PS5/XSeries/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Habe jetzt mal in das neue Event reingeschnuppert und man wird ja regelrecht erschlagen, was man da zu Anfang für Möglichkeiten hat im Spiel und die ganzen Modis und Verbesserungen, -Joa ist schon fast wie Weihnachten. Die neuen Charakter sind Klasse aber so langsam sehe ich im Gameplay ein größeres Problem als ich dieses bei Hoshimi noch hatte, Hoshimi ist ziemlich stark zu spielen also selbst gg schwerer Boss Gegner kann man richtig gut austeilen, weil schon ihre normalen Attacken und Spezialattacken schon ziemlich abgehen wo man fast schon keine Truppe mehr braucht und bei Yixuan hat man da nochmals ordentlich einen drauf gesetzt die geht echt heftig ab. Ich dachte probierste mal in einem der Modis wo man sie spielen darf, Alter Verwalter Gegner oder Bossgegner können mir ja garnichts mehr anhaben, die ist im Spiel wie Godlike, was natürlich Geil ist, keine Frage aber die zukünftigen Boss Modis und Dauerbrenner Sachen, wie die Shiyu Verteidigung kann ich jetzt mit meinem jetzigen Cast total knicken, selbst mit dem Ellen Buff, schaffe ich gerade mal ein oder zwei Levels. Puh das ist schon echt heftig und setzt schon Voraus, Yixuan zu haben, um überhaupt bei Shiyu Verteidigung weiter zu kommen. Uffff...

Die ganze Modis und viele Möglichkeiten Pulls zu erspielen sind toll und soll natürlich motivieren, binnen kürzester Zeit, hatte ich schon einiges angespart. Nur tue ich es mir ein bißchen schwer, die neue Charakterin ist ziemlich OP und ihr Design zum niederknien. Aber andererseits will ich noch irgendwie Charakter Cards zum buffen meiner schon vorhandenen Charaktere raushauen.

19754b560dd44-screenshot-Url.jpg

19754b54dfe65-screenshot-Url.jpg

19754b526638-screenshot-Url.jpg

Toller Animestyle.

19754b5939e88-screenshot-Url.jpg

Evtl. zukünftige neuer Charakter?

Yuzuha wird auch ein physical Support Charakter, brauche ich jetzt nicht wirklich.

Auf Alice freue ich mich.

Alice habe ich vieleicht nur einmal irgendwo auf der Map gesehen hatte diese ja garnicht auf den Schirm und Yuzuha empfand ich zwar auch als neuen Charakter interessant aber aufgrund ihrer Klamotten hätte ich nicht gedacht diese auch als Charakter ins Spiel eingebaut wird?!?. Das Image und Style von ihr ist gut, nur wirkte das ganze nicht so detailiert wie es bei den meisten spielbaren Charakteren der Fall ist.

So ein Event wie jetzt wird eh schwierig so viel Content in Zukunft zu packen, ich denke das wird auch erstmal reichen bei mir, bin froh wenn ich noch Ju Fufu (Tiger Lily-Mädchen) bekomme. Und coole ist das ich fast alle Charakter Cards für Pan Yin Hu bekommen habe, somit kann ich diesen später voll aufleveln um meine Yunkei-Truppe zu vervollständigen.

Mein Fehler im ganzen das ich versuche alles auf einem Schlag zu erledigen dabei ist es besser die nächsten Wochen sich das Game einzuteilen. Macht aber halt Fun. Auch der Wirtschafsim-Aspekt mit dem Tempel Aufbau macht laune und motiviert einen weiter zu spielen um alle Nebenbeschäftigungen und Quests zu erledigen.

Boah, das ich bei den Pulls in die volle Instanz gehe also, wirklich alle 80Pulls aufgebraucht habe. Freute mich beim letzten Pull auf Yuxiuan doch dann...

rina-zenless-zone-zero-materials.jpg

:( :( :(

Naja, habe wenigstens für später noch die Möglichkeit Pulchra und Pan zu verbessern.

Wieso haben die soviel an, ungewohnt für ein Gacha :O Wo sind die Möpse.

Es gibt schon den einen oder anderen Charaktere die ihren Charme spielen lassen. Da wäre z.B. Jane Doe oder Yanagi aber das ist ja auch das schöne das nicht jeder Charakter nur auf Titten Beschau beschränkt ist. Jede Figur hat einen eigenen Charakter was unterhaltsamerweise durch die Events und deren Story erzählt wird. Und nebenbei noch die Präsentationsvideos von den jeweiligen Herrstellern.
Die auch schön und kreativ ausgearbeitet sind. Ausserdem gibt es auch coole Männliche Charaktere wie Hugo, Lighter, Lyacon, den Löwenanteil machen aber die weiblichen Protagonisten. Ich finde sie sweet und freue mich auf die zukünftigen Akteure ohne Bikini und BH. Ausserdem hatte der letzte Charakter schon ordentlich Sexappeal.

yixuan__zzz___1__by_imagesuper_djvza9j-fullview.jpg

Ok das ist Krank!

Krank2.jpg

Noch kranker!

