PS2 Zone of the Enders: 2nd Runner

ZoE 2nd Runner ist eins der genialsten Mecha-Games aller Zeiten. Die Grafik ist top, die Spielbarkeit einzigartig (und flüssig!) und die Langzeitmotivation ist enorm. Ich glaube ich habe es mittlerweile auf allen Schwierigkeitsstufen mit 2 oder 3 Jehuty Versionen durchgespielt und es macht immer wieder Spaß.
Bis auf so kleine Stellen wie dem Retten vom Piloten von Ardjet über der Lava und so xP
Ich hoffe Kojima-sama werkelt bald an ZoE3, das wäre richtig episch.
 
ja ZoE2 war total genial. Vllt das Mecha Game mit dem besten Gameplay und der besten Steuerung bisher :D Grafik war auch nice. Besonders beeindruckend fand ich aber die Massenschlacht kurz vor dem Ende. Trotz Nonstop-Action und massig Einheiten auf dem Feld konstante Framerate und auch keine Ruckler oder sonstwas ^^

Hoffe Kojima macht n ZoE3 für PS3 oder 360 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ZoE2 war total genial. Vllt das Mecha Game mit dem besten Gameplay und der besten Steuerung bisher :D Grafik war auch nice. Besonders beeindruckend fand ich aber die Massenschlacht kurz vor dem Ende. Trotz Nonstop-Action und massig Einheiten auf dem Feld konstante Frameraterate und auch keine Ruckler oder sonstwas ^^

Hoffe Kojima macht n ZoE3 für PS3 oder 360 ^^

Ohja. Die Schlacht mit Vic Viper und 40 LEVs gegen 500+ Raptor und Konsorten war wirklich klasse. Diese Mission ohne eine Spezialwaffe zu benutzen macht einen Riesenspaß wenn Jehuty durch die Gegend jagt und einen nach dem anderen erledigt :scan:
Schade das meine Lieblingswaffe nur sehr wenig zum Einsatz kam: Die Vector Cannon! Die Mission mit den Flugschiffen war zwar nett, aber leider kam auch hier die Kanone nur sehr uninnovativ zum Einsatz...
Trotzdem ein klasse Spiel :)
 
Die Vector Canon war wirklich der Knaller.
Gibt btw ein Anime, das direkt dort endet, wo das erste Spiel beginnt. Zone of the Enders:Idolo. Ist super.
 
Alten Thread ausgrab...

[VIDEO=youtube;w0Vq0OOuMGo]https://www.youtube.com/watch?v=w0Vq0OOuMGo[/VIDEO]

Der 2.Teil kommt für die PS4. VR scheint nur optional, weil 4k und HDR sicher nicht mit der VR-Brille möglich ist :aehja:
 
Zone of the Enders: 2nd Runner wird für die PS4 und PC neuaufgelegt. Die Basis der neuen Version ist die HD Collection von der PS3. Es wird neue Texturen für die native 4K Auflösung geben. Auch der VR Support wird mit dabei sein. Der Titel wird auch ein bisschen abgeändert. Die Neuauflage wird Zone of the Enders: Anubis Mars heißen.


Zone of the Enders: Anubis Mars soll in September 2018 erscheinen.

Quelle: Den of Geek

 
Und vorbestellt. In VR allerdings leider mies. Sieht zwar toll aus, aber die Cockpit-Ansicht funktioniert in diesem Game nicht. Im Nahkampf verkommt es zum reinsten Chaos. Sie hätten auch VR einfach in der 3rd Ansicht lassen sollen....
 
Hab mal auch die Demo ausprobiert. Läuft wirklich flüssig mit 4k/60fps auf der PS4 Pro. Gekauft wird es sowieso. Hoffentlich vergeigt Konami die PC-Version nicht.

Da ich keine VR-Brille habe, interessiert mich der Modus auch nicht.
 
Vr Modus ist so ne sache.
Teils ganz nett aber der Nahkampf ist einfach zu beschissen damit.
Ka ob ich das so komplett durschspielen wollen würde.

Wird vermutlich gekauft, ob VR oder normal weiß ich aber noch nicht.
Schade aber das teil1 ignoriert wird...muss ich nochmal davor auf der ps3 dann spielen^^
 
Zurück
Top Bottom