Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?

• Stimmen insgesamt
    127
Heute war tatsächlich ein richtig beschissener Tag in himmelsrand. Alles fing an als ich dieses scheißteil gesehen habe:

19b8b109d5d30-screenshot-Url.png

Nur eben kaputt und reparaturbedürftig. Neben dem Pferd gab es dann eine Höhle und in dieser Höhle ist mir das Spiel 6 Mal abgestürzt.

Nämlich jedes Mal wenn ich die map geöffnet habe und mit dem Cursor herumgefahren bin. Jedes. Mal.

Und das war noch nicht mal das schlimmste weil die gesamte Dungeon ist eine creation und eine audiovisuelle Vergewaltigung. Permanent hast du blitzeinschläge in den Ohren, sturmgeräusche, ein viel zu hoher Lautstärke und falls du nur etwas abseits des Weges bist, dürfen sich deine Augen hier dran ergötzen:

19b8b109d5d20-screenshot-Url.png

Dann hast du "Schleich Passagen" mit Gegnern die dich mit einem Treffer töten. Hardcoded. Sie ziehen dir immer 100% deines maximallebens ab. Oder gerne mal eine Stelle wo du eine drehmaschine begleiten musst. Weil nichts kann die engine so gut wie Begleiter!

Und das alles in einem der längsten Dungeons überhaupt mit irgendwie fünf verschiedenen Ladezonen. Und das alles für eine drehmer Rüstung, WEMA Maske, und eben ein drehmer Pferd, das übrigens beim Laufen keinerlei Geräusche macht, weil für Mühe müsste man sich Mühe geben.

Das Pferd habe ich aber Mihono Bourbon getauft :3

Alles in allem ist mein Fazit für diese creation: gott ist tot und sein Leichnam wird von Skyrim moddern vergewaltigt.

Die guten alten Bugs :money::kruemel:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Heute war tatsächlich ein richtig beschissener Tag in himmelsrand. Alles fing an als ich dieses scheißteil gesehen habe:

19b8b109d5d30-screenshot-Url.png

Nur eben kaputt und reparaturbedürftig. Neben dem Pferd gab es dann eine Höhle und in dieser Höhle ist mir das Spiel 6 Mal abgestürzt.

Nämlich jedes Mal wenn ich die map geöffnet habe und mit dem Cursor herumgefahren bin. Jedes. Mal.

Und das war noch nicht mal das schlimmste weil die gesamte Dungeon ist eine creation und eine audiovisuelle Vergewaltigung. Permanent hast du blitzeinschläge in den Ohren, sturmgeräusche, ein viel zu hoher Lautstärke und falls du nur etwas abseits des Weges bist, dürfen sich deine Augen hier dran ergötzen:

19b8b109d5d20-screenshot-Url.png

Dann hast du "Schleich Passagen" mit Gegnern die dich mit einem Treffer töten. Hardcoded. Sie ziehen dir immer 100% deines maximallebens ab. Oder gerne mal eine Stelle wo du eine drehmaschine begleiten musst. Weil nichts kann die engine so gut wie Begleiter!

Und das alles in einem der längsten Dungeons überhaupt mit irgendwie fünf verschiedenen Ladezonen. Und das alles für eine drehmer Rüstung, WEMA Maske, und eben ein drehmer Pferd, das übrigens beim Laufen keinerlei Geräusche macht, weil für Mühe müsste man sich Mühe geben.

Das Pferd habe ich aber Mihono Bourbon getauft :3

Alles in allem ist mein Fazit für diese creation: gott ist tot und sein Leichnam wird von Skyrim moddern vergewaltigt.

Wo finde ich diesen Ort? Ich brauche als Magier nichts von den Items, will aber genauso leiden wie du. :niatee:

Wo finde ich diesen Ort? Ich brauche als Magier nichts von den Items, will aber genauso leiden wie du. :niatee:
Ist die Höhle "Abflusshöhle" im Westen, südlich von Markarth finde gerade kein Bild von der Karte mit der genauen Location aber es ist in der Nähe der Gebirgskette und der Eingang sieht so aus:

SR_CC_Jahreszeit_3.jpg

Bei mir war die Location auch schon vor markiert auf der Karte durch die creation, also bei dir vielleicht auch

Es ist passiert! Lydia! Ich habe Lydia gefunden und sie lebt!!!

Und ich weiß auch woran es lag, dass sie so kaputt ist! Diese Festung ist das Problem. Plus natürlich die unfähige KI in Skyrim. Im Grunde war das Problem, dass der Ort, wo Lydia stand, nur über einen innenbereich erreichbar ist. So ist sie auch dahin gekommen. Als ich aber den letzten Gegner in der Festung gekillt habe bzw den Anführer, wurde diese banditenfestung automatisch zu einer Festung der kaiserlichen, weswegen auch jetzt kaiserliche Soldaten da rumlaufen.

Das sorgt auch dafür, dass man die innenbereich der Festung nicht betreten darf, außer man ist ein kaiserlicher Soldat. Ist man das nicht, werden die Leute wütend und sagen man sollte verschwinden und nach ein paar Versuchen greifen die einen dann an.

Lydias KI sorgte dafür, dass sie nicht durch die Tür zurück in die Festung kann, weil das ein abgesperrter Bereich ist, und einfach runterspringen kann sie nicht, weil die KI nicht springen kann. Aber ich konnte das Problem ja wie im Video zu sehen ist lösen!

19b9010d56f5-screenshot-Url.png

Zurück
Top Bottom