GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Heute war tatsächlich ein richtig beschissener Tag in himmelsrand. Alles fing an als ich dieses scheißteil gesehen habe:
![]()
Nur eben kaputt und reparaturbedürftig. Neben dem Pferd gab es dann eine Höhle und in dieser Höhle ist mir das Spiel 6 Mal abgestürzt.
Nämlich jedes Mal wenn ich die map geöffnet habe und mit dem Cursor herumgefahren bin. Jedes. Mal.
Und das war noch nicht mal das schlimmste weil die gesamte Dungeon ist eine creation und eine audiovisuelle Vergewaltigung. Permanent hast du blitzeinschläge in den Ohren, sturmgeräusche, ein viel zu hoher Lautstärke und falls du nur etwas abseits des Weges bist, dürfen sich deine Augen hier dran ergötzen:
![]()
Dann hast du "Schleich Passagen" mit Gegnern die dich mit einem Treffer töten. Hardcoded. Sie ziehen dir immer 100% deines maximallebens ab. Oder gerne mal eine Stelle wo du eine drehmaschine begleiten musst. Weil nichts kann die engine so gut wie Begleiter!
Und das alles in einem der längsten Dungeons überhaupt mit irgendwie fünf verschiedenen Ladezonen. Und das alles für eine drehmer Rüstung, WEMA Maske, und eben ein drehmer Pferd, das übrigens beim Laufen keinerlei Geräusche macht, weil für Mühe müsste man sich Mühe geben.
Das Pferd habe ich aber Mihono Bourbon getauft :3
Alles in allem ist mein Fazit für diese creation: gott ist tot und sein Leichnam wird von Skyrim moddern vergewaltigt.
Die guten alten Bugs