Zone of the Enders - Enders Project

daxterclank

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 März 2007
Beiträge
3.449
PSN
daxterclank
Endlich ist es soweit. Ein neuer Zone of the Enders Titel wurde angekündigt :aargh:

zoer-600x170.jpg


Ich zitiere von gamefront.de
Konami gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Zone of the Enders - Enders Project arbeitet. Es handelt sich um den Nachfolger zu Zone of the Enders: The 2nd Runner (PS2, 2003, jap. "Anubis: Zone of the Enders").

Das Spiel handelt nicht in einer futuristischen Welt, sondern in der Welt einer alten Zivilisation. Auf dem heutigen Event "Zone of the Enders HD - Night Uchû sai Hayasa ~ReBOOT Preview~" in Tokio hat Konami Artworks und drei erste Bilder gezeigt, die mit der Fox Engine gerendert wurden.

Plattformen wurden noch nicht genannt - da Zone of the Enders - Enders Project aber mit der Fox Engine läuft, wird es wohl für HD-Konsolen erscheinen. Allerdings befindet sich der Titel noch in seinem sehr früheren Entwicklungsstadium, wie 4gamers schreibt: Hideo Kojima und sein Team bei Kojima Productions experimentieren noch viel herum. Release: TBA (Japan)

Einige erste Concept Arts:
004.jpg

Enders-Project_4G_01.jpg

Enders-Project_4G_02.jpg

Enders-Project-OF_02.jpg

Enders-Project-OF_03.jpg

Enders-Project-OF_04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, nen weitere reboot.

intresse bei 0, mit tendenz in minus.

hab nun auch alle meine lieblings serie aus der ps2 ära voll und alle haben enttäuscht. re, mgs, ace combat, ff usw..


btw.: bilder gehen nicht.
 
Fck yeah! Kann mir jedoch keine Pics angucken.
 
yeah, nen weitere reboot.

intresse bei 0, mit tendenz in minus.
btw.: bilder gehen nicht.
Woas? o.o Ich sehe noch keinen Grund warum das Spiel schlecht werden sollte.
Bilder sollten jetzt wieder funktionieren und sind übrigens dieselben die Dingo gerade auch gepostet hat.

Naja, ich weiß nicht. Höre von der Serie das erste Mal. Aber warum nicht :happy2:
Nicht gespielt zu haben ist in Ordnung, aber noch nie etwas von gehört find ich doch ein klein wenig enttäuschend ;-)
 
Hab nix gegen einen Reboot, die Concept Arts sagen wenig aus, aber mir gefallen sie! :)

Ich habe "zum Glück" die alten Teile nicht gespielt, von daher macht mir das nichts aus ob ein neuer Teil davor spielt oder alles neu beginnt.

Wollte mir die HD Collection aber auch holen, vllt. änder ich meine Meinung danach ja.
 
Die Concept Arts und "Bilder" finde ich noch relativ nichtsaussagend. Bin aber gespannt auf mehr und vor allem richtiges Material. Teil 1 fand ich damals klasse, und falls der neue Teil nichts wird, hol ich einfach stattdessen den zweiten Teil nach (ansonsten erst danach). :freude:
 
Wer sagt denn überhaupt das es ein Reboot werden muss? Es heißt nur das ein neuer Teil erscheinen soll, der in einer Welt einer alten Zivilisation spielen soll. Je nach Auslegung heißt das nicht das der Titel überhaupt vor den beiden Hauptteilen spielen soll. "Reboot" steht lediglich im Namen des Events.
Wenn es in einer anderen Welt spielt, dann ist es schwer jetzt schon zu behaupten das man kein Interesse hätte, oder? Besonders ohne die ersten richtigen Bilder gesehen zu haben (Stichwort: DmC).
Nehmen wir an es wird tatsächlich ein Reboot: Wenn andere Charaktere in einer anderen Welt vorkommen, kann man schlecht von einem wirklichen Reboot reden.
Ich sehe in der Ankündigung bislang nur positives.
 
Sind wir uns ja alle einig :awesome:

Thread kann geschlossen werden :ugly:

Wann soll eigentlich die HD Collection rauskommen?
 
wieso wird hier etwas von reboot erzählt ?
die show hieß reboot !
 
Bei Zone of the Enders habe ich das Gefühl, als ob ich ein Stück Kindheit verpasst habe. Aber ich werde es nicht nachholen, weil ich erstens kein Geld für HD Collections ausgebe und zweitens ich Kojima nicht leiden kann.
 
Zurück
Top Bottom