Zerkratzte Blu-ray-Disks? (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wurden von eurer PS3 schon BDs zerkratzt?

• Stimmen insgesamt
    94
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Ganze Thema ist hoch schwachsinnig und wahrscheinlich nur von Leuten aus der Taufe geholt die das hier nicht verkraftet haben !

Klick

Bilder und berichte über diese Ringe Findet man wie Sand am mehr im Internet !
Aber mit ringen hat es die Xbox360 ja sowieso ! nicht wahr !

Den erst wen der Rote Ring auf der Box ist und eingekratzte ring in den spiele Disks sind dann weiß mann: Ja es ist ein Wasch echtes M$ Produkt !

Scheinst ja ein ganz lustiges Kerlchen zu sein, nur gehts hier mal ausnahmsweise nicht um die X360, aber der Zwang, immer wieder darauf zurückzukommen, scheint sehr groß bei Dir zu sein. Btw. würde ich Dein Signatur-Bild mal etwas überarbeiten oder Korrekturlesen lassen, da fehlen Satzzeichen und die Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig. ;-)

Das Ganze Thema ist hoch schwachsinnig und wahrscheinlich nur von Leuten aus der Taufe geholt die das hier nicht verkraftet haben !

Klick

Bilder und berichte über diese Ringe Findet man wie Sand am mehr im Internet !
Aber mit ringen hat es die Xbox360 ja sowieso ! nicht wahr !

Den erst wen der Rote Ring auf der Box ist und eingekratzte ring in den spiele Disks sind dann weiß mann: Ja es ist ein Wasch echtes M$ Produkt !

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...und so weiter. ;)
Das gilt auch allen anderen, die hier die Betroffenen als Lügner hinstellen.

Fakt ist: Meine PS3 verkratzt Blu-Rays ob es im Laufwerk passiert oder durch die 'Filzlippen' weiß ich nicht. Der Umtausch ist bereits im Gange.

Nur weil Du das Problem nicht hast, heißt es nicht, dass es nicht existiert.
Oder willst Du auch behaupten, dass es kein Lüfterproblem gibt, obwohl der Thread im offiziellen Playstation-Forum bereits 213 Seiten hat und dort sogar Seriennummern von betroffenen Geräten gepostet werden?

Und für alle Unwissenden: Der Lack, der Kratzer auf BDs verhindern soll, ist OPTIONAL, d.h. die Hersteller können wählen, ob sie ihn draufmachen lassen, oder nicht. Ob der Lack vorhanden ist oder nicht, muss ich nicht unbedingt bei jeder Disc testen. Ich habe meine Discs am liebsten kratzerfrei.

Sichherlich gibt es auch die üblichen Trolle, die abstimmen, obwohl sie keine Konsole haben. Aber jedem zu unterstellen, ein Lügner zu sein, ist eine Frechheit (und mal davon abgesehen kindisches Fanboygehabe. ;) )

Also ich sage mal man müsste schon ziemlich ungeschickt sein um seine BR`s zu zerstören..

Das Video ist absoluter Bullshit und als Beweis nicht geeignet. Um zu sehen, dass die Blu-Ray funktioniert, müsste man den Film und die Extras komplett durchlaufen lassen und auch auf anderen Playern testen. ;)

Das Video ist absolut nichtssagend.

Das gilt auch allen anderen, die hier die Betroffenen als Lügner hinstellen.
Um mal das Böse Blut mit Lügner/Hater rauszunehmen:

Ich glaube es hat sich nur ein bißchen Unmut breitgemacht, weil nach deinem "ich habe doch ein Problem" Post der Counter von 3 auf 7 gesprungen ist, niemand aber (wiedermal) sein Problem geschildert hat.
Du und Enemy Navy seid bisher die einzigen, die das Problem auch benannt haben.

Ich für meinen Fall glaube dir, haste du ja schon im ersten Umfrageversuch gesagt gehabt, du gehest pfleglich mit all deinen Discs um.

@Fortinbras
Na ja schon eigenartig das man im internet so garnix zum Thema Zerkratze BDs findet und hier nur 7 Leute von 90 das Problem kennen wobei ich jetzt auch davon ausgehe das bei den 7 bestimmt der ein oder andere Xbox fan dabei ist !

Das einzige was ich zum Thema verkratze Disks und PS3 gefunden habe ist ein verglichest. Wobei rauskam das die PS3 besser von verkratzten Disks lesen kann als die Xbox360 ! Und haufenweise Berichte über Zerkratzte Xbox360 Disks habe ich auch gefunden obwohl ich PS3 eingegeben habe und nicht Xbox360 !

@Emperor

Sero's Problem ist auch bekannt da waren es nicht nur Kratzer sondern eine komplett zerbrochene BluRay Disc.

@Fortinbras
Na ja schon eigenartig das man im internet so garnix zum Thema Zerkratze BDs findet und hier nur 7 Leute von 90 das Problem kennen wobei ich jetzt auch davon ausgehe das bei den 7 bestimmt der ein oder andere Xbox fan dabei ist !

Das bestreite ich ja gar nicht. Nur sind eben nicht alle solche - sorry - Vollpfosten. Ich war ja auch echt zufrieden mit meiner Konsole. Es klappte ja auch alles bestens. Bis ich eben die BD von Mission: Impossible reinschob. Und seitdem gibt es Probleme. Ich kann's mir nicht erklären. Irgendeiner hatte mal in einem Forum geschrieben, dass seine PS3, bzw. die Filzlippen Schlieren auf seinen Discs hinterlassen würden, sie aber abwaschbar sein. Bei mir sind es jedoch echte, leichte Kratzer, mehrere nebeneinander, etwa 1-2 mm lang.

Ich muss dagegen sagen, dass ich generell Montagsgeräte anzuziehen scheine. Ich habe meinen Fernseher vor 5 Jahren zwei mal umtauschen müssen, bis ich einen hatte, der einwandfrei funktionierte.

Bin wohl anfällig für sowas. :(

@Fortinbras
Na ja ich würde sagen Einzelfall ! aber hier wird quasi so getan als wäre es ein allgegenwärtiges Problem wie der ROD bei der Xbox360 !
Da kann man wohl kaum von reden !

Da das hier sowieso nur noch in einen Bash-War ausartet ohne ernsthafte Grundlage, mach ich hiermit dann mal dicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom