Zoonami

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
marwing schrieb:
Schau, du hast wieder nicht richtig gelesen. Ich glaube sogar, dass du mir recht gibst, weil du ja extra noch schreibst, dass es einen Bonus gab (was ich geschrieben habe - davor hast du ja noch Gegenteiliges behauptet). Von Millionenhöhe war nie die Rede - das schreibst du jetzt wieder nur dazu, damit du mir nicht recht geben musst und das letzte Wort hast. Fakt ist auch: Hollis kann es sich leisten, seit fünf Jahren ohne Einkommen zu operieren.

Sorry aber es kommt so rüber, als ob er mit Goldeneye 007 reich geworden ist. So zumindest gibst du es wieder...

Wer weiß was er seit den letzten fünf Jahren gemacht hat?

Vielleicht arbeitet er auch momentan im örtlichen McDonalds!

Eventuell hat er auch ein Millionerbe bekommen!

Im Lotto geowonnen!

Vielleicht ist er auch arbeitslos und wohnt bei seinen Eltern!

Wer weiß das schon, was er momentan macht?

Falcon schrieb:
Sorry aber es kommt so rüber, als ob er mit Goldeneye 007 reich geworden ist. So zumindest gibst du es wieder...

Ne, war nicht meine Absicht, diesen Eindruck zu erwecken.

Falcon schrieb:
Vielleicht arbeitet er auch momentan im örtlichen McDonalds!

Das wäre genial - dann könnte man endlich mit ihm reden. Aber ich bitte dich, zukünftig solch dämliche Behauptungen zu unterlassen. Es ist einfach schwachsinnig. Warst du es, der bei GCO vor Jahren geschrieben hat, dass Hollis bei Rare eine Reinigungskraft gewesen ist?

Falcon schrieb:
Eventuell hat er auch ein Millionerbe bekommen!

Im Lotto geowonnen!

Ist alles reine Spekulation, aber ich halte es eher für unwahrscheinlich.

Falcon schrieb:
Vielleicht ist er auch arbeitslos

Er ist Director of Zoonami, also schon mal nicht arbeitslos. Und: Nintendo würde ihn wohl mit offenen Armen empfangen.

Falcon schrieb:
und wohnt bei seinen Eltern!

Und wenn es so wäre? Hättest du ein Problem damit? Sein Privatleben geht dich nix an! Aber schreib ihm eine eMail und frag ihn anstatt hier immer über ihn herzuziehen. Das ist nämlich feige, das hinter seinem Rücken zu tun! Allein schon wieder in dem anderen Thread, wo du behauptest, dass er bald unter Brücken schlafen wird...Was hat dir der Mann eigentlich getan?

Falcon schrieb:
Wer weiß das schon, was er momentan macht?

Seinen Job bei Zoonami.

Mal wieder ein typisches Zeichen vom falschen zitieren. Das arbeitslos und bei den Eltern wohnen gehört zusammen 8-)

Damit wollte ich sagen das er zu arm ist um selbständig zu leben.

Und Zoonami ist wie ein Phantom, niemand weiß wirklich was, niemand kennt deren Pläne usw. Zoonami kann man mit der Illuminati gleichstellen. Keine hat Ahnung ob es stimmt, was ob es stimmt...

Da, jetzt wird alles so klar:
river.jpg

silver-street-bridge.jpg

"We have deliberately kept the company small" <=> "Zoonami has a policy of controlled, organic growth."
"Ravenbrook is a company limited by shares, registered in England as company number 3478919." <=> "Zoonami is a privately owned company limited by shares, registered in England as company number 04045715."
"Ravenbrook Limited, PO Box 205, Cambridge CB2 1AN, UK" <=>"Zoonami Ltd PO Box 200 15 Millers Yard Cambridge CB2 1RQ UK"

Man hätte drauf kommen können - aber das war auch für mich eine harte Nuss.

marwing schrieb:
river.jpg

silver-street-bridge.jpg

"We have deliberately kept the company small" <=> "Zoonami has a policy of controlled, organic growth."
"Ravenbrook is a company limited by shares, registered in England as company number 3478919." <=> "Zoonami is a privately owned company limited by shares, registered in England as company number 04045715."
"Ravenbrook Limited, PO Box 205, Cambridge CB2 1AN, UK" <=>"Zoonami Ltd PO Box 200 15 Millers Yard Cambridge CB2 1RQ UK"

Stimmt, das erklärt so einiges. :-? :D

Breac schrieb:
marwing schrieb:
river.jpg

silver-street-bridge.jpg

Zudumm wenn man kein Englisch kann, oder?

