Zerkratzte Blu-ray-Disks? (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wurden von eurer PS3 schon BDs zerkratzt?

• Stimmen insgesamt
    94
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hehe, jetzt sieht das Ergebnis ja schon anders aus!

Wahrscheinlich suchen die anonymen Kratz-Voter jetzt Kratzer auf irgendwelchen Autos, um danach zu behaupten, dass die von PS3s kommen die vom Laster gefallen sind und danach das Auto getroffen haben! :-D

Zuletzt bearbeitet:
die PS3 zerkratzt nix, sie zieht die disks ein und spuckt sie genauso wieder aus.
Wenn jemand zerkratzte BRs hat, liegt das bestimmt nicht an der PS3. :-P

Mich würde ja immer noch interessieren, was "5th of November" mit der Umfrage bezweckt. Genauso könnte man auch nach zerkratzten Wii-Games fragen, darüber wurde auch noch nie irgendwas bekannt...

Mich würde ja immer noch interessieren, was "5th of November" mit der Umfrage bezweckt. Genauso könnte man auch nach zerkratzten Wii-Games fragen, darüber wurde auch noch nie irgendwas bekannt...

vielleicht hätten wir die umfrage anonym lassen sollen... dann hätten wir 98% zerkratzte disks ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich diesbezüglich mit der 360 ziemlich üble Erfahrungen gemacht habe, schau ich die Blu-rays auf PS3 regelmäßig an. Aber keinerlei Probleme, alle wie neu.

Dafür stimmen dieses mal welche mit Nein die gar keine PS3 haben. Also Umfragen sind so gut wie immer in diesem Forum fürn Popo.

Dafür stimmen dieses mal welche mit Nein die gar keine PS3 haben. Also Umfragen sind so gut wie immer in diesem Forum fürn Popo.
Zieh einfach 10 "Neins" und den statistischen "Ja"-Ausreißer ab und 100% Problemfreiheit bleiben 100% Problemfreiheit, egal, ob 20 oder 20.000 Leute abgestimmt haben. ;-)
So gibts wenigstens keine dummen Hater, die hier rumfreepen.

Zieh einfach 10 "Neins" und den statistischen "Ja"-Ausreißer ab und 100% Problemfreiheit bleiben 100% Problemfreiheit, egal, ob 20 oder 20.000 Leute abgestimmt haben. ;-)

Zu spät denn es hat schon wieder einer zugeschlagen. Also jetzt kenne ich bei Ja und bei Nein einen der die Konsole nicht hat. :-D

Danke dass du die erklärung zu freepen gleich mitgeliefert hast :) Hat mir arbeit erspart und mich wieder ein bisschen schlauer gemacht :lol:

Zum Topic:

Hab 8 PS3 Games und 5 Blurays und ich benutz die ps3 wirklich sehr viel, aber probleme mit kaputten disks hatte ich bis jetzt keine...

Immer diese Neider, ist echt schlimm. Naja, vielleicht bekommt er für den Blödsinn ja ne kleine Abmahnung, dann hat die Umstellung schon was gebracht. :)

Immer diese Neider, ist echt schlimm. Naja, vielleicht bekommt er für den Blödsinn ja ne kleine Abmahnung, dann hat die Umstellung schon was gebracht. :)
Wieso sollte er, er hat einfach nur eine Frage gestellt und dann eine (nicht öffetnliche)Umfrage gestartet.

Grundsätzlich ist die Umfrage eigentlich eine gute Idee:
Bei der 360 ist dieser Umstand, das sie Discs aus heiterem Himmel zerkratzt, ziemlich bekannt und sollte nun jemand eine Verkaufentscheidung treffen wollen, hat er die Klarheit, das dies bei der PS3 nicht der Fall ist.

PS:Wir könnten auch noch eine öffentliche Umfrage erstellen, indem wir fragen, wer bisher seine Konsole hat zurückschicken müssen.:-D

PS:Wir könnten auch noch eine öffentliche Umfrage erstellen, indem wir fragen, wer bisher seine Konsole hat zurückschicken müssen.:-D

Tja da würde ich mit ja stimmen war zwar nur das Pad aber bei defekten steht es 1:1 zwischen 360 und PS3 bei mir bei Disks steht es noch 0:0 zum Glück.

War als Scherz gedacht, außerdem ist Konsole /=Zubehör/Pad ;-)

Ich glaube einen so unnötigen Thread brauchen wir nicht wirklich.

Ist mir klar nur war beides zur gleichen Zeit bei mir und ohne Pad nützt mit die PS3 nix naja nun habe ich zwei davon. :-P

Aber es stimmt die Umfrage oben sollte als Beweis reichen das die PS3 kein Disckiller ist. :scan:

immer diese propaganda, was soll das?
Blu Ray ist das sicherste Format der Welt, da
wird nichts zerkrazt es sei den man behandelt die disks
schlecht.

Bisher keine Probleme. Wenn mir jemals die Konsole einen Kratzer in eine Disc macht, wird sie entsorgt. Sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Vielleicht sollte man die BD's auch nicht mit einem Metallschwamm reinigen^^

Nun ja mein Cousin hat ne PS3 und eine seiner BD's hat Kratzer von denen er keine Ahnung hat wo die herkommen. Ich hab jetzt ma für "Ja" abgestimmt aber ich denke nicht das die PS3 schuld ist ^^ sieht man ja an der Umfrage :)

Meine erste gekaufte BD (Fluch der Karibik) war verkratzt, allerdings wurden die schon so verpackt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom