Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
), darum ist er mir schnuppe, ob ich Next Gen oder Old Gen spiele. Zur Zeit sind z.B. Monkey Island 2 und Super Mario Land dran, zwei absolute Klassiker. Und daneben auch noch Eternal Darkness, was man wohl mittlerweile auch als "alt" bezeichnen kann.naco schrieb:wieso ist dieser Thread im War Forum?
gute EntscheidungOne Winged Angel schrieb:Habe jetzt übrigens auch vor mit wieder einen SNES zu kaufen.

dann kaufe dir gleich nen Adapter für US-Games dazu ^^One Winged Angel schrieb:Diesmal mit den ganzen RPG Highlites, die ich damals verpasst habe.
Frontliner schrieb:ich zocke alles, egal ob 360, ps3, NES, SNES, pc klassiker, playstation 1 etc.
hauptsache das spiel ist gut, der rest ist mir egal.

. Retro ftw.

die rede ist natürlich vom legendären : 007 GOLDENEYE 64
nasagoal schrieb:1. imo haben die heutigen Games meistens mehr Style als die damaligen... die ganz alten Sachen sahen stilistisch aufgrund der begrenzten Hardware-Power eher alle ziemlich gleich aus als die Games heute (natürlich gibt es Ausnahmen ^^)
2. an Grafik und Effekten hat man sich früher auch schon aufgegeilt, ich sage nur Donkey Kong Country... ^^
3. gibt sicherlich viele Shooter, deutlich mehr als damals... aber es ist ja nun nicht so, dass es nur noch Shooter gibt, sind schliesslich mehr als genügend andere Genres erhältlich... wird doch keiner gezwungen, Shooter zu kaufen... wer keine mag, kauft halt Games aus anderen Genres