Zu viele Spiele, zu wenig Zeit :(

Genau das Problem kenne ich auch, zu Cube-Zeiten hatte ich viel zu viele Spiele, auch ne Menge schrottige Spiele, die ich einfach nicht durchzocken konnte.

Im moment regele ich es so das ich mich "zwinge" die Spiele bis zum Schluss durchzuzocken, außer wenn es mir zu blöd wird, dann wird es verkauft oder getauscht (letztes Beispiel: Age of Empires DS). Im Moment spiele ich Phoenix Wright 1 auf dem DS und Call of Duty 3 & Godfather auf Wii.
Man darf halt nur nicht zuviel durcheinander zocken und wie schon gesagt auch mal auf manche Titel warten, so hat man auch oft die Gelegenheit ein Spiel günstiger zu erwerben, bzw. zu ertauschen.

Ich hab nur Wii & DS, als Multiconsolero würde ich wohl gar nicht mehr hinterher kommen...gibt eben halt auch noch Arbeit/Freundin/andere Verpflichtungen die einem die Zeit rauben. ;-)
 
Das Problem kenne ich gut. Ich habe seit März (glaube ich) Zerda TP und bin immer noch net durch. Bin zwar mittlerweile kruz vor Schluss, aber so wenig Zeit, wie ich im Augenblick habe, hatte ich noch nie :sad:
 
habe auch das problem - zu viele spiele - zu wenig zeit.
durch job, freundin und fussball 4-5x in der woche komme ich nicht oft zum zocken.
und wer mich kennt.. ich kaufe jedes knallergame und auch manche nicht knallergames.. ich kaufe eindeutig zuviele spiele :-D
 
Dann schließ ich mich doch gleich mal der mehrheit an!
Es kommen zuviel gute spiel auf einmal! Das ist super! Doch irgendwie dann doch wieder nicht so gut!

Da andere Dinge (Freundin, Fussball, Arbeit, WE weggehen) nunmal auch zeit brauchen, bleibt eigentlich nie wirklich viel zeit zu zocken. Ich hab hier daheim noch 4 Spiele dich ich noch nicht einmal in meinen Laufwerk hatte, aber trotzdem noch zocken will. ABBBBERRR!
Ich will mir doch noch

Bioshock
Pro Evo 08
Mercanaries 2
PGR 4
Halo 3
und vielleicht noch Assassins creed kaufen!!

Wie soll ich denn das alles unter einen Hut bringen???

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selektiere - anders geht es einfach nicht :blushed::

Zum Beispiel hole ich mir am 24. August Blue Dragon zum Launch und Bioshock wird irgendwann später als Budget-Titel geholt.

Spiele wie Super Paper Mario, Ace Combat 6, Stranglehold, COD 4, Overlord, Two Worlds, uswuswusw. müssen erstmal warten ;)

100%-Käufe zum Launch sind z.B. bei mir Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Mass Effect oder Halo 3
 
Ich selektiere - anders geht es einfach nicht :blushed::

Zum Beispiel hole ich mir am 24. August Blue Dragon zum Launch und Bioshock wird irgendwann später als Budget-Titel geholt.

Spiele wie Super Paper Mario, Ace Combat 6, Stranglehold, COD 4, Overlord, Two Worlds, uswuswusw. müssen erstmal warten ;)

100%-Käufe zum Launch sind z.B. bei mir Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Mass Effect oder Halo 3

Ich weiß, warum ich d ich in meiner Freundesliste habe. :shaded:;-)

Aber es ist wirklich schlimm dieses Jahr.

Ich muss z.B. auch solche Perlen wie Stranglehold und Super Paper Mario ausllassen.
Selbst ein GTA4 werde ich wahrscheinlich erst später kaufen.


Naja, solange ich DAS Godgame zocken kann. :shaded:
 
ich muss da klar differenzieren. gibt games die ich sofort zum release kaufen muss,da sie mir einfach sehr wichtig sind (bioshock,gta 4,assassins creed etc.) und spiele,die ich mir auch auf jeden fall kaufe,wo ich aber warte (blue dragon,cod 4 etc.),diese werd ich mir dann nach und nach vornehmen.

pgr 4 und halo 3 werden natürlich auch gekauft,auf letzteres könnte ich eigentlich verzichten,aber da das praktisch jeder aus meiner freundesliste kauft,muss ich mitziehen.
cw-gruppenzwang ;-)
 
Ich glaube einfach mal viele Leute kaufen sich auch einfach oft Spiele, damit sie "mitreden" können, auch wenn sich andere Spiele noch zuhause türmen...:hmpf2:
 
Ich selektiere - anders geht es einfach nicht :blushed::

Zum Beispiel hole ich mir am 24. August Blue Dragon zum Launch und Bioshock wird irgendwann später als Budget-Titel geholt.

