Zu viele Spiele, zu wenig Zeit :(

tweaker06

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2006
Beiträge
6.833
ich bin gerade mal die liste mit den spiele durchgegangen, welche ich in diesem jahr noch alle spielen will/werde. beim betrachten der liste ist mir aufgefallen dass es ganze 16 spiele sind und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das alles zocken soll :blushed:

noch in diesem monat kommen metroid prime 3 und bioshock (beides spiele die nicht wenige stunden spielzeit beanspruchen werden). in den folgenden monaten kommen dann in regelmäßigen abständen spiele wie assassins creed, zelda ph, halo3, gta4, manhunt 2, mario galaxy, smash brothers brawl, blue dragon, nfs pro street, boogie und und und

wie macht ihr das? werdet ihr wirklich alle kracher spielen? oder werden einige hochkaräter auf der strecke bleiben?

neben meinem studium (im moment sind ja zum glück semester ferien :)) habe ich auch noch nen job und somit ist die zeit, die ich zum spielen habe ein wenig begrenzt. ich denke ich werde auf einige dieser games, aus zeitgründen verzichten müssen.... :sad:
 
Ich werde die Schule schwänzen.Ganz einfach.Hatte auch so 40 Fehltage dieses JaHR
 
bin zwar "nur" abiturient und hab nen nebenjob, aber zeit werd ich trotzdem irgendwie finden, auch für freunde und party etc muss es reichen

dafür weniger schlafen ^^
 
Ich hab zu viel Zeit und zu wenig Spiele.Man da kommt einfach nicht genug nach

Und das mein ich ernst
 
Sehr großeses Problem, auch bei mir. Ich werde mich dieses Jahr erstmal auf die absoluten highlights beschränken ---> Bioshock im August, Mass Effect, Assassins Creed und Call Of Duty 4 dann im November, die restlichen Hochkaräter werden wohl erst zu Beginn des nächste Jahres an die Reihe kommen. Abgesehen von viel Zeit brauch man da noch einen ziemlich dicken Geldbeutel, da ich von Natur aus noch unheimlich viel Geld für Musik ausgebe, wird das auch noch ein Drahtseilakt. Glücklicherweise steht da im September Geburtstag an. :) Ansonsten ist das eigentlich ziemlich geil, dass so viele tolle spiele erscheinen, sowas gabs lange nicht mehr, zumindest bei mir. Ich könnte problemlos noch 10 weitere Games aufzählen, die ich mir dieses Jahr gerne kaufen würde. Trotzdem muss man irgendwo seine Prioritäten setzen, ich denke, ich werde auch so genug beschäftigt sein. Aufjedenfall freue ich mich schon ungemein auf die nächsten Monate, wird ein ganz großer Spass, geht ja schon mit einem Riesenhighligt in etwas über drei Wochen los. :)
 
Zeit, Geld und sogar Lust. Das sind drei Faktoren die mich dazu getrieben haben, dass ich nur noch 'marktzerstörerisch' :)wink4:) Perlen kaufe. Was nicht 100%ig Zeit, Geld und meine Aufmerksamkeit wert ist wird gestrichen. Und da kann schonmal ein Oblivion, Blue Dragon und Halo drunterfallen. Man muss nicht immer überall mitreden können. Was vor allem auch positiv daran ist, dass man sich auf wenige Titel einfach mehr freut. Ich werde mir dieses Jahr noch fünf Spiele zulegen. BioShock, Mass Effect, Lost Odyssey (wenn es denn erscheint), Assassins Creed und Portable Ops. Das ist überschaubar und Zeit, Geld, Lust und Aufmerksamkeit wert. Wenn ich dann doch mal in den Herbstmonaten mehr möchte, dann kaufe ich mir einen DS, in der Hoffnung, dass ASH und Ninja Gaiden DS denn dieses Jahr erscheinen (wovon ich allerdings überhaupt nicht ausgehe). PS3 ist aufgrund des Preises nicht im entferntesten eine Option für 2007.

Ich bin sehr zufrieden, was die Games angeht. Schlechter wäre es doch, wenn man zu viel Zeit hätte und es zu wenig Spiele gäbe. :)
 
Lima,dann versuch erstmal auf nen GS von 100 000 zu kommen,dann haste schon mal nen Ziel ^^
 
Tipp: Ein Spiel nach dem anderen zocken. Sprich, ein Spiel so lange spielen bis mans durch bzw. satt hat und dann erst das Nächste kaufen - drauf geschissen ob in der Zwischenzeit noch andere Hochkaräter kommen. Diese erst dann kaufen, wenn man das eine Spiel erstmal durch hat. Schließlich laufen sie einem ja nicht davon.

