PS2 Zone of the Enders: 2nd Runner

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
Beiträge
8.163
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Ich will mir den Titel kaufen, weil mich der erste Teil begeistert hat. Hat jemand den Titel und kann mir (ohne Spoiler) dazu etwas erzählen?
 
auf der Seite ist ein Review, aber da gibts nen spoiler, also solltest du den Story-Part weglassen

Wenn dich der erste begeistert hat wirst du den zweiten vergöttern. Es wurden sehr viele Dinge verbessert, v.a. die Grafik, die im coolen Anime-Stil gehalten ist. Die Spielzeit ist relativ kurz, dafür gitbs aber keine Längen. Die Story ist seeeehr spannend, leider ist die Kamera schlecht, ich weiß nicht wie das im Vorgänger war
 
ZOE2 ist einfach nur endgeil!!! das ist eines der games die auf andren konsolen net möglich wäre (laut kojima) wegen der hardware! und dann gibts noch fette anime sequenzen und 2spieler mode (VS) und sehr sehr viele zusatzaufgaben und auch ein wiedersehen mit Vic Viper als Frame (frame=mech; vic viper = gradius star)
 
also ich besitze den ersten Teil von ZOE und ich finde 2nd Runner um längen besser!

Und wenn dich der erste Teil begeistert hat, wird dich der Zweite wohl auch begeistern...
 
Ich find son Zeug eigentlich ganz cool (also solche Roboter), aber ich hab nur ein einziges Mal die Demo des ersten Teils gespielt und war extremst gelangweilt. Nix für mich. :p
 
war das nicht ein Kritikpunkt, dass der erste Teil oft ein wenig langweilig war, und das wurde im 2ten ausgemerzt (laut GamePro)
 
Also ich fand den Soundtrack richtig gut.Aber das ist nicht so ganz mein Genre.Aber es hat mich trotzdem gut unterhalten.Nur manchmal haben mir ein paar Szenen im Gameplay nicht gefallen,aber das ist reine Geschmackssache.Kampfroboterfreunde die schon den ersten Teil
mochten kriegen hier sogar noch mehr geboten.Ausserdem ist Dingo Eggrett viel viel cooler als Leo Stenbuck.Aber die Geschichte ist ein bischen
08/50 und dafür an manchen Szenen richtig ausgedehnt.Ich finde eine Sequenz für ein Spiel sollte nie länger als 5Minuten sein wenns kein In oder Outro ist und erst recht nicht wenn man dabei nur rumsteht und ein wenig in die Luft schaut.Diese Sequenzen erinnern ein bischen an die überlangen Codecsequenzen aus MGS2.
 
der Soundtrack war schon im ersten Teil klasse
im zweiten rockt v.a. Beyond the Bounds, aber bis auf den Abspann werden nur Remixe davon gespielt
 
ich hab beide teile durchgezockt. alles in allem is der 2. teil wirklich sehr gut gelungen, auch sind die aufgaben sehr abwechslungsreich. was man hätte besser machen können wäre der 2 spieler modus --> mehr modis. aber sosnt ein 90% :shaded:
 
SPOILER
die Schlacht zusammen mit der Space Force ist wohl der absolute Hammer :shaded:
 
Ich höre mir grade die Main Theme von ZoE 2 an und muss sagen das diese einfach perfekt zum Spiel passt.Wenn man von Szenen wie das Mienenfeld absieht oder von der Containerabsucherei absieht gibt es geniale Szenen wie Massenschlachten oder Kämpfe gegen ganze Kriegschiffsflotten oder man muss Städte möglichst Verlustfrei vor Angriffen verteidigen.Jetzt wo ich darüber nachdenke war es eigentlich ein super Spiel.Vielleicht lags auch an meiner Blödheit,dass ich an manchen Szenen ewig Fest hing und die Möglichkeiten Jehutys wohl nicht ganz ausnutzen konnte.
 
Du hast recht.Vielleicht habe ich das alles nur geträumt.Vielleicht sind wir in Wirklichkeit nur alle rosa Kaninchen
 
Danke. Ich werde sehen, wo ich das Spiel billig bekomme. Vielleicht meldet sich auch jemand über wooosh.de :D
 
So, ich hole jetzt mal diesen Steinzeit-Thread raus.:uglywink:

Ich hab vor paar Wochen gelesen, dass Konami in UK(warum nur da?:shakehead:) ein paar ihrer alten Hits wieder veröffentlichen will, darunter halt auch ZoE2. Leider wurde kein Termin genannt. Weiß da jemand mehr? Oder sind sie schon erhältlich? Würd mich einfach mal interessieren, besonders weil ich auch Silent Hill 2 und 3 nachkaufen will.:)

PS.
Soll ich auch einen der alten SH Threads für diese Frage ausgraben?:lol:;-)
 
So, ich hole jetzt mal diesen Steinzeit-Thread raus.:uglywink:

Ich hab vor paar Wochen gelesen, dass Konami in UK(warum nur da?:shakehead:) ein paar ihrer alten Hits wieder veröffentlichen will, darunter halt auch ZoE2. Leider wurde kein Termin genannt. Weiß da jemand mehr? Oder sind sie schon erhältlich? Würd mich einfach mal interessieren, besonders weil ich auch Silent Hill 2 und 3 nachkaufen will.:)

PS.
Soll ich auch einen der alten SH Threads für diese Frage ausgraben?:lol:;-)


http://www.amazon.co.uk/Zone-Enders..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251456052&sr=8-1

http://www.amazon.co.uk/Konami-Sile...0?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251456052&sr=8-10

http://www.amazon.co.uk/Konami-Sile...5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251456052&sr=8-15


Wozu warten? :goodwork:
 
Nunja, vllt. hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich keine KK besitze und auch keine haben werde.:p

Daher wollt ichs in nem UK Shop bestellen, die auch PP aktzeptieren. Da diese aber es noch nicht listen, gehe ich mal davon aus, dass Konami noch nicht soweit ist. Deshalb meine Frage. Achja und warum ist Konami so doof und haut nicht die DC von SH2 bzw. Subsistence Version von MGS3 raus.:shakehead:
 
Zurück
Top Bottom