3DS eShop Zen Pinball 3D [Zen Studios]

Ich komme zwar bis ans Lebensende nicht auf die Rekorde von Stoka, aber bei 3 Tischen läuft es zumindest einigermaßen. Und ich merke eine gewisse Lernkurve.

Aber bei diesem Shaman ist bei mir ja echt Hopfen und Malz verloren. :lol:

Da kann ich locker mal mit 1.100 Punkten den "Ball Save" verlieren und mit <10.000 Punkten ist die Kugel ganz weg. :oops:
Normalerweise beende ich die Runde mit lächerlichen 1-2 Mio. - nur 1x habe ich es geschafft diese 3 Wirbel zu aktivieren und dann 2x (je 2 Mio.) zu treffen... da bin ich dann tatsächlich mal auf 9 Mio. gekommen. :rolleyes1:

So oder so macht es aber irre Spaß. Da habe ich noch weniger Lust auf die dämlichen 50cc/100cc-Cups bei Mario Kart, die ich Dank Hund (Spiel zerbissen) ja nochmal spielen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Shaman ist meiner meinung nach auch der schwierigste tisch von dem vier. es ist schwer und mühsam an die punkte ran zu kommen. ich erziele die meisten punkte durch doppel/dreifach combos. ab und mal gelingt mir dann auch ein super combo welches richtig punkte bringt. shaman habe ich bis jetzt am wenigsten gespielt. am meisten spaß macht mir Earth Defense!.
das spiel hat eine sehr gute lernkurve. ich hatte am anfang auch nur scores in niedrigen milionen betrag, nach gewisser zeit könnte ich immer bessere highscores machen. beim Earth Defense! schaffe ich jetzt beim jeden 2. oder 3. anlauf über 100 mio. oder mehr.
mir macht das spiel super spaß. es ist extrem motivierend und der "nur noch eine runde" effekt hat mich von anfang an gepackt :)

Nun, hoffentlich wird es auch bald für den 3DS angekündigt. Momentan wohl also noch etwas deplatziert, aber Nintendo bietet (bald) die Möglichkeit für DLC wie auch bereits die Software.
[video=youtube;O-PqZI7K9GY]http://www.youtube.com/watch?v=O-PqZI7K9GY[/video]
Würde es wohl sofort runterladen. :D

habs mir jetzt auch geholt....und das nur weil ich auf meinem smartphone die demo (den einen tisch) von zen pinnball thd ausgetestet habe^^

mein letztes pinnball hatte ich vor 10 jahren gespielt, bin ein wenig eingerostet^^ aber das wird schon :D

Ich habs mir jetzt auch gekauft, mal sehen wie es ist. Hab mich ein wenig von euch hypen lassen... :D

Könnt mich ja adden wenn ihr Bock habt, nehm euch auch gleich auf.

freut mich das sich doch noch paar leute das spiel geholt haben ;)

@Cyclon: habe dich bereits geaddet :)

@tweaker06: dich habe ich auch geadde :) ich schicke dir mein freundescode per PN bzw. steht auch hier im thread.

Zurück
Top Bottom