Bomberman82
L18: Pre Master
Habe jetzt mal in das neue Event reingeschnuppert und man wird ja regelrecht erschlagen, was man da zu Anfang für Möglichkeiten hat im Spiel und die ganzen Modis und Verbesserungen, -Joa ist schon fast wie Weihnachten. Die neuen Charakter sind Klasse aber so langsam sehe ich im Gameplay ein größeres Problem als ich dieses bei Hoshimi noch hatte, Hoshimi ist ziemlich stark zu spielen also selbst gg schwerer Boss Gegner kann man richtig gut austeilen, weil schon ihre normalen Attacken und Spezialattacken schon ziemlich abgehen wo man fast schon keine Truppe mehr braucht und bei Yixuan hat man da nochmals ordentlich einen drauf gesetzt die geht echt heftig ab. Ich dachte probierste mal in einem der Modis wo man sie spielen darf, Alter Verwalter Gegner oder Bossgegner können mir ja garnichts mehr anhaben, die ist im Spiel wie Godlike, was natürlich Geil ist, keine Frage aber die zukünftigen Boss Modis und Dauerbrenner Sachen, wie die Shiyu Verteidigung kann ich jetzt mit meinem jetzigen Cast total knicken, selbst mit dem Ellen Buff, schaffe ich gerade mal ein oder zwei Levels. Puh das ist schon echt heftig und setzt schon Voraus, Yixuan zu haben, um überhaupt bei Shiyu Verteidigung weiter zu kommen. Uffff...
Die ganze Modis und viele Möglichkeiten Pulls zu erspielen sind toll und soll natürlich motivieren, binnen kürzester Zeit, hatte ich schon einiges angespart. Nur tue ich es mir ein bißchen schwer, die neue Charakterin ist ziemlich OP und ihr Design zum niederknien. Aber andererseits will ich noch irgendwie Charakter Cards zum buffen meiner schon vorhandenen Charaktere raushauen.
Die ganze Modis und viele Möglichkeiten Pulls zu erspielen sind toll und soll natürlich motivieren, binnen kürzester Zeit, hatte ich schon einiges angespart. Nur tue ich es mir ein bißchen schwer, die neue Charakterin ist ziemlich OP und ihr Design zum niederknien. Aber andererseits will ich noch irgendwie Charakter Cards zum buffen meiner schon vorhandenen Charaktere raushauen.