könnte man als Easter Egg / Sidequest ins nächste Zelda mit reinpacken, aber mehr auch nicht, bei Zelda sind meine Ansprüche deutlich höher als bei einem Fromsoftgame
Klar. Aber dann sei mir auch gestatet, dass eine ER OW TotK als auch ein BotW in mehrerlei Hinsicht in einem gut gezogenen Zug in der Pfeife raucht. Nicht nur im Hinblick auf Secrets, ganze entsprechende Areale und wirklich unique Stuff. Leere Landstriche allein mit copy Item X sind nicht mein Wunsch Kämpfen war halt auch. Naja.
Das könnte man jetzt noch auf viel mehr ausschmücken. Aber dann sind wir beide voll off-track.
Mein Wunsch für ein Zelda wäre, wieder BttRoots und Zelda wiedermal ein Zelda Game dürfen lassen. Nach so vielen Jahren wäre es eine Herzensangelegenheit.
klar, in Punkto Recycling / Copy & Paste war ER natürlich absolut führend, Kämpfe waren auch eher naja geht so… hoffe wenn man sich schon orientiert, dann an Games die in diesen beiden Punkten richtig gut sind
Wenn ich mir eines wünschen Könnte: Ein Zelda, das klassisches, aber hochaufgelöstes 2D Top-Down Gameplay mit einer großen, interaktiven Open-World als BotW/TotK vereint.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.