Naja, rätsel noch einwenig rum, schreib Hollis ne Email und frag und dann kannst du ja weiter "diskutieren". Es ist schon traurig das ein Mann, der sehr erfolgreich war, ist und denke ich immer bleiben wird, von jemanden wie dir, einer der sich mit dem Mann nichtmal in 1000 Jahren messen könnte, runtergebasht wird, obwohl er dir nie was getan hat! Was hast du gegen ihn? Ist er besser als dein idol? Verurteilst du ihn weil sein GE007 besser und erfolgreicher ist wie das GE:RA von EA? Oder einfach weil er First-Person Shooter auf Konsolen revolutioniert hat? Kann natürlich auch sein das es wegen seiner Einstellungen zu Spielen ist. Er denkt sich: "dieses Genre ist zurzeit nicht angesagt, ich nehm das in die Hand!" und mal schauen was Funkydilla erreichen wird. Selbst wenn es kein Hit wird (was ich bezweifel) kann man wenigstens sagen: "Er hats wenigstens versucht". Weil andere Gamedesigner trauen sich das nicht einfach mal ein Spiel zu entwickeln was vom Genre her recht unbeliebt ist. Hollis hat dafür eine Begabung die du (noch?)nicht verstehst, oder vielleicht auch nie verstehen wirst (schliesslich bist du ja angeblich Erwachsen, schade nur das du dich anders verhälst...).

Rolyet schrieb:
Ich kann Englisch, verstehe nur nicht, was uns die ganzen Daten zeigen, auch wenn ich da bald von marwing einen Artikel kann.

Naja, rätsel noch einwenig rum, schreib Hollis ne Email und frag und dann kannst du ja weiter "diskutieren".
Naja, ich habe so einiges über Ravenbrook rausgefunden, wobei ich da von marwing noch einen Artikel erwarte. Do weißt ja sicherlich nicht, wer Nick Levine oder Richard Brooksby sein könnten und was die bei Ravenbrook machen. Achja, wenn du so gut bist, dann erklär du mir doch mal, was uns der Post von marwing sagt...

Es ist schon traurig das ein Mann, der sehr erfolgreich war, ist und denke ich immer bleiben wird, von jemanden wie dir, einer der sich mit dem Mann nichtmal in 1000 Jahren messen könnte, runtergebasht wird, obwohl er dir nie was getan hat! Was hast du gegen ihn?
Was ist denn mit dir los? Ich habe nie etwas gegen ihn gesagt! Ich respektiere ihn sogar sehr. Sonst würde ich mich für Zoonami wohl kaum so interessieren.

Ist er besser als dein idol?
Ich habe kein Idol, weil ich denke, jeder sollte sein wie er ist und sich nicht an anderen orientieren, sondern einen eigenen Weg gehen.

Verurteilst du ihn weil sein GE007 besser und erfolgreicher ist wie das GE:RA von EA?
Wieso sollte ich ihn verurteilen?
1. Es heißt nicht "besser wie", sondern "besser als"
2. GE:RA ist von EA. EA steht für schlechte Qualität und die mag ich nicht (schlechte Qualität).

Oder einfach weil er First-Person Shooter auf Konsolen revolutioniert hat?
Das sehe ich nicht anders.

Kann natürlich auch sein das es wegen seiner Einstellungen zu Spielen ist.
Was willst du mir mit diesem Satz sagen?

Er denkt sich: "dieses Genre ist zurzeit nicht angesagt, ich nehm das in die Hand!" und mal schauen was Funkydilla erreichen wird. Selbst wenn es kein Hit wird (was ich bezweifel) kann man wenigstens sagen: "Er hats wenigstens versucht".
Wenn ich mehr zu dem Spiel wüsste, wäre es sogar auf meiner Most Wanted Liste. Stimmen die Songs hole ich es, beim Gameplay kann man sich ja sicher sein, dass es perfekt ist.

