zockt ihr noch die "alten" Games?

zockt ihr noch eure "alten" Games?

• die Games der letzten Gen (sonst krieg ich Augenkrebs)

Stimmen: 0 0,0%
  • alle Games (gute Games werden nicht "alt")

• nur zeitgemsse Games (wir leben ja nicht in Hhlen)

• Stimmen insgesamt
    0
Wenn man Halo 2 und Forza 1 als alte Games bezeichnen kann...die zocke ich momentan sehr häufig.
Von den ganz alten Spielen ist Road Rash auf Mega Drive das einzige, welches bei mir noch mehr als nur einmal pro Jahr über den bildschirm flimmert.

Dashu schrieb:
@Nin-Kidd:

Ist bei mir genauso, habe es bei einer CW-Umfrage als mein GOTY angegeben :D

Ja, das wäre super, PW auf Wii mit derselben Grafik --> :happy3:
(Bloss kein 3D :dead: )

Du bist mir direkt auf einen Schlag Sympathich geworden :D ;)

PW ist einfach genial,die Story,die Charas,wie alles aufgebaut ist,der Sound,einfach ein Traum :D

Wenn eins auf dem Wii kommt,dann wie gesagt NUR 2-D Ds Grafik....bah,ekelhafte 3-D Figuren wären scheiße.... Aber dann wünsche ich mir mehr Videos usw. :D und einen Online Mode,das wäre geil^^

Na klar,jedes Spiel erinnert mich immer an einen anderen Teil meiner Kindheit den ich sehr schön fand :)

Zb Ducktales oder Hook fürs NES sind bei mir Nostalgie pur^^
Aber natürlich auch die alten Zelda oder Super Mario Spiele
Ich weiß noch wo ich mit 7 Jahren, 20 Freunde aus meiner Nachbarschaft in meinem Minizimmer da hatte, und wir Zelda 1 fürs NES spielten hehe^^

Topic...?

Phonenix Wright würde ich noch nicht als "altes" Game bezeichnen, oder wie schnell vergeht bei euch die Zeit? ;)

nasagoal schrieb:
Topic...?

Phonenix Wright würde ich noch nicht als "altes" Game bezeichnen, oder wie schnell vergeht bei euch die Zeit? ;)

Naja,okay,es ist net alt,aber es sieht ziemlich alt aus,vvon der Grafik her xD

Zählt die Ausrede? :P

NIN-KIDD schrieb:
Du bist mir direkt auf einen Schlag Sympathich geworden :D ;)

PW ist einfach genial,die Story,die Charas,wie alles aufgebaut ist,der Sound,einfach ein Traum :D

Wenn eins auf dem Wii kommt,dann wie gesagt NUR 2-D Ds Grafik....bah,ekelhafte 3-D Figuren wären scheiße.... Aber dann wünsche ich mir mehr Videos usw. :D und einen Online Mode,das wäre geil^^
Du kannst wohl meine Gedanken lesen :lol:
Gerade eben habe ich mir einen Online-Mode für PW vorgestellt, denn der einzige Kritikpunkt bei PW ist für mich, dass es irgendwann durchgespielt ist.

Beim Wii könnte das anders sein: Wenn man nach Hause kommt, lädt man einfach einen neuen Fall runter und spielt weiter. Das wäre einfach genial. :D

Edit: Oh, sry, wohl etwas zu OT :blushed:

-> alle Games (gute Games werden nicht "alt")

Und das regelmäßig. Spiele wie MGS1 und Dark Alliance I habe ich bis zu zehn Mal durch und ein Ende ist nicht in Sicht. Irgendwann spielt man diese Spiele auch an einem Sonntagnachmittag durch, wenn man weiß wo die Gegner lauern und wie die Rätsel zu lösen sind.

Haha was für ne Frage, ich vergötter ein Spiel das die 10 Jahre anstrebt. :lol:
Und das ist bei weitem nicht das einzigste alte Spiel das ich gerne und relativ viel Spiele.

Zocke neue Titel ebenso gerne wie alte.

DOS-Adventures ftw! Monkey Island ftw!

"Affen! AFFEN! Überall sind Affen!" :lol:

Auf CW kann man diesen Spruch übrigens auch beziehen... ;)

wieso ist dieser Thread im War Forum?

und nein ich zock keine alten Games, da die meisten Games die ich 1 durchspiele viel an Reiz verlieren. zB wegen der Story oder den Rätseln.

Die einzigen Spiele die ich mehrmals durchgespielt habe waren: SH2, DMC1, RE4, Hl 1 und 2.

Es gibt einfach zu viele geile Games PC, PSP, PS2, GC, XBOX, DS, DC und naja bei der 360 noch nicht so die ich noch ncht durchgespielt habe. Da bleibt irgendiwe keine Zeit für ein altes C&C oder sonst was.

Es gibt nen paar Klassiker, die ich immer wieder gerne Spiele. Dazu gehören z.B. die alten Zelda Teile, allen voran ALTTP oder auch Phantasy Star 2 & 4.
Auch am PC die alten P&C Adventures, wie Monkey Island, DOTT, Legend of Kyrandia oder auch mal neueren Datums wie Grim Fandango.
Und dank der VC sind jetzt noch mehr Klassiker am Start. :)

Es lebe der Retro-Wahn. :D

Ich zock gern mal alte Games, am liebsten mal ab und zu ein gutes altes Oldschool Point&Click Adventure :love3:

Wie man am Zwischenergebnis sieht zocken fast alle alte Games, aber wie es scheint hauptsächlich Games die sie schon mal gezoggt haben, also mit Nostalgie-Bonus.

Würdet ihr denn auch alte Games die ihr vorher nich kanntet nachholen?
Bin ich nämlich grade dabei, zock grade Dungeon Keeper 1^^

Ich spiele im Moment nur "alte Xbox" games.
Hole alle Spiele auf meiner 360 nach die ich verpasst habe und spare mir eine Menge Geld :P

@Grim,

Da kann ich doch einfach mal Ja sagen. Bei mir werden es wohl ein paar NES Spiele werden, da ich mir erst recht spät ein NES gekauft habe und viele Klassiker verpasst habe.
Und Dungeon Keeper war nen geiles Game, danke für die Anregung muss ich auch mal wieder Spielen. :)

Ich zocke immer noch Another World und so manche Text Adventures.

Ich brauch keine 80 Bit Grafik um Spass an Games zu haben :)

zock relativ oft noch alte games,da kann man dann auch über veraltete grafik hinwegsehen,damals gings halt net anders....natürlich keine endschuldigung dass games die heute erscheinen auch mies aussehen dürfen*hust*wii*hust* :P

Dank Virtual Console spiele ich wieder auserlesene Klassiker :)

Zurück
Top Bottom