Zukunftsausblick "The Legend of Zelda" IP

In welche Richtung soll sich die "Th Legend of Zelda" IP entwickeln?

• Stimmen insgesamt
    37
logischerweise wird die Formel einfach weitergeführt. Wie es immer schon war.

OW kann bleiben aber bitte kleiner und mit mehr dungeons. dazu ne story bei der nicht dauernd die gleiche cut-scene wiederholt wird und rätsel die man nicht auf trivialste art cheesen kann und ich bin glücklich.

Natürlich muss die ow viel größer werden ☝🏻
Less is more passt in diesem Fall besser. Bei BotW fühlt es sich schon teilweise wie 50% Lückenfüller für irgendetwas an. Natürlich muss man es nicht 100% komplettieren aber dann wäre es doch besser mehr packende Story und entsprechende Gameplayelemente einfügen als den gefühlt 100sten nutzlosen Krog.

Die große ow hat das game und das abenteuer ausgemacht ✌🏻
Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks und Anspruchs. Die Story und NPC Interaktion hätten sie in eine kompaktere Welt packen können und als quantitativer Ausgleich dafür geschmeidig ein Dutzend Dungeons mit Klopperrätseln.

Der Trend soll bitte einfach sterben mit den geblähten OWs, so aufgedunsen wie ein Eiterball, der in einem Schwall Belanglosigkeit aufplatzt.
Extra für Dich wird Nintendo ein OW Shmups in un-typischen 29fps rausbringen + Autofeuerfunktion, Waffencraftingfeature und Joycon-Mouse-Pflichtsteuerung. Dann wird das der neue Goldstandard bei den Shmups'ens.
:devilish:

Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks und Anspruchs. Die Story und NPC Interaktion hätten sie in eine kompaktere Welt packen können und als quantitativer Ausgleich dafür geschmeidig ein Dutzend Dungeons mit Klopperrätseln.

einen ganz wichtigen punkt haben wir noch vergessen. was bringen dir 12 dungeons die alle gleich leicht und belanglos sind? ich will wieder progress in zeldagames spüren. die dungeons und bosse müssen wieder die sory voran bringen und den spieler mit items und fähigkeiten belohnen, die die welt stück für stück eröffnen. bitte nicht wieder das botw-debakel, bei dem man schon zu beginn alle relevanten fähigkeiten hat :shakehead:

Kann mich zum Thema OW nur wiederholen.

OW kann gerne bleiben, aber bitte kleiner dafür aber mit mehr und Abwechslungsreicheren Content gefüllt.

In BotW meistens nur Krogs und Schreine zu suchen war mir auf Dauer einfach zu wenig. Viele Sidequests könnten auch besser sein, aber besonders die Dungeons. ^^

Zurück
Top Bottom