Weil andere Gamedesigner trauen sich das nicht einfach mal ein Spiel zu entwickeln was vom Genre her recht unbeliebt ist.
Das spielt die finanzielle Lage aber auch eine Rolle.

Hollis hat dafür eine Begabung die du (noch?)nicht verstehst, oder vielleicht auch nie verstehen wirst (schliesslich bist du ja angeblich Erwachsen, schade nur das du dich anders verhälst...).
1. Ich bin nicht volljährig, d.h. nicht erwachsen, sodass ich mich auch nicht so verhalten muss.
2. Hollis hat keine Begabung, es ist das Können.
3. Scheinst du irgendeine Macke zu haben, weil du mich ohne Grund attackierst.
4. Beziehe dich Zukunft bitte auf Fakten, denn was du betreibst ist Rufmord.
5. Ich habe weder etwas gegen Hollis noch gegen Zoonami.

Oh Sorry, mein Fehler. Ich hab das gelesen und dachte sofort wieder "ein typischer Falcon Post". Und da ich ihn kenne habe ich halt so geantwortet. Naja, also sorry nochmals, wird nichtmehr vorkommen :blushed:

edit: Tu einfach so als sei es nicht an dich, sondern an Falcon gerichtet. Er schreibt ja sowas wie:
Mal wieder ein typisches Zeichen vom falschen zitieren. Das arbeitslos und bei den Eltern wohnen gehört zusammen

Damit wollte ich sagen das er zu arm ist um selbständig zu leben.

Und Zoonami ist wie ein Phantom, niemand weiß wirklich was, niemand kennt deren Pläne usw. Zoonami kann man mit der Illuminati gleichstellen. Keine hat Ahnung ob es stimmt, was ob es stimmt...

Auch wenn es Leute gibt die einiges wissen (was er ja nicht wahrhaben will) stellt er solche Behauptung auf. Fakten übersieht er blind und sagt dann sowas sinnloses wie "Hollis arbeitet bei Mc Donalds".

edit2: Ausserdem kann der Post garnicht an dich sein da ich dich nichtmal richtig kenne und dein postverhalten garnicht beurteilen kann, musst es also nicht ernst nehmen :neutral:

Naja, ich kenne Falcon sehr gut von Surf-Area, da hat er auch immer solche Posts abgegeben. Das hat sich richtig angehört, als wäre es eine Antwort von jemanden an Falcon bei Suf-Area ;) Hatte mich schon gewundert.

Jetzt würd ich aba auch ganz gern wissen, was mit diesen zwei Bildern und den Infos auf sich hat ^^

Ich kann auch ein wenig englisch, und das einzige, was sich mir daraus ergibt ist, dass Zoonami und diese Firma "Ravenbrook" ziemlich ähnlich sind.

Soll das andeuten, dass die beiden zusammenarbeiten oder dass es einn und die selbe Firma ist? Nur was sagt mir das? *g*

Auf www.zootopia.de.vu wirst du das Ganze sicher "in Kürze" aufbereitet nachlesen können - daher will ich hier jetzt auch noch nicht allzu viel sagen, wobei ich garantieren kann, dass die Fakten sorgfältig zusammengetragen wurden und u.a. von einem Freund von Martin Hollis stammen! Die von dir ganz richtig bemerkten Ähnlichkeiten zwischen den beiden Unternehmen sind kein Zufall!

Soll das andeuten, dass die beiden zusammenarbeiten oder dass es einn und die selbe Firma ist? Nur was sagt mir das?

Andeuten will ich im Moment noch gar nichts, ich hab nur mal ein paar äußerliche Fakten zusammengetragen - aber dass sie nicht ein und dieselbe Firma sein können, siehst du z.B. daran, dass sie zwei verschiedene Nummern haben.

