Zwei kleine Tests.

America`s Most Wanted

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2004
IQ-Test.

Geistiges Alter.

Ihr Intelligenzquotient beträgt 122

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Dein Geistiges Alter ist 26 Jahre.

Rechenmaschine, ich? Und mein geistiges Alter ist fünf Jahre über meinem tatsächlichen Alter?

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Haargenau den selben Text hatte ich auch,dabei lag der errechnete IQ bei 135...von daher Standardprog..zu undifferenziert.

Geistiges Alter lag bei 23....hatte auf 16 getippt.

komischer IQ test, auch 122... naja die internet IQ tests fallen sowieso immer besser aus als die wirklichen ^^ bei eine hatte ich mal 171 :lol:
geistiges alter mach ich auch mal
edit: 21jahre

Als ob der Test irgendwas aussagen würde, ich dencke nicht viel.

Bei mir kommt 127 beim IQ und 27 das geistige Alter wobei ich sagen muss das beim Alterstest mir die Antworten häufig nicht passten und ehrlich gesagt 27, ich dencke nicht.

IQ: 129

Ha! Bin bisher der Klügste :P

Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

alter.JPG

bin wohl 8 Jahre älter, als ich bin. ^^

iq.JPG

Hab den aber irgendwie auf Zeit gemacht, keine Ahnung wieso. ^^

Geistliches Alter: 31 (wirklich 15) :o :neutral:
Ich mach mal den IQTest
Edit: IQ: 126 (Hab aber gerade MTV gegeguckt)

Intelligenzquotient liegt laut Test bei 127 und mein geistiges Alter angeblich bei 35 Jahren (in real bin ich 20).

Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte.

Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

TheCandyMan666 schrieb:
Pipboy schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
IQ: 129

Ha! Bin bisher der Klügste :P
Klap Trap :P

Arg, ganz übersehen.
Naja, immerhin bin ich dafür Redegewandter als er -.-
So n Schmarrn, wenn ich was nicht kann dann ist das gerade Reden und Erklären ^^

Siehst du,und wenn ich etwas nie wirklich auf die Reihe bekommen habe,dann Mathematik....(wollte lieber schreiben)

Von Daher sind die Prog-Texte für die Tonne

IQ ----> 138 :D

G.A ----> 26 (23 in echt)

Hätte aber auch gerne die Lösungen zu den eventuell falschen Aufgaben gesehen

zeaLoT schrieb:
bei jedem Internet IQ Test ein anderes Ergebniss xD
Ja klar, sind ja auch immer wahrscheinlich andere Fragen, bei denen man vielleicht weniger weis als beim IQ-Test davor, somit kann man mit solchen IQ-Tests den eigentlichen IQ kaum richtig feststellen.

Bei mir kam 113 raus. Fand aber einige Textaufgaben ziemlich zweideutig. Zum Beispiel,

Freiheit ist, wenn man

-macht was man will
-machen kann was anderen nicht schadet

Find eigentlich beide Möglichkeiten richtig :neutral:

IQ: 138
Geistiges Alter: 27 (Echtes Alter, 19)

IQ Tests gehören imo sowieso alle in die Tonne. Man kann doch nicht die Intelligenz einer Person anhand von solchen zweideutigen und z.T. echt blödsinnigen Fragen "berechnen" :lol:

Zurück
Top Bottom