Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde ja immer noch interessieren, was "5th of November" mit der Umfrage bezweckt. Genauso könnte man auch nach zerkratzten Wii-Games fragen, darüber wurde auch noch nie irgendwas bekannt...
Zieh einfach 10 "Neins" und den statistischen "Ja"-Ausreißer ab und 100% Problemfreiheit bleiben 100% Problemfreiheit, egal, ob 20 oder 20.000 Leute abgestimmt haben. ;-)Dafür stimmen dieses mal welche mit Nein die gar keine PS3 haben. Also Umfragen sind so gut wie immer in diesem Forum fürn Popo.
Zieh einfach 10 "Neins" und den statistischen "Ja"-Ausreißer ab und 100% Problemfreiheit bleiben 100% Problemfreiheit, egal, ob 20 oder 20.000 Leute abgestimmt haben. ;-)
So gibts wenigstens keine dummen Hater, die hier rumfreepen.
Zieh einfach 10 "Neins" und den statistischen "Ja"-Ausreißer ab und 100% Problemfreiheit bleiben 100% Problemfreiheit, egal, ob 20 oder 20.000 Leute abgestimmt haben. ;-)
So gibts wenigstens keine dummen Hater, die hier rumfreepen.
Wieso sollte er, er hat einfach nur eine Frage gestellt und dann eine (nicht öffetnliche)Umfrage gestartet.Immer diese Neider, ist echt schlimm. Naja, vielleicht bekommt er für den Blödsinn ja ne kleine Abmahnung, dann hat die Umstellung schon was gebracht.![]()
PS:Wir könnten auch noch eine öffentliche Umfrage erstellen, indem wir fragen, wer bisher seine Konsole hat zurückschicken müssen.:-D
War als Scherz gedacht, außerdem ist Konsole /=Zubehör/Pad ;-)Tja da würde ich mit ja stimmen war zwar nur das Pad aber bei defekten steht es 1:1 zwischen 360 und PS3 bei mir bei Disks steht es noch 0:0 zum Glück.
War als Scherz gedacht, außerdem ist Konsole /=Zubehör/Pad ;-)
Ich glaube einen so unnötigen Thread brauchen wir nicht wirklich.
Nun ja mein Cousin hat ne PS3 und eine seiner BD's hat Kratzer von denen er keine Ahnung hat wo die herkommen. Ich hab jetzt ma für "Ja" abgestimmt aber ich denke nicht das die PS3 schuld ist ^^ sieht man ja an der Umfrage![]()