Zwischenbericht: Welche NextGen Kombination kauft ihr?

Welche NextGen Kombination kauft ihr?

• Nur die PS3

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur die XBox 360

• PS3 + Rev

• PS3 + X360

• Rev + X360

• Ich kaufe immer alle Konsolen!

• Ich berspringe diese Generation komplett ...

• Ich wei es noch nicht und warte (die E3) ab!

• Stimmen insgesamt
    1
Schmedi schrieb:
bei mir wirds genau so gemacht, die PS3 kommt wohl erst im sommer oder im dezember zu mir nach haus. dieses jahr gibs Revo und DS Lite.

mal hoffen, dass sich das noch ausgeht mit der rev (bei uns)...

Zwischenstand 22.02.2006 11 Uhr

Code:
PlayStation 3: 45 CW-Käufer
Nintendo Rev:  61 CW-Käufer
X-Box 360:     27 CW-Käufer

Facts:
  • 1/4 der CW-User kauft sich die Kombi PS3 + NRev.
  • Fast 1/4 der CW-User ist N-Only.
  • 10 CW-User ist noch unentschlossen bzw haben kein Interesse
  • Nur 10 CW-User sind Multikonsoleros die alle 3 NextGen Konsolen kaufen
  • PlayStation Fans auf CW sind eher dem NRev zugeneigt und umgekehrt
  • an PS3 + 360 gemeinsam ohne NRev besteht das geringste Interesse

OMG, 1/4 von CW ist Rev only? :eek3:

Na denen wünsche ich aber viel Spaß, verpassen die ganze NextGen.

Ja komisch oder? Nur 1/4. Wenn man euch manchmal so hört, könnte man meinen das über die Hälfte aus fanatischen N-Only Fans besteht.

Und keine Sorge, ein weiteres Viertel verpasst den NRev ;)
Fakt bisher ist, das sich die sehr großer Mehrheit der Multis hier den NRev kauft.

Multis sind sie nicht.
Eher NFans die aus Not sich auch noch eine PS3 kaufen. ;)

Ich glaube hier auf CW sind über 50% NFans.

Spike™ schrieb:
NeSS schrieb:
Multis sind sie nicht.
Eher NFans die aus Not sich auch noch eine PS3 kaufen. ;)

Ich glaube hier auf CW sind über 50% NFans.

Man kann sich auch jede Umfrage so schön reden, das sie auf die eigenen Weltvorstellungen passt. :shakehead:

Doll, dann sag ichs halt sorum:

Hier auf dem Board sind 50% Sony und MS Fans, aber das stupide Knopfgedrücke nervt sie, deswegen nehmen sie auchnoch den NRev :lol:

Wenn man wie NeSS denkt, kann man sich alles schön reden.

Stupides Knöpfchendrücken?

Was macht man den mit dem Trigger, dem A Knopf, a und b Knopf, den Z1 und Z2 Trigger auf dem RevPad?
Die sind wohl nur zur Dekoration da oder was? :rolleyes:

Also ich weis momentan noch nicht, welche NextGen-Konsolen ich kaufen werde.

Aber wenn die PS3 zu teuer wird und nicht eine viel bessere Grafik als die Xbox 360 bring, dann kaufe ich eher die Xbox 360. Und bevor ich etwas über den Revo sage, möchte ich erst mal seine Steuerung testen und wissen was für Launch-Games kommen... ;)

NeSS schrieb:
Stupides Knöpfchendrücken?

Was macht man den mit dem Trigger, dem A Knopf, a und b Knopf, den Z1 und Z2 Trigger auf dem RevPad?
Die sind wohl nur zur Dekoration da oder was? :rolleyes:

Ja, aber man muss mehr als nur seine Daumen und evtl Zeigefinger bewegen, aber wenn man so Grafik besessen ist wie du und vor lauter geblitze aufm Bildschirm netmehr die wcithgisten Sachen beim Gamen erkennt, dann tuts mir halt auch leid für dich, du bist sprichwörtlich von deinen ac so tollen Spielen geblendet und hast nun keinen klaren Blick mehr fürs wesentliche, das merkt man schon daran wie du dir alles schön redest oder jedes 0815 ultra shit game was multi konsole ist aber net fürn Rev kommt als lachnummer gegen den NRev kommt. Ich bin aber froh darüber, denn: Lieber nur 100 Spiele auf einer Konsole die aber alle Top sind, als 400 wovon ich 90% in die Tonne haun kann! :rofl:

Ach ich hype nicht jedes Multigame, es ist viel mehr eine innere Bestätigung. ;)
Und nein ich bin nicht geblendet von Grafik.
Mir geht es um viel mehr als nur das.

