So Falcon, dann erklär ich dir mal wieso ich dachte das das folgende Zitat von dir und nicht von Breac stammt:
Breac schrieb:
Stimmt, das erklärt so einiges. :-?
Wie man deutlich rauslesen kann hat Breac da nicht ganz genau verstanden um was es geht. Da du und marwing grade so schön am posten wart und ich etwas müde, habe ich ausversehen vergessen auf die Namen zu achten oder habe über diesen Post deinen Namen gelesen und somit automatisch an Falcon gedacht.
Nun zu der Sache wieso ich mein Post so einfach auf dich schieben konnte. Der Post von Breac hätte gut von dir kommen können. Ich habe die Smilys falsch interpretiert und dachte somit "Stmmt, das erklärt so einiges. :-?

" Sei mehr ironisch gemeint bzw. du glaubst Marwing nicht was er mit den 2 Bildern aussagen wollte nicht. Im Nachhinein stellte sich ja heraus das Breac einfach nur den Zusammenhang nicht verstanden hatte und ich somit einen solch kleinen Satz komplett missverstanden habe (wie schön das man Fehler zugeben kann [was du bis heute nochnicht geschafft hast]).
So, hiernochmal das Zitat was von mir an "dich" gehen sollte, aber leider an breac ging:
Zudumm wenn man kein Englisch kann, oder?
Naja, rätsel noch einwenig rum, schreib Hollis ne Email und frag und dann kannst du ja weiter "diskutieren". Es ist schon traurig das ein Mann, der sehr erfolgreich war, ist und denke ich immer bleiben wird, von jemanden wie dir, einer der sich mit dem Mann nichtmal in 1000 Jahren messen könnte, runtergebasht wird, obwohl er dir nie was getan hat! Was hast du gegen ihn? Ist er besser als dein idol? Verurteilst du ihn weil sein GE007 besser und erfolgreicher ist wie das GE:RA von EA? Oder einfach weil er First-Person Shooter auf Konsolen revolutioniert hat? Kann natürlich auch sein das es wegen seiner Einstellungen zu Spielen ist. Er denkt sich: "dieses Genre ist zurzeit nicht angesagt, ich nehm das in die Hand!" und mal schauen was Funkydilla erreichen wird. Selbst wenn es kein Hit wird (was ich bezweifel) kann man wenigstens sagen: "Er hats wenigstens versucht". Weil andere Gamedesigner trauen sich das nicht einfach mal ein Spiel zu entwickeln was vom Genre her recht unbeliebt ist. Hollis hat dafür eine Begabung die du (noch?)nicht verstehst, oder vielleicht auch nie verstehen wirst (schliesslich bist du ja angeblich Erwachsen, schade nur das du dich anders verhälst...).
Wie du eindeutig sehen kannst, kann ich garnicht soviel über Breac wissen da er im Surf Area Board nicht allzu aktiv war, also konnte ich nicht wissen wie er zu Hollis steht da er sich darüber nie grossartig geäussert hat. Wenn du jetzt mitgedacht hast, bleibt nurnoch übrig das der Post für dich bestimmt war.
Fakten?
- Du wurdest schon mehrmals von mir und Marwing beschuldigt zuviel in englishe Texte zu interpretieren, sprich: Du verstehst die englischen Texte nicht, versuchst aber trotzdem krampfhaft mit zu reden!
- Du bist der einzigste der so extremst gegen Hollis vorgeht. Ich kenne keinen der einen so provozieren kann, das man teils schon wirklich wütend wird wegen deiner schwarzmalerei, deinem Nintendo-hass und deinem EA-fanatismuss!
- Du bist einer der Fälle, denen man alles 100 mal erklären könnte ohne das er mal anfängt zu verstehen was man meint. Wenn man dir z.B. sagen will das GE 007 damals nur wegen Hollis entstanden ist weil er die Idee hatte und das projekt geleitet hast, stellst du das als eine Lüge hin (in Surf Area war es so!).
Leider darf ich nicht auf andere Foren verlinken, sonst könnten einige hier mal sehen was für einen Mist du schon in Surf Area angerichtet hast! Hier ignorieren ja schon manche deine Posts weil sie lächerlich sind und auch schon als Fanboy getue angesehen werden (zumindestens kann man das seid heute lesen). Das sagt schon einiges über dein Postverhalten aus!
Und ja, ich habe mich anfangs nur wegen dir hier angemeldet, mitlerweile bist du mir schon fast egal, da die Community hier mehr Wert ist als mich mit dir hier rum zu schlagen und dann wegen dir einen Bann zu bekommen. Ich werd mal nachfragen ob man das Thema mal closen kann damit hier endlich dein geblubber aufhört, das mir tierisch auf den Geist geht. Ich muss mich rechtfertigen wieso ich mich hier regestriert habe und dann provozierst du mich schon fast grundlos.
Naja, das Niceau in diesem Thread ist schon tief genug, man muss es ja nicht noch tiefer sinken lassen. Also bitte ich um close!