Hobble schrieb:
Jetzt würd ich aba auch ganz gern wissen, was mit diesen zwei Bildern und den Infos auf sich hat ^^

Ich kann auch ein wenig englisch, und das einzige, was sich mir daraus ergibt ist, dass Zoonami und diese Firma "Ravenbrook" ziemlich ähnlich sind.

Soll das andeuten, dass die beiden zusammenarbeiten oder dass es einn und die selbe Firma ist? Nur was sagt mir das? *g*

Nein, sie arbeiten was die Formalitäten angeht nicht zusammen.

Rolyet schrieb:
Oh Sorry, mein Fehler. Ich hab das gelesen und dachte sofort wieder "ein typischer Falcon Post". Und da ich ihn kenne habe ich halt so geantwortet. Naja, also sorry nochmals, wird nichtmehr vorkommen :blushed:

edit: Tu einfach so als sei es nicht an dich, sondern an Falcon gerichtet. Er schreibt ja sowas wie:

Du antwortest doch blos aus Prinzip gegen mich. Danke das du dies nochmals so lächerlich unter Beweiß gestellt hast.

Rolyet schrieb:
Auch wenn es Leute gibt die einiges wissen (was er ja nicht wahrhaben will) stellt er solche Behauptung auf. Fakten übersieht er blind und sagt dann sowas sinnloses wie "Hollis arbeitet bei Mc Donalds".

edit2: Ausserdem kann der Post garnicht an dich sein da ich dich nichtmal richtig kenne und dein postverhalten garnicht beurteilen kann, musst es also nicht ernst nehmen :neutral:

Natürlich kennst du ihn aus Surf Area!!!

Also jetzt zitierst du andere und meinst es wäre an mich gerichtet alles klar...

Falcon schrieb:
Rolyet schrieb:

Du antwortest doch blos aus Prinzip gegen mich. Danke das du dies nochmals so lächerlich unter Beweiß gestellt hast.

Rolyet schrieb:

Natürlich kennst du ihn aus Surf Area!!!

Also jetzt zitierst du andere und meinst es wäre an mich gerichtet alles klar...

LOL, der Thread ist jetzt 4 Tage alt und nur 2-3 neue Posts hier drine. Und du antwortest mir jetzt aus Prinzip nochmal, obwohl das Thema schon längst gegessen ist. Sorry, aber ich werde hier jetzt nicht weiter mit dir Diskutieren da ich kein Bock habe verwarnt oder wie du schon öfters gebannt zu werden :P

edit: Achja, das mit den Sachen die du eben zitiert hast ist 9 Tage alt, nur das du mal weisst wie unaktuell du bist :lol:

LOL, ich verfolge dich nicht wie du mich durch die Foren verfolgst! Ist mir halt nicht aufgefallen.

Jedenfalls ist es doch Standard du antwortest mir nur um das Gegenteil zu schreiben um was es geht ist dir völlig egal!!!

Im übrigen ich lass mir nicht vorschreiben, wann ich zu antworten hab!!!

Falcon schrieb:
LOL, ich verfolge dich nicht wie du mich durch die Foren verfolgst! Ist mir halt nicht aufgefallen.

Jedenfalls ist es doch Standard du antwortest mir nur um das Gegenteil zu schreiben um was es geht ist dir völlig egal!!!

Im übrigen ich lass mir nicht vorschreiben, wann ich zu antworten hab!!!

Aber mich meckert er in einem anderen Forum an wenn ich in einen älteren Thread nochmal meine Meinung poste :D

Und nurmal so. Marwing hat mich nur darauf hingewiesen das du dich jetzt hier mit deinen an der Nasebeigezogenen Lügen breitmachst und da wollte ich halt einfach gerne dabei sein, ich lass dich ja schon sogut wies geht hier in Ruhe, falls du das noch nicht gemerkt hast, aber mit bemerkungen wie dieser ziehst du meine Aufmerksamkeit wieder auf dich, du scheinst es ja nötig zu haben. Kaum antworte ich dir 1-2 Tage nichtmehr direkt, schon kommt sowas, ja du bist geil drauf und das turnt dich an.

