Zwei kleine Tests.

alleine schon, dass die internetseite di ultimative seriösität betont macht sie unseriös ;)

iq 135
alter 29 (real 17... und dabei halten mich immer alle leute für kindisch, weil ich spaß an "kindlichen" dingen habe und die sich zu "erwachsen" sind)

IQ: 118
Geistiges Alter: 23
wirkliches Alter: 16

Ich vertrau diesen Tests sowieso nicht.

IQ Tests gehören imo sowieso alle in die Tonne. Man kann doch nicht die Intelligenz einer Person anhand von solchen zweideutigen und z.T. echt blödsinnigen Fragen "berechnen"

dito.

Imo hängt die wirkliche inteligenz mit ganz anderen faktoren zusammen, als diese fragen zu beantworten.

Eigentlich müsste das konzentrationsquotient heißen. denn auch der dümmste mensch kann die fragen beantworten, nimmt er sich nur dafür zeit und konzentriert sich.

Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

IQ 129

geistiges alter 29

Ich fand auch einige Fragen zweideutig...
finde so online tests nicht so gut
hab 138. Ich guck auch mal eben wie alt ich bin ^^

mein Geistiges Alter ist 27 Jahre.

W.I.I. schrieb:
mit Musik hören und versuchen ein Zeitrekord aufzustellen (Leider ohne Zeit habe ich dann auch gemerkt)

IG: 120
Alter 23 (echt 21)
lol..ich hab während des tests ne talk show geschaut und mein bruder hat mich belästigt (die alte ratte :rolleyes: )

:D

Den Intelligenztest habe ich schon gemacht,ich hatte da ungefähr 128-134
Punkte.

Zum geistigen Alter

Das ist bei mir 16 Jahre(Real 19)

Wahrscheinlich weil ich immer noch Idealist bin,nicht täglich die Nachrichten angucke,lieber in die Kneipe gehe,als Zeitung mit meinem Freund zu lesen,für jede Party zu haben bin und es mir nicht schwer fällt neue Kontakte zu knüpfen und weil ich offen für neues bin und weil ich mein Leben halt noch nicht bis nach dem Studium verplant habe.

Naja,mir persönlich ist das egal,ich hätte vielleicht noch 18 Jahre erwartet aber dann bin ich halt unreif.Solange man bei den wirklich wichtigen Dingen das richtige tut.Ich geniese jedenfalls mein Leben.

Ansonsten h

Auch wenn dieser "IQ-Tests" nicht wirklich seriös ist, ich geb' euch mal ein paar Werte, nach denen ihr euch orientieren könnt:
120-129: Besonders Begabt
130-139: Hochbegabt
139+: Höchstbegabt

mein geistiges Alter is 10 jahre höher als mein reales (27 - 17) :o

Edit: IQ 118

IQ 127

lol, ich weiss echt nicht, was ich so blödes beim Alterstest gesagt habe...

IQ: 131

"Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker."

Wenn das mit den 131 stimmen würde, wäre ich knapp an der Genialität vorbeigeschrammt, aber der Test war auch alles andere als schwer, da habe ich schon bessere gesehn und niedrigere Werte erzielt. Und überhaupt... Analytischer Mathematiker? Als ob es in dem Test so viele Rechenaufgaben gegeben hätte...

Was das geistige Alter betrifft: 29

was den Banner betrifft:

age.png

das riecht sehr nach Sarkasmus, keine Sorge diese Seite nimmt sich selbst nicht ernst ;)

IQ: 127, was aber fürn Arsch ist in Wahrheit bin ich nicht besonders begabt, hab ungefähr einen echten IQ von 109 oder so, und das ist schon nicht schlecht. :shakehead:

Zurück
Top Bottom