Zone of the Enders - Enders Project

Hm, der Stil gefällt mir jetzt nicht so. Geht mehr weg vom Mecha Stil und mehr altes Ägypten. :-?
Naja, mal abwarten. Der 2te Teil war gut, nur die Steuerung war arger Murks, was mit am PS2-Pad lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix, der Typ ist halt overhyped. Redet viel, hat aber nicht viel auf die Beine gestellt. Das kann ich nicht ab.
Nichts für Ungut, aber der Typ hat mehr auf die Beine gestellt als du evtl. jemals machen wirst. Er kann nicht programmieren, erschuf trotzdem eine Serie, die sich millionenfach verkauft hat und zu Konamis erfolgreichsten gehört.

Man muss seine Spiele nicht mögen, aber meinen er hätte nichts auf die Beine gestellt ist einfach falsch. Hater die grundlos haten sind auch nicht besser als Fanboys, die jeden Scheiß hypen. :coolface:
 
Nix, der Typ ist halt overhyped. Redet viel, hat aber nicht viel auf die Beine gestellt. Das kann ich nicht ab.


Jim-Carrey-rindo.gif
 
Nichts für Ungut, aber der Typ hat mehr auf die Beine gestellt als du evtl. jemals machen wirst. Er kann nicht programmieren, erschuf trotzdem eine Serie, die sich millionenfach verkauft hat und zu Konamis erfolgreichsten gehört.

Man muss seine Spiele nicht mögen, aber meinen er hätte nichts auf die Beine gestellt ist einfach falsch. Hater die grundlos haten sind auch nicht besser als Fanboys, die jeden Scheiß hypen. :coolface:

Ich meinte ja nicht, dass er nichts auf die Beine gestellt hat, sondern dass er nicht viel auf die Beine gestellt hat. Da besteht schon ein Unterschied ;-)
Er hat ein Spiel erschaffen, das sich millionenfach verkauft hat und deswegen wird er vergöttert. Aber bitte, was hat er noch so anderes zur Videospielindustrie beigetragen? Kann er überhaupt was anderes machen? Der gute Mann ist mir einfach nicht symphatisch.
 
Endlich ein neues ZOE! :aargh: Seit ich Teil 2 auf der PS2 beendet habe warte ich auf einen Nachfolger und zumindest wurde er jetzt endlich mal angekündigt. Mal gucken wie lange es noch dauert bis es dann auch erscheint :p
 
Ich meinte ja nicht, dass er nichts auf die Beine gestellt hat, sondern dass er nicht viel auf die Beine gestellt hat. Da besteht schon ein Unterschied ;-)
Er hat ein Spiel erschaffen, das sich millionenfach verkauft hat und deswegen wird er vergöttert. Aber bitte, was hat er noch so anderes zur Videospielindustrie beigetragen? Kann er überhaupt was anderes machen? Der gute Mann ist mir einfach nicht symphatisch.

er hat wohl mit einer der größten videospiel-serien erschaffen die es gibt.

und natürlich kann er auch anderes.
snatcher/policenauts sind da nen stichwort.

einzige, was man ihm vorwerfen kann, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ganz alleine an ihm hängt, ist das er halt nur noch mgs macht.
hier und da guckt er mal über andere projekte(castlevania und jetzt das hier), aber von ihm selbst kommt leider nur mgs.

wobei ich da immer noch keinen grund drin sehe, ihn nicht zu mögen. :nix:


Bilder sollten jetzt wieder funktionieren und sind übrigens dieselben die Dingo gerade auch gepostet hat.

btw. bilder funktionieren immer noch nicht und werden sie wohl auch nie, wenn weiter versucht wird, sie von gamefront zu verlinken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat wohl mit einer der größten videospiel-serien erschaffen die es gibt.

und natürlich kann er auch anderes.
snatcher/policenauts sind da nen stichwort.

einzige, was man ihm vorwerfen kann, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ganz alleine an ihm hängt, ist das er halt nur noch mgs macht.
hier und da guckt er mal über andere projekte(castlevania und jetzt das hier), aber von ihm selbst kommt leider nur mgs.
Da sollte eine Sache aber nicht unerwähnt bleiben. Boktai. Eins der innovativsten Spiele der letzten Jahre. Ich weiß garnicht mehr wie oft ich das damals im Sommer durchgespielt habe. Bei dem aktuellen Wetter wäre es eigentlich wieder an der Zeit es rauszukramen.

btw. bilder funktionieren immer noch nicht und werden sie wohl auch nie, wenn weiter versucht wird, sie von gamefront zu verlinken. ;)
Ach das ist doch zum heulen. Ich habe das extra kontrolliert und nach dem speichern konnte ich die auch sehen ~_~
Jetzt funktionieren die Bilder aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
c06b0205e8c5296a90e0ad54f5237db7.jpg

:hmm:
Durchaus möglich, dass was dran ist. Das Bild ist ca. vor einem Jahr, kurz nach der E3 gemacht worden. Ich warte mal ab für diese E3 :)
 
Bin gespannt was der Videospielgott diesmal für uns bereit hält. Ein besseres Qualitätssiegel als Kojima gibts nicht.
 
schade. auf eine neue ip von kojima hätte ich mich viel mehr gefreut.
konnte jedenfalls nicht so viel mit zoe anfangen, obwohl es eigentlich fast alles bietet, was mir spaß bereiten sollte.

Nix, der Typ ist halt overhyped. Redet viel, hat aber nicht viel auf die Beine gestellt. Das kann ich nicht ab.

kann ich nicht wirklich zustimmen. seine spiele sind top, auch wenn er zuletzt meist den blick für das wesentliche verliert.
aber das er es drauf hat, hat er ja nicht nur mit der mgs reihe bewiesen. snatcher und psychonauts sind perlen, die im adventure/vn genre imo immer noch unübertroffen sind. und auch die boktai und zoe reihe sind nicht wirklich schlecht.
was momentan fehlt, ist eine neue gute ip.
 
Ich kann mir leider keine Bilder angucken aber wenn es doch in Ägypten? spielen sollte, dann werden wir wohl die Geschichte von Anubis spielen? :nerd:
 
und auch die boktai und zoe reihe sind nicht wirklich schlecht.
was momentan fehlt, ist eine neue gute ip.

neue ip ist doch so gut wie angekündigt mit diesem abderen fox engine spiel, oder war das mgs 5?

zoe2 war imo godmode...
und boktai hat mich auch unglaublich gefesselt damals... das war ein anstrengender sommer... wie ich da den letzten sonnenstrahlen hinterher gerannt bin um weiter zu zocken xD
 
Fand den 2. Teil recht interessant, hab ihn aber leider nie gespielt..
Deswegen freu ich mich auf diesen Teil und die Screens gefallen mir auch. Werds stark im Auge behalten
 
Zurück
Top Bottom