Es hat keine Sau interessiert ob das jetzt an breac oder an dich, Falcon, ging (ausser Breac selber, der wusste nicht wieso ich mit Sachen wie "du kannst kein English" komme). Aber neeeeiiiiiin, du kommst nach 9 tagen hierher und musst wieder unruhe stiften und beschuldigst mich das ich dir folgen würde (bin ich zwar, aber du scheinst ja genauso drauf zu stehen :lol: ).

Falls du noch irgendwas zu sagen hast, dann schick es mir ab jetzt per PN anstatt veraltete Threads hoch zu pushen die keinen mehr interessieren! Man man man, sowas von kindisch bist du, einfach nur lächerlich...

Rolyet schrieb:
Aber mich meckert er in einem anderen Forum an wenn ich in einen älteren Thread nochmal meine Meinung poste :D

Seit wann hast du eine Meinung?

Rolyet schrieb:
Und nurmal so. Marwing hat mich nur darauf hingewiesen das du dich jetzt hier mit deinen an der Nasebeigezogenen Lügen breitmachst

Also hast du dich tatsächlich meinet wegen hier registriert unglaublich...

Du stalker!

Rolyet schrieb:
und da wollte ich halt einfach gerne dabei sein, ich lass dich ja schon sogut wies geht hier in Ruhe, falls du das noch nicht gemerkt hast, aber mit bemerkungen wie dieser ziehst du meine Aufmerksamkeit wieder auf dich, du scheinst es ja nötig zu haben. Kaum antworte ich dir 1-2 Tage nichtmehr direkt, schon kommt sowas, ja du bist geil drauf und das turnt dich an.

Ich wusste nicht das du mir mal wieder hier was unterstellst, muss ich jeden Post von dir nachschauen?

Sorry aber du antwortest einen anderen, der die weit Interligenter ist als du und dann antwortest du: "Oh sorry ich meinte Falcon..."

Rolyet schrieb:
Es hat keine Sau interessiert ob das jetzt an breac oder an dich, Falcon, ging (ausser Breac selber, der wusste nicht wieso ich mit Sachen wie "du kannst kein English" komme). Aber neeeeiiiiiin, du kommst nach 9 tagen hierher und musst wieder unruhe stiften und beschuldigst mich das ich dir folgen würde (bin ich zwar, aber du scheinst ja genauso drauf zu stehen :lol: ).

Ich stiffe keine Unruhe und es interessiert mich wohl was du für Lügen über mich verbreitest.

Wenn du keine Antwort von mir möchtest, dann erwähne bitte meinen Namen nicht.

Rolyet schrieb:
Falls du noch irgendwas zu sagen hast, dann schick es mir ab jetzt per PN anstatt veraltete Threads hoch zu pushen die keinen mehr interessieren! Man man man, sowas von kindisch bist du, einfach nur lächerlich...

Ich bin lächerlich, melde ich mich in Foren deinetwegen an? Muss ich in jeden Thread gegen einen bestimmten was schreiben? Wenn ich quatsch schreibe sag ich auch nicht: "Oh eigentlich wollte ich Rolyet antworten..."???

Von dir lass ich mir doch kein Maulkorb geben!!!!!!!!!!

So Falcon, dann erklär ich dir mal wieso ich dachte das das folgende Zitat von dir und nicht von Breac stammt:

Breac schrieb:

Wie man deutlich rauslesen kann hat Breac da nicht ganz genau verstanden um was es geht. Da du und marwing grade so schön am posten wart und ich etwas müde, habe ich ausversehen vergessen auf die Namen zu achten oder habe über diesen Post deinen Namen gelesen und somit automatisch an Falcon gedacht.

Nun zu der Sache wieso ich mein Post so einfach auf dich schieben konnte. Der Post von Breac hätte gut von dir kommen können. Ich habe die Smilys falsch interpretiert und dachte somit "Stmmt, das erklärt so einiges. :-? :D" Sei mehr ironisch gemeint bzw. du glaubst Marwing nicht was er mit den 2 Bildern aussagen wollte nicht. Im Nachhinein stellte sich ja heraus das Breac einfach nur den Zusammenhang nicht verstanden hatte und ich somit einen solch kleinen Satz komplett missverstanden habe (wie schön das man Fehler zugeben kann [was du bis heute nochnicht geschafft hast]).

