Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:Früher gabs so und so die besseren Spiele und man redete nicht über Next-Gen Grafik, Innovation und solchen Quatsch![]()
1. imo haben die heutigen Games meistens mehr Style als die damaligen... die ganz alten Sachen sahen stilistisch aufgrund der begrenzten Hardware-Power eher alle ziemlich gleich aus als die Games heute (natürlich gibt es Ausnahmen ^^)Leko schrieb:SNES und Mega Drive Ära Spiele sind exzellent. Die heutige Kost is mir zu 0815...überall dumme Shooter. Wenn die wenigstens Style hätten.
Gamecube ist für dich schon "alt"? :oNIN-KIDD schrieb:Ich spiele c-64,Atari,Nes,Snes,N64,Gamecube,Ur-Gameboy,GB Color und Gba![]()
Dem kann ich mich zu 100% anschliessen.NIN-KIDD schrieb:So,ich spiele die alten Spiele/Konsole mehr als von den neuen
Ich spiele c-64,Atari,Nes,Snes,N64,Gamecube,Ur-Gameboy,GB Color und Gba
Man,das waren einfach zeiten,die Spiele so genial^^ Damals konnte man nur durch geile Spielbarkeit glänzen^^
nasagoal schrieb:Gamecube ist für dich schon "alt"? :o
aber hast Recht... ich zocke auf dem Wii auch mehr VC-Games als Wii-Games, keine Ahnung woran das liegen mag![]()
Dem kann ich mich zu 100% anschliessen.
Ich zocke sehr oft alte Games, denn viele der heutigen Games interessieren mich einfach nicht. Was interessiert mich der 1000ste Shooter mit einfach noch besserer Grafik?
Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, wie momentan z.B. Phoenix Wright ( ).
Deshalb hoffe ich sehr, dass mit dem Wii wieder tolle Adventures auf uns zukommen. Die Agatha Christie Ankündigung ist ja mal ein guter Anfang.
Game of the Year für mich