Zwischenbericht: Welche NextGen Kombination kauft ihr?

Welche NextGen Kombination kauft ihr?

• Nur die PS3

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur die XBox 360

• PS3 + Rev

• PS3 + X360

• Rev + X360

• Ich kaufe immer alle Konsolen!

• Ich berspringe diese Generation komplett ...

• Ich wei es noch nicht und warte (die E3) ab!

• Stimmen insgesamt
    1
Für mich führt kein Weg an der PS3 vorbei. MGS, FF...alles Serien, die ich seit PSX - Zeiten gerne spiele und für die allein sich für mich nur die Next Gen lohnen wird. Besonders MGS4 ist für mich der Grund, nach der PS2 nicht mit den Videospielen aufzuhören.

Außerdem brandheißer Kandidat: Der Revolution: Obwohl er erstmal auf der E3 beweisen muss, was er zu bieten hat.

Vielleicht hole ich mir gegen Ende der Next Gen Phase dann auch noch eine XBox 360, wobei ich auf den Release Listen bisher leider noch kein Spiel gefunden habe, was auf meinen Geschmack zugeschnitten wäre.
Wenns ganz blöd für Sony kommt könnte ich sie mir aber auch schon viel eher (anstelle der PS3) holen, nämlich dann, wenn sich herausstellt, dass MGS4 und FFXIII Multititel werden (was ich sehr schade fänd, denn Multittitel machen jegliche Individualität einer Konsole kaputt).

NeSS schrieb:
@Rev-onlys:
WOW, NextGen wird echt schlimm für euch, naja ihr habt eh immer die Option offen euch eine der Anderen besseren Konsolen zu kaufen. :)

ness lass es doch einfach ... du musst nicht immer von dir auf andere schließen! solange sie zufrieden damit sind kanns dir ja wurst sein! könnte den gleichen scheiss über ps3 onlys bzw 360 onlys oder beides zusammen sagen! wer auf den revo in der next gen verzichtet is eh selber schuld und meiner meinung nach kein richtiger gamer!

am besten ist es immer noch alle 3 konsolen zu besitzen, aber es hat eben nicht jeder nen geldscheisser bzw arbeitet und hat genug geld zur verfügung und da ist der revo bestimmt keine schlechte wahl!

aber bewirb dich doch mal als hellseherin, dann kriegst du evtl auch noch das bisschen geld zusammen um dir den revo dazuzukaufen :lol:

Ich werde mir den Revolution kaufen und vielleicht irgendwann mal, wenn es wieder mal zu wenige RPGs darauf gibt, kaufe ich mir dann eventuell die PS3, aber niemals für einen Preis über 250 Euro!

Ich fühle mich als gamer und werde mir keine rev kaufen. :P

Wie kann man so nen mist rauslassen das man kein gamer ist wen man die rev nicht kauft? Das ist doch krank.

Ich habe Familie und Kinder, da kann ich nicht nur zocken. Also habe ich mich für eine entschieden. Ich habe das gekauft was für mich am besten ist. Hatte auch schon PS Mega drive saturn DC und andere. Dieses mal ist es die x360. Bin ich jetzt wegen dem kein gamer?? :-?

xtba schrieb:
Ich habe Familie und Kinder, da kann ich nicht nur zocken. Also habe ich mich für eine entschieden. Ich habe das gekauft was für mich am besten ist. Hatte auch schon PS Mega drive saturn DC und andere. Dieses mal ist es die x360. Bin ich jetzt wegen dem kein gamer?? :-?

Nope. Du bist jetzt quasi ein Non-Gamer. Hmm... also bist du jetzt die perfekte Zielgruppe, die Nintendo ansprechen will... so gesehen... welch perfider Plan... :eek4:

;)

xtba schrieb:

natürlich nicht! aber es wird hier von manchen auch oft so getan als wenn man kein Gamer wäre (oder verrückt, oder ein hardcore NFan), wenn man sich (nur) ne Rev holt. ich würde diese leute einfach ignorieren!