Spiele wie Super Paper Mario, Ace Combat 6, Stranglehold, COD 4, Overlord, Two Worlds, uswuswusw. müssen erstmal warten ;)

100%-Käufe zum Launch sind z.B. bei mir Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Mass Effect oder Halo 3

So sieht´s auch bei mir aus. Ich hab noch einiges an Klassikern abzuarbeiten und gleichzeitig werden im nächsten Jahr rund 20 Must-Haves erscheinen. Überraschungserfolge wie z.B. The Darkness, Time Shift etc. nicht mitgerechnet. Man muss eben aussortieren.

Auf der einen Seite freut´s mich, dass man nicht ewig auf gute Spiele warten muss wie beim GameCube, andererseits nimmt es aber fast schon perverse Formen an.
 
ich muss da klar differenzieren. gibt games die ich sofort zum release kaufen muss,da sie mir einfach sehr wichtig sind (bioshock,gta 4,assassins creed etc.) und spiele,die ich mir auch auf jeden fall kaufe,wo ich aber warte (blue dragon,cod 4 etc.),diese werd ich mir dann nach und nach vornehmen.

pgr 4 und halo 3 werden natürlich auch gekauft,auf letzteres könnte ich eigentlich verzichten,aber da das praktisch jeder aus meiner freundesliste kauft,muss ich mitziehen.
cw-gruppenzwang ;-)

auf den MP kracher.. das MP godgame überhaupt.. auf das könntest du verzichten?
ne oder -,- war dochn witz jetzt? :p
 
Also ich find es auch das es in diesem jahr besonders schlimm ist mit den Spielekrachern...es kommt einfach zu viel und nächstes Jahr is dann hoffentlich ne Durststrecke so das man die ganzen Spiele auch zocken kann! ^^
 
auf den MP kracher.. das MP godgame überhaupt.. auf das könntest du verzichten?
ne oder -,- war dochn witz jetzt? :p

eigentlich nicht :p halo ist eh völlig überbewertet. teil 1 und 2 habe ich gerne gespielt,aber ich frag mich bis heute,was alle daran finden :-?

naja,teil 3 wird gekauft und wird mir auch wieder spaß bereiten,aber der hype wird mir trotzdem ein rätsel bleiben ;-)
 
sieht so aus als ob blue dragon von meiner must have liste gestrichen wird. kaufen werde ich es mir trotzdem aber nicht mehr zum release....
 
Ich werde die Spiele sondieren die mir am wichtigsten sind und die zuerst kaufen und durchspielen. Sobald ich die wichtigsten Spiele beendet habe werden dann die weniger wichtigen nachgeholt. Ist doch alles kein Problem, man hat schließlich eine ganze Gen Zeit alles zu spielen. ;)
 
Ich hab das Problem das ich Spiele zu schnell durchspiele, The Darkness und Ninja Gaiden Sigma haben grad mal ne Woche gehalten. :(
 
ich bin sehr wählerisch, somit fallen die meisten hochkaräter durchs raster.

selbst so wahrscheinlich gnadenlos gute spiele wie bioshock fallen durchs
raster, da spricht mich das gameplay nicht an. selbst halo ist noch ein wackelkandidat.

gta 4, assassians creed, call of duty 4, pgr 4, we love katamarani und
evt noch mass effect sind die titel die ganz sicher gezockt werden dieses
jahr oder anfang nächstes.
 
Ich weiss auch nicht, wie ich mit den ganzen Spielen fertig werden soll!
Alleine für den Wii sind schon ein paar Spiele in den Startlöchern, die ich unbedingt haben muss, u.a. MP3, SPM, SMG, SSBB, REUC um die wichtigsten zu nennen!
Dann gibt es noch mindestens 20 PS2-Spiele die ich nachholen muss, ca. 5 GC-Spiele, mindestens 20 NDS-Spiele und auch ein paar VC-Games müssen gezockt werden!

Eigentlich bräuchte ich dringend 72h-Tage.....:blushed:

Btw.... wann kommt MP3 eigentlich raus (PAL) ....
 
Am 26. Oktober :)

und am 19. Oktober kommt Zelda: PH nach Deutschland :blushed:

UND ICH HABE NICHTMAL `N DS :shocked::cry2: .......
Ich kauf mir aber einen in der nächsten Zeit..............

Oktober ist ja noch`n weilchen hin....... Gott sei Dank!

Aber wenn ich mich nicht irre, erscheint demnächst Super Paper Mario :happy3:.....
 
Zurück
Top Bottom