausogut interessiert mich auch Sony und die Ps3. Aber vielleicht muss ich Dir auch mal von meinem kleinen "Sony-Trauma" erzählen. Ich nenne nur einige wenige Punkte : ein für mich absolut verkappter Start mit wenigen bis gar keinen guten Titeln(das hat MS in meinen Augen besser gemacht), eine Konsole für 869 DM, die bei mir sage und schreibe 4!! Mal den Geist aufgegeben hat, wegen diesem neuen Übermedium DVD.
Dann kam MS damals und hat in meinen Augen vieles einfach besser gemacht und mir die Spieleauswahl(westlich Ego-Shooter und Co.) geboten.
Silverstorm2005 schrieb:Seitdem bin ich einfach mehr von MS überzeugt. Da können bei mir auch vermeintliche Toptitel der PS2 nichts ändernMS hat einfach meine Gunst erlangt.
Silverstorm2005 schrieb:So und jetzt kommen wir eben zu meinem Lieblingsthema Nintendo:
Ich war damals einer von denjenigen, die mit Nintendo groß geworden sind und auch ein riesiges Vertauen in die Konsole hatten. Und dann kam der N64, der mich damals schon ein wenig enttäuscht hat, wobei sich das noch in Grenzen hielt. Zu diesem Zeitpunkt bin ich nach dem N64 zu Sony übergestiegen und war der Sony-Verfechter, wie er im Buche steht. Ja, das können jetzt viele nicht glauben, aber es war bis zu dem Dilemma mit der PS2 so.
Aber mit dem GC hat Nintendo bei mir einiges an Sympathien verloren. Und jetzt kommen sie, da sie dem Wettkampf im Wettrüsten nicht mehr gewachsen sind und wollen einem ein völlig neues Spielgefühl aufs Auge drücken. Und da liegt der Hund begraben: einerseits bin ich angetan von diesem Konzept, aber ich sehe auch ein hohes Risiko in der westlichen Welt. Das hat mich bei weitem noch nicht überzeugt.
Silverstorm2005 schrieb:Also nochmal: MS hat in meinen Augen momentan alles richtig gemacht. Die anderen Beiden müssen eben für mich noch ihr soll erledigen! Bis dahin bleibe ich eher der MS-Verfechter siehe obige Gründe. Jedoch habe ich schon öfters betont, dass ich mich gerne von den beiden anderen überzeugen lassen will. Nur stehen si bei mir noch in der Pflicht! Ich kann eben nicht aufgrund ein paar GDC-Screens in Extase verfallen, so wie es hier andere können. Auch kann ich mir nicht stundenlang vorstellen, wie ich mit dem REV-Kontroller ein Spiel steuern könnte. Das sind einfach zu wenige Fakten, die eine Konsole für mich attraktiv machen. Besser gesagt es sind keine Fakten. Für mich jedenfalls nicht.
Silverstorm2005 schrieb:Deshalb warte ich auf die E3 und lasse mich auch gerne "erleuchten" wie Nasagoal eben so schön formuliert hat.
Silverstorm2005 schrieb:Im Gegensatz zu vielen hier habe ich das Geld mir alle drei Konsolen plus Spiele zu kaufen. Daran mangelt es gewiss nicht. Nur kaufe ich nur etwas, was mir persönlich zu hundert Prozent zusagt. Und das hat im Gegensatz zu vielen hier MS mit der Xbox 360 geschafft. Sogar noch besser als ich erwartet habe.
Silverstorm2005 schrieb:Jetzt stehen Nintendo und Sony in der Pflicht, obwohl Sony für mich noch wichtiger ist, da ich ein Technikfreak bin.

Silverstorm2005 schrieb:Zwar ein laaanger Text, aber vielleicht dürfte ich Dich jetzt ein wenig pber meine Beweggründe aufgeklärt zu haben. Bzw. ich hoffe es.

Silverstorm2005 schrieb:Und auch die anderen können sich gerne durchlesen, was ich geschrieben habe und wie ich so drauf bin.
)...Silverstorm2005 schrieb:Vielleicht haben auch einige nun erkannt, dass ich trotz meiner Zuneigung der Xbox 360 gegenüber doch ein netter Kerl bin, der eben nur nicht auf irgendwelches Marketingeschwätz reinfällt. Ich will Resultate sehen!![]()
Silverstorm2005 schrieb:In diesem Sinne soll nochmal gesagt sein: Ich bin Multi(mit einer Zuneigung zur Xbox 360) Und ich werde auch Multi bleiben. Das hoffe ich zumindest
![]()

Silverstorm2005 schrieb:Einen schönen Tag wünsche ich noch![]()

)Scotty schrieb:darf man fragen, was du mit deinen konsolen so machst?
im ernst: bei dir scheint schon einiges an pech zusammengekommen sein. ich spiele seit ca. 20 jahren und bis auf joysticks, die ich als kleines kind gegen die wand gedroschen habe, hatte ich noch keine defekte. aber klar prägen solche erfahrungen. (da wundert es fast wie objektiv du geblieben bist)

Silverstorm2005 schrieb:Scotty schrieb:darf man fragen, was du mit deinen konsolen so machst?
im ernst: bei dir scheint schon einiges an pech zusammengekommen sein. ich spiele seit ca. 20 jahren und bis auf joysticks, die ich als kleines kind gegen die wand gedroschen habe, hatte ich noch keine defekte. aber klar prägen solche erfahrungen. (da wundert es fast wie objektiv du geblieben bist)
Im Gegensatz zu vielen meiner Kumpels behandle ich meine Konsolen wie meine Babys!! Noch nicht mal Staub darf da drankommen.
Ich bein mir da keiner Schuld bewusst!!
Ich weiss noch: SCPH-30004 !! Diese dreckige Seriennummer. Hab halt als Austauschkonsole immer wieder Konsolen der gleichen Baureihe bekommen. Das war wohl das Problem![]()
So bekommt man nur anfällige zurückRolyet schrieb:Jamaica Joe schrieb:Von mir auch mal wieder ein zwischenbericht:
Wahrscheinlichkeit:
Xbox 360: 1%
PS3: 10%
Revo: 40%
Je nach dem wie die E3 abläuft kann sich da noch viel ändern![]()
Also kanns passieren das du garkeine Konsole kaufst? Uiuiui :o
Crash schrieb:Meine Situation hat sich verändert:
Ursprünglich nur Revo, wegen Geldgründen.
Aber wenn ich so nachdenke bin ich volljährig wo noch alle Konsolen aktuell sind. Da hab ich sicher mehr Geld zur Verfügung. Dann kauf ich mir vllt eine PS3, da ich FF und MGS zocken will. Alles was für die X360 erscheint, werde ich sowieso am PC schon haben![]()
.Für was braucht er DoA? Knapp bekleidete Mädchen findet man massenweise im InternetFukuhara schrieb:Crash schrieb:Meine Situation hat sich verändert:
Ursprünglich nur Revo, wegen Geldgründen.
Aber wenn ich so nachdenke bin ich volljährig wo noch alle Konsolen aktuell sind. Da hab ich sicher mehr Geld zur Verfügung. Dann kauf ich mir vllt eine PS3, da ich FF und MGS zocken will. Alles was für die X360 erscheint, werde ich sowieso am PC schon haben![]()
Na ich bezweifele das die ganzen Tecmo - Titel auf PC erscheinen.