zockt ihr noch die "alten" Games?

zockt ihr noch eure "alten" Games?

• die Games der letzten Gen (sonst krieg ich Augenkrebs)

Stimmen: 0 0,0%
  • alle Games (gute Games werden nicht "alt")

• nur zeitgemsse Games (wir leben ja nicht in Hhlen)

• Stimmen insgesamt
    0
das letzte alte spiel das ich gezockt habe war mario's tennis auf meinem virtual boy, davor super mario brothers auf meinem NES und davor secret of evermore auf meinem SNES

Andauernd. Ich bin was Grafik und Sound angeht ziemlich resistent (deshalb habe ich auch einen Wii ;)), darum ist er mir schnuppe, ob ich Next Gen oder Old Gen spiele. Zur Zeit sind z.B. Monkey Island 2 und Super Mario Land dran, zwei absolute Klassiker. Und daneben auch noch Eternal Darkness, was man wohl mittlerweile auch als "alt" bezeichnen kann.

Zocke immer wieder mal alte PS1 Games. Vor allem die Resident Evil Teile und Metal Gear Solid. Dino Crisis hab ich auch grad vor kurzem erst wieder durchgezockt. Doom auf der 360 auch 2 mal durchgezockt. Würd sogar noch die älteren Dinger spielen, aber ich hab einfach keine alten Konsolen mehr. Und die PC Klassiker zum Laufen zu bringen..... damit quäl ich mich nicht ab.

Ich spiele eigentlich 50% neue Spiele und 50% alte.

Habe jetzt übrigens auch vor mit wieder einen SNES zu kaufen. Diesmal mit den ganzen RPG Highlites, die ich damals verpasst habe.

Bei mir wird regelmäßig ne Retrophase eingelegt, in der ich mich voll und ganz der guten alten Zeit widme. Diese Phasen kommen in letzter Zeit immer öfter und ich bin irgendwie ein bisschen froh, dass ich mit meinem Wii noch nicht online gehen kann..sonst saehe es bald recht schlecht aufm Konto/ in der Geldbörse aus. Egal wie alt die Games sind, ich hab da immer wieder mein Vergnügen dran. Gute Games werden halt nicht alt, nur der der sie spielt wird älter :D. Retro ftw.

Ich zocke sehr viel N64 und vor allem PS1 Games, aber weiter zurück gehe ich nur selten.

ich liebe auch nochmal die Klassiker auf dem SNES oder dem N64 zu zocken,da ist mir die Grafik egal,weil da zählt einfach nur der Spielspaß und der ist vorhanden,egal wie alt das Spiel ist

ich zocke auch heute noch mein absolutes lieblingsspiel. dieses spiel wird auch niemals ein anderes spiel je ersetzen können, denn dafür waren die durchgezockten deathmatch sessions einfach zu geil gewesen. ich und meine kumpels spielen es manchmal immer noch an langweiligen abenden. auch der geniale nachfolger perfect dark (vom müll PDZ für xbox360 wollen wir gar nicht reden) konnte dem spiel nicht das wasser reichen.

die rede ist natürlich vom legendären : 007 GOLDENEYE 64

das sagt einer der zu 100% sony ist :D

Ich hab erst gestern mal wieder ne Runde Dungeon Master begonnen. Erschreckend, wir gut man sich immer noch da auskennt, wenn man versucht hatte eine Karte von Hand zu zeichen.

nasagoal schrieb:
1. imo haben die heutigen Games meistens mehr Style als die damaligen... die ganz alten Sachen sahen stilistisch aufgrund der begrenzten Hardware-Power eher alle ziemlich gleich aus als die Games heute (natürlich gibt es Ausnahmen ^^)

2. an Grafik und Effekten hat man sich früher auch schon aufgegeilt, ich sage nur Donkey Kong Country... ^^

3. gibt sicherlich viele Shooter, deutlich mehr als damals... aber es ist ja nun nicht so, dass es nur noch Shooter gibt, sind schliesslich mehr als genügend andere Genres erhältlich... wird doch keiner gezwungen, Shooter zu kaufen... wer keine mag, kauft halt Games aus anderen Genres

1. Finde ich nicht. Damals hats mehr Spaß gemacht. Die meisten Shooter heutzutage langweilen mich.

2. Naja Grafik ist nicht wichtig für mich.

3. Das is richtig. Trotzdem scheints mir im mom so das alle Spieleknaller Shooter sind und überhaupt Shooter das Hauptgenre des Konsumers ist oder geworden ist. Natürlich gibts abgefahrene Shooter die richtig fun machen aber irgendwann is mal schluss. Denn nicht jeder ist im Stande neue innovative Ideen in Shooter reinzubringen. Die meisten sind eh die selben. Hauptsache n Shooter aufm Markt gebracht haben und etwas verdient (oder auch nich).

Ich sag nur Lost Planet. 3rd Person Shooter und wie langweilig er ist. Unmöglich für mich diese Qual durchzustehen. RS: Vegas ist im Grunde das gleiche und es ist für mich unmöglich mehrere Missionen hintereinander zu spielen.

Zurück
Top Bottom