Eigentlich ist es genau das Gegenteil von dessen was du mir unterstellst.
Ihr NFans seid geblendet von dieser hypothetisch besseren Steuerung das ihr gleich jedes NextGen Spiel für 360 und PS3 diskriminiert.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist.
Die Industrie hat sich schon für eine Richtung entschieden, und es ist nicht die des Revs und der simpleren Spiele.

NeSS schrieb:
Ihr NFans seid geblendet von dieser hypothetisch besseren Steuerung das ihr gleich jedes NextGen Spiel für 360 und PS3 diskriminiert.

Ähm wo denn das? Bist du von deinen Bashes so geblendet, das du nicht merkst, das die Reaktionen alle nur auf deinem wirklich extrem bescheuerten Bash basieren und nicht auf die Ankündigung für ein 360 oder PS3 Game?
Wenn du dir aus einer schwachen Ankündigung eine abwedeln möchtest, bitte wer es braucht.

NeSS schrieb:

Die Industrie hat sich schon für eine Richtung entschieden, und es ist nicht die des Revs und der simpleren Spiele.

dass mehr leute den weg von sony gehen, ist logisch. sie sind marktführer. würden sony und ms den Revolution-weg gehen und nintendo den ps3 weg, würde genauso ein großteil der entwickler hinter sony und ms stehen.

ich finds zudem etwas komisch, dass grade du von diskrimierung redest und von ner hypthetisch besseren steuerung. ich meine, du tust dasselbe wegen hypothetisch besserer ki/physik und schließt schon heute für dich nen rev-kauf aus...
wie man da immer gegen "die nfans" reden und sie verblendet nennen kann...

NeSS schrieb:
Ach ich hype nicht jedes Multigame, es ist viel mehr eine innere Bestätigung. ;)
Und nein ich bin nicht geblendet von Grafik.
Mir geht es um viel mehr als nur das.

Von dir liest man aber nur das alles am Rev scheisse ist wegen fehlender Technik und fehlendem HD Ready. Hat beides viiiiiel mit Grafik zutun. Geblendet bist du ganz bestimmt, das merkt man an deinem sehr schlechten Sarkasmus und deiner noch schlechteren und unangebrachten Schadensfreude (lol, ein schlechtes Spiel wurde nicht für den NRev angekündigt, oh mein gott, ich sterbe [vor lachen :lol:])...

NeSS schrieb:

Uh, das ist genau wieder das was wir bereits sagten, du verdrehst einem die Worte im Mund so das für deine Traumwelt alles perfekt im Rampenlicht steht, deine Traumwelt muss auf stabilen Balken stehen und die wird durch den NRev sehr ins schwanken gebracht, weil mehr Leute, als du dachten, interesse am Rev zeigen und nicht nur normale Käufer, auch Entwickler sprechen sich extremst positiv gegenüber der einfachen Entwicklung, der geringen kosten und der neuen Möglichkeiten des Revs aus. Das du das missachtest, ist mir klar, das ist viel zu negativ gegenüber deiner Traumwelt, Fakten überliesst man nunmal gerne wenn sie die eigene Meinung nicht unterstützen oder? :rofl:

NeSS schrieb:

*hust* DS! *hust*, mehr kann man darauf nicht antworten. Wenn ich bedenke wie sich die Entwickler vor dem Release noch stark zurück gehalten haben, das lief genauso wie beim NRev ab. Jedr hat sich zwar positiv darüber geäussert, aber angekündigt wurde nix, dann Wochen vor dem Release aufeinmal eine Welle an ankündigungen, ich denke Nintendo will noch keine Infos rausrücken, das kommt erst wieder am Ende um den Rev nochmals zu pushen! :)

Ich schließe den Rev-Kauf aus weil sie es nicht verdienen.
Auserdem werde ich mit den 360 und PS3 Games zu beschäftigt sein, kann schließlich nicht nur zocken. ;)

Die KI/Physiksache ist keine Hypothese.

@Rolyet:
KONSOLEN!

Was spricht dagegen?
Ich bin ein sehr guter Spieler, zocke sehr gerne, sehr oft (dem Umständen entsprechend), und ich informiere mich was gut ist und was nicht so gut ist.

Zurück
Top Bottom