Katana
L20: Enlightened
Vielleicht sollte man die BD's auch nicht mit einem Metallschwamm reinigen^^
menno dann eben schleifpapier... 40 körnung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte man die BD's auch nicht mit einem Metallschwamm reinigen^^
Und was bringt dich zu der Annahme, dass diese "feinen Kratzer" von der PS3 kommen?Ich muss zurückrudern. Seit gestern Abend gibt es feine Kratzer auf meinen BDs. Das ist echt ärgerlich. Da ich zudem noch eine der lauten Konsolen erwischt habe (die konstant auf Lüfterstufe 3 bläst, selbst beim BD/DVD-Schauen), werde ich wohl umtauschen.
Muss wohl so sein, weil sie
a) nicht von mir kommen (ich sammle Filme und bei mir wirst Du keine verkratzen Discs finden)
b) die BDs neu und kratzerfrei waren, als ich sie gekauft habe
c) die BDs kratzerfrei waren, als ich sie in die PS3 schob und
c) bis gestern Abend alles glatt gelaufen ist.
Daraus folgt, dass es nicht an mir liegt, sondern an der Konsole.
Oh was ist das wieder für ein sinnlos Thema nur weil es gang und gebe ist das die Xbox die Disks verkratzt muss jetzt auch der PS3 auf biegen und brechen so eine Story angedichtet werden oder wie ? So ein Schwachsinn.
Und bisher habe ich selber noch keinen einzigen noch so kleinen Karzer auf meinen BDs finden können.
Auch Leihe ich mir oft BDs aus der Videothek und selbst die sind erstaunlich krazerlos und die haben bestimmt schon einige PS3s von innen gesehen !
Xbots halt. Klick mal auf die Zahl und guck, wer da abgestimmt hatIst klar 6 Leute haben zerkratzte Blu Rays. Aber bestimmt nicht wegen der PS3. Immer diese PS3 Hater. Abstimmen und keinen plan haben echt arm sowas.
Xbots halt. Klick mal auf die Zahl und guck, wer da abgestimmt hatAlso 3 sind auf jeden Fall echt.
Und nochwas, Red: Welcome Back! Und wie ich schon zu Bayek sagte, benimm dich und lass dich nicht wieder gleich bannen!!!![]()
Subtil und permanent haten kommt viel besser als offensiv und kurz und dann 30 Tage Pause! :-DJa muss mal sehen. Du weist PS3 Hater müssen auch gehatet werden, bin bereit mich für die gute Sache zu opfern.![]()
Comment of the year!Ich glaube Blu-Ray Discs würden sogar 10 Stunden in einem 360 Laufwerk kratzerfrei überstehen![]()
Subtil und permanent haten kommt viel besser als offensiv und kurz und dann 30 Tage Pause! :-D
Und Bayek (der heute auch entsperrt wurde) hat in etwa das gleiche geschrieben wie du (opfern)Ihr seid schon welche...
![]()