Scotty schrieb:
xtba schrieb:

natürlich nicht! aber es wird hier von manchen auch oft so getan als wenn man kein Gamer wäre (oder verrückt, oder ein hardcore NFan), wenn man sich (nur) ne Rev holt. ich würde diese leute einfach ignorieren!

Jeder der eine Konsole/Handheld besitzt, egal welche ist wohl ein Gamer, selbst wenns nen Atari oder nen Game Boy ist. Schwachsinn etwas anderes zu behaupten.

Ich hab schon ne X 360 und warte erstmal ab was die anderen an Games zu bieten haben aber es ist wahrscheinlich dass ich mir nur noch den Revo haben, da Microsoft nun Nintendo mich in der letzten Generation überzeugt haben und Sony nicht

Scotty schrieb:
xtba schrieb:

häh?!? :-?
Die NFans behaupten man ist KEIN Gamer wenn man sich NUR nen Revo holt? :-?
:-?

Von mir auch mal wieder ein zwischenbericht:

Wahrscheinlichkeit:

Xbox 360: 1%
PS3: 10%
Revo: 40%

Je nach dem wie die E3 abläuft kann sich da noch viel ändern :)

Jamaica Joe schrieb:
Von mir auch mal wieder ein zwischenbericht:

Wahrscheinlichkeit:

Xbox 360: 1%
PS3: 10%
Revo: 40%

Je nach dem wie die E3 abläuft kann sich da noch viel ändern :)

Also kanns passieren das du garkeine Konsole kaufst? Uiuiui :o

Nach dem Release von TES: Oblivion ist die XBox 360 in meiner Gunst etwas gestiegen. :blushed:
Wenn jetzt noch drei, vier Hammertitel mehr dieses Kalibers kommen könnte es passieren, dass ich sie mir tatsächlich noch holen werde, allerdings nicht vor der PS3 (denn die hat Vorrang).

Mit 90 Prozentiger Wahrscheinlichkeit hole ich mir die PS3 bis spätestens 2008, es sei denn, MGS4 erscheint zeitgleich für die XBox 360 (was ich allerdings nicht glaube)

Mit 60%iger Wahrscheinlichkeit hole ich mir dazu den Revolution, allerdings erst nachdem ich mir ein paar gute Spiele für die PS3 geholt und wieder Geld auf meinem Konto habe.
Es sei denn, auf der E³ wird ein NREV Spiel vorgestellt, bei dem man einfach nicht nein sagen kann.

Mit 40%iger Wahrscheinlichkeit hole ich mir als drittes dann noch die XBox 360, allerdings wohl erst gegen Ende der nächsten Konsolengeneration, wenn man sie nachgeschmissen bekommt und man die Konsole für 149 € inklusive Spiel bekommt.

Ich hab die Box 360 und das reicht mir fürs Erste. Dann kommt noch irgendwann die PS3. Aber das kann noch dauern: wenn sie irgendwann mal unter 300 € liegt.

REV kommt mir bis jetzt nicht ins Haus. Für mich zu wenig überzeugend.

Silverstorm2005 schrieb:
Ich hab die Box 360 und das reicht mir fürs Erste. Dann kommt noch irgendwann die PS3. Aber das kann noch dauern: wenn sie irgendwann mal unter 300 € liegt.

REV kommt mir bis jetzt nicht ins Haus. Für mich zu wenig überzeugend.

Langsam mutierst du aber echt zum MS Fanboy! ;) Die Sig "X360 die beste Console ever!" Zeigt ja das du weder schaust wie die PS3 wird (auch Software mässig) und vom NRev weisst du auchnochnicht viel, der wird dich schon auf der E3 überzeugen! 8-) Fällt halt auf das du mitlerweile nichtmehr so objektiv bist wie du sehr oft erwähnt hast da du nur MS verteidigst und dich nichtmehr auf andere Konsolen einlässt, schade eigentlich, vor ein paar Wochen hattest du noch andere Meinungen über alle Konsolen! ;)

Lass ihn doch, vielleicht wird er nach der E3 ja erleuchtet, wer weiss ;)

jedem das sein :)

...und mir PS3 und Revo :happy3:

Zurück
Top Bottom