Krank1.jpg

Jedsmal wenn ich das Gefühl habe ich versteh den Algoryhtmus hinter dem System = Nein verstehe ich nicht.
Ich habe einmal während des jetzigen Events Echtgeld ausgegeben alle Pulls ausgegeben = Niete gezogen (einen Charakter den ich schon hatte) Und dann wollte ich schon garnet mehr weiter machen und dachte komm kurz vor Ende es sind jetzt glaube ich noch einige Tage noch. Setze ich nochmal etwas ein und prompt habe ich kurz gg Ende der Ziehungen zwei gleiche S-Rank Charakter Yixuan gezogen. Die fünf A-Rank Sachen waren kurz nach der Nietenziehung. Dachte schon das Spiel will mir noch ein Trostpreis geben?!?.

Jetzt fehlt mir nur noch Tiger Lilly.

Glückwunsch, am Ende ist es eben Zufall. Ich kalkuliere immer so, dass ich genügend Pulls für die Garantie habe und lasse mich im besten Fall positiv überraschen.

Irgendwie komisch mit den Pulls. Bei Honkai Starrail gab es mal wegen der Warps ne Statistik, ich glaube das war auch im Spiel angegeben wenn man auf die Charakter Warp-Seite geht wo beschrieben ist wie prozentual hoch die Drop-Wahrscheinlichkeit ist und dementsprechend wird dieses, denke ich auch bei ZZZ sein aber wie gesagt ist irgendwie komisch, manchmal denke ich, ich erkenne ein Muster?.

Jipieee Ju Fufu kann man jetzt freispielen, werde ich mir heute Abend endlich mal vornehmen das Yunkeigipfel-Team zu kompletieren, doof ist es das Ceaser auch mit im Pull ist ich bräuchte noch einige Cards sowie ihren W-Motor. Hoffe ich schaffe es diese Season noch etwas zu bekommen. Danach will ich mir wirklich mal eine Pause gönnen und nur die Charaktere leveln und kompletieren die ich schon habe.

Und auch Zenless Zone Zero bleibt nicht von diesen Updates verschont: Es gibt ab nächster Woche Strandoutfits für ZZZ 2.1

Jo, leider passt aber zum Eventthema Sommer, Sonne und Strand. Ich hatte so ein bißchen Hoffnung am letzten Event das man die Hauptcharaktere Belle und Wise etwas mehr ins Rampenlicht rückt und auch denen support Möglichkeiten im Kampf gibt, ich weiß es gibt Hardcorefans die wissen schon vorher aus der Gerüchteküche was in Zukunft kommen wird. Aber so genau schnuppere ich jetzt auch nicht hinter her und gebe mich mit den Offiziellen Infos zufrieden.

Ich wollte eigentlich die letzte Eventserie total skippen, da Yixiuan = yoa toller und schöner Charakter aber als dann die nächsten Figuren gezeigt wurden, Ju Fufu und Panyinhu (Kung Fu Panda) musste ich haben. Ich wollte die Charaktere und vom Event soviel mitnehmen was geht und es ist bis Dato längste Event bei ZZZ da ich immer noch nicht alle Gegenstände für den Fertigbau des Suibantempels habe.

Ich verlinke mal kurz das Präsentationsvideo für das kommende Event:

Alter das richt nach Sommerurlaub und auch die neuen Figuren sind nice. Die kleinen neuen Sommerspielchen laden wirklich zum unbeschwertem zocken.
Ich glaube diesmal schaffe ich es mal die zwei neueren Charaktere auszusetzen. Obwohl diese wieder Zucker vom feinsten sind, aus denen könnte man echt eine Animeserie basteln mit Waschbären usw.

Das Charakter Development ist einfach herrlich :) ...

Ich will echt eine Plüschfigur von Senior Fufu :)

Allein das Storyevent von Ju Fufu war so genial und nostalgisch ich sage nur :

Golden Harvest Intro...

Version 2.1 ist out.

198121e857b65-screenshot-Url.jpg

Hoyoverse ist so fies ey, Charakter Design und Animation ist einfach mal wider so = fett haben will!!! Aber diesmal bleibe ich stark!

Mhm. Wir wissen alle, wie das ausgeht. :coolface:
Danke für das Update. Ich bin noch nicht mal durch 2.0 durch *seufz*

Lass Dir Zeit und genieße es, meist sind die Events ja schnell durchgekaut, deswegen ist die 2.0´er eines der größten Updates und Veränderung, da kann man sich ruhig auch mal Zeit lassen und spaß haben. Und öfters mal im Startscreen den Nachrichtenbereich abklappern kann sein das man da wieder ein paar Polycrome mehr bekommt.

Lass Dir Zeit und genieße es, meist sind die Events ja schnell durchgekaut, deswegen ist die 2.0´er eines der größten Updates und Veränderung, da kann man sich ruhig auch mal Zeit lassen und spaß haben. Und öfters mal im Startscreen den Nachrichtenbereich abklappern kann sein das man da wieder ein paar Polycrome mehr bekommt.

Dafür habe ich die Codes ZZZ21SUMMER, ZZZTHANK, ZZZYOU, ZZZFOR, ZZZSTAYING, ZZZWITHUS. Auch die Codes ZZZ20NEWSEASON und ZENLESSGIFT funktionieren vorübergehend noch.

Zurück
Top Bottom