Werd jetzt selbst ab September anfangen zu buckeln und somit nicht mehr soviel Zeit wie grad eben haben. Wayne? BioShock wird erstmal gekauft und ausgebieg gezockt. Soviels eben die Zeit zulässt. Darauffolgend wollte ich mir eigentlich Halo 3 kaufen, aber wenn ich BioShock bis dahin immer noch spiele muss Halo 3 halt hinten anstehen. Es wird mir ganz bestimmt nicht davonlaufen. Und gleich mehrere Spiele gleichzeitig, dafür aber nur sehr kurz, zu spielen ist nicht wirklich mein Ding. Von daher.... Man kann nicht alles haben.
 
da ich wohl erst ende 07/anfang 08 wieder eine 360 kaufen werde (will ne Falcon), werde ich Halo 3 und Mass Effect schonmal erst im nächsten jahr spielen. dafür gibt es wohl knapp 10 spiele für Wii und PS3, die ich mir dieses jahr holen werde.
an sich hatte ich nie probleme, soviele spiele zu spielen. am wochenende hat man doch genug zeit, zocke bei einem hammertitel gerne um die 5h am stück (etwa Shenmue, Zelda oder GTA) sehe dieses jahr kein problem.
 
Ich würde nicht sagen das es zu viele Games gibt, wenn man wenig Zeit hat. Man muss ja schließlich nicht jeden Mist kaufen. :shaded:
 
Wenn ich ein Jahr frei haette zum zocken wuerde ich es wahrscheinlich nicht schaffen. Aber ich kann sie jeden Tag anschauen und mich freuen!
 
das hab ich mir auch schon so oft gedacht. also, dass es so viele gute spiele gibt, dass die zeit dafür kaum ausreicht. von daher reg ich mich auch nicht über verschiebungen aufö
momentan bin ich kurz davor shenmue 1 durhczuspielen. danach will ich mir noch teil 2 besorgen. dann hab ich noch resi4 und gofather fürn wii hier liegen. fire emblem und skies of arcadia wollt ich auch noch zocken und und und... ich komm net mehr nach ;)
 
hab gestern noch mit nem freund darüber gerdet. in den nächsten monaten kommen einfach zu viele spiele raus, die ich gerne zocken möcht, da fällt es mir wirklich schwer zwangs geldmangel meine persönlichen "perlen" auszuwählen. mal gucken wie ich das geregelt bekomme. definitiv geholt werden dieses jahr noch: blue dragon, bioshock, metroid priem 3, zelda phantom hourglass und assassins creed. mal gucken ob für was anderes dann noch zeit bleibt. zeit habe ich eh zu wenig zum zocken :sad:
 
Um die Spiele die ich habe und noch haben werde alle durchspielen zu können...dafür reicht meine Lebensspanne einfach nicht aus. Nicht das ich so viele hätte...
 
ich bin gerade mal die liste mit den spiele durchgegangen, welche ich in diesem jahr noch alle spielen will/werde. beim betrachten der liste ist mir aufgefallen dass es ganze 16 spiele sind und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das alles zocken soll :blushed:

Was soll ich denn sagen? Ich hab hier 30 ungezockte PS2 Games (grade erst ne PS2 zugelegt...), ca 20 Xbox1 Games, und ca 15 Cube Games die ich noch zocken will..:blushed:

Und dann kommen dieses Jahr noch Mass Effect, Bioshock, Halo 3...sowie etliche "alte" Xbox 360 Games die ich mir noch zulegen werde.

Im Prinzip müsste ich mir das nächste halbe, oder gar ganze Jahr kein Game mehr kaufen...
 
Geht mir uach so hab zwar genug Geld aber die Zeit fehlt. Werd mir nur noch 5-7 Spiele kaufen unter anderem: Assassin's Creed (muss sein), Haze, BIA 3, Halo 3, Bioshock, Blue Dragon. Der Rest folgt dann 2008 nach, rennt mir ja net weg :)
 
dümpel die nächsten wochen noch in der last gen rum.

muss noch okami beenden und dann ratchet 1 - 3, erst dann starte ich wieder mit der next gen durch :)

das wechseln würde mir wohl nen augenschaden bereiten.
 
Zurück
Top Bottom