So, hiernochmal das Zitat was von mir an "dich" gehen sollte, aber leider an breac ging:

Naja, rätsel noch einwenig rum, schreib Hollis ne Email und frag und dann kannst du ja weiter "diskutieren". Es ist schon traurig das ein Mann, der sehr erfolgreich war, ist und denke ich immer bleiben wird, von jemanden wie dir, einer der sich mit dem Mann nichtmal in 1000 Jahren messen könnte, runtergebasht wird, obwohl er dir nie was getan hat! Was hast du gegen ihn? Ist er besser als dein idol? Verurteilst du ihn weil sein GE007 besser und erfolgreicher ist wie das GE:RA von EA? Oder einfach weil er First-Person Shooter auf Konsolen revolutioniert hat? Kann natürlich auch sein das es wegen seiner Einstellungen zu Spielen ist. Er denkt sich: "dieses Genre ist zurzeit nicht angesagt, ich nehm das in die Hand!" und mal schauen was Funkydilla erreichen wird. Selbst wenn es kein Hit wird (was ich bezweifel) kann man wenigstens sagen: "Er hats wenigstens versucht". Weil andere Gamedesigner trauen sich das nicht einfach mal ein Spiel zu entwickeln was vom Genre her recht unbeliebt ist. Hollis hat dafür eine Begabung die du (noch?)nicht verstehst, oder vielleicht auch nie verstehen wirst (schliesslich bist du ja angeblich Erwachsen, schade nur das du dich anders verhälst...).

Wie du eindeutig sehen kannst, kann ich garnicht soviel über Breac wissen da er im Surf Area Board nicht allzu aktiv war, also konnte ich nicht wissen wie er zu Hollis steht da er sich darüber nie grossartig geäussert hat. Wenn du jetzt mitgedacht hast, bleibt nurnoch übrig das der Post für dich bestimmt war.

Fakten?
- Du wurdest schon mehrmals von mir und Marwing beschuldigt zuviel in englishe Texte zu interpretieren, sprich: Du verstehst die englischen Texte nicht, versuchst aber trotzdem krampfhaft mit zu reden!

- Du bist der einzigste der so extremst gegen Hollis vorgeht. Ich kenne keinen der einen so provozieren kann, das man teils schon wirklich wütend wird wegen deiner schwarzmalerei, deinem Nintendo-hass und deinem EA-fanatismuss!

- Du bist einer der Fälle, denen man alles 100 mal erklären könnte ohne das er mal anfängt zu verstehen was man meint. Wenn man dir z.B. sagen will das GE 007 damals nur wegen Hollis entstanden ist weil er die Idee hatte und das projekt geleitet hast, stellst du das als eine Lüge hin (in Surf Area war es so!).

Leider darf ich nicht auf andere Foren verlinken, sonst könnten einige hier mal sehen was für einen Mist du schon in Surf Area angerichtet hast! Hier ignorieren ja schon manche deine Posts weil sie lächerlich sind und auch schon als Fanboy getue angesehen werden (zumindestens kann man das seid heute lesen). Das sagt schon einiges über dein Postverhalten aus!

Und ja, ich habe mich anfangs nur wegen dir hier angemeldet, mitlerweile bist du mir schon fast egal, da die Community hier mehr Wert ist als mich mit dir hier rum zu schlagen und dann wegen dir einen Bann zu bekommen. Ich werd mal nachfragen ob man das Thema mal closen kann damit hier endlich dein geblubber aufhört, das mir tierisch auf den Geist geht. Ich muss mich rechtfertigen wieso ich mich hier regestriert habe und dann provozierst du mich schon fast grundlos.

Naja, das Niceau in diesem Thread ist schon tief genug, man muss es ja nicht noch tiefer sinken lassen. Also bitte ich um close! :hmpf:

Warum sollte man ihn schließen? Bloß weil ihr beiden ihn vollgemüllt habt oder was? Äussert euch einfach nicht mehr dazu echt Kinners nimmer schön sowas :shakehead:

Zurück
Top Bottom