Zerkratzte Blu-ray-Disks? (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wurden von eurer PS3 schon BDs zerkratzt?

• Stimmen insgesamt
    94
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte bisher keine Probs und schaue mir alle meine neuen BD immer genauestens auf Kratzer an.

Also ihr müsst mir unbedingt helfen:

Es war folgendes: Ich wollte resistance online spielen konnte aber ingesamt nur 2 Matches bestreiten. Bei den anderen Hies es es sei ein Fehler aufgetreten. Als ich dann die BRd entnervt ausgeschmissen habe sah ich 2 kratzer

Meine Frage: Liegt es an den Kratzern oder an meiner Internetverbindung die an meinem Laptop tadellos funktioniert auch durch W LAN

Meine Frage: Liegt es an den Kratzern oder an meiner Internetverbindung die an meinem Laptop tadellos funktioniert auch durch W LAN

Das hört sich eher nach nen Netzwerkproblem an. Bist du dir auch sicher das die Kratzer an der BD von der PS3 kamen?

@Topic: Hatte noch keine Probleme mit Kratzern auf ner BD

Zuletzt bearbeitet:
Also ihr müsst mir unbedingt helfen:

Es war folgendes: Ich wollte resistance online spielen konnte aber ingesamt nur 2 Matches bestreiten. Bei den anderen Hies es es sei ein Fehler aufgetreten. Als ich dann die BRd entnervt ausgeschmissen habe sah ich 2 kratzer

Haste mal dein Nat-Typ gecheckt?
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53045

Das hört sich eher nach nen Netzwerkproblem an. Bist du dir auch sicher das die Kratzer an der BD von der PS3 kamen?

@Topic: Hatte noch keine Problem mit Kratzern auf ner BD

Von der Ps3 kamen sie eher nicht. Auschliesen kann man das aber auch nicht.

Aber an ein Netzwerkproplem kann ich als Ursache auch nicht glauben. den warum ging es trotzdem 2mal und warum funktioniert das W LAN internet bei meinem Laptop. Ich glaube schon das es an der Disc liegt. Naja wenn jetz keiner weiterhelfen kann dann werd ichs morgen nochmal versuchen und wenn es dann nicht geht mich an Sony wenden

Habe bis jetzt keine Kratzer und prüfe die Disks eigentlich immer bevor ich sie wieder in die Hülle packe. Aber hatte Sero hier aus dem Forum nicht sogar mal eine zerbrochene BluRay aus dem Laufwerk der PS3 geholt?

Ich will das sehen, wie man es schafft, eine zerbrochene Disk noch aus einem Slot-Laufwerk zu holen, ohne das Laufwerk zu öffnen ;) :-D

Ich hab keinen Schimmer, was Sero da widerfahren ist, aber normal ist das nicht ;)

keine kratzer weit und breit.

danke stike, für den 2ten anlauf. 8-)

Von der Ps3 kamen sie eher nicht. Auschliesen kann man das aber auch nicht.

Aber an ein Netzwerkproplem kann ich als Ursache auch nicht glauben. den warum ging es trotzdem 2mal und warum funktioniert das W LAN internet bei meinem Laptop. Ich glaube schon das es an der Disc liegt. Naja wenn jetz keiner weiterhelfen kann dann werd ichs morgen nochmal versuchen und wenn es dann nicht geht mich an Sony wenden

check einfach mal deinen NAT status wenn du 3 hast liegt es ziemlich wahrscheinlich daran ;)

ich hatte auch noch keine kratzer... seltsam das jetzt auf einmal keiner mehr probleme mit kratzern hat ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom