Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's auch für PS3, inklusive aller DLC-Tische, aber PS3 kann man so schlecht auf dem Klo oder im Bett zocken. Und gerade dafür sind Flipper perfekt.Ich hab Zen Piball schon auf PS3, hab kein Bock das nochmal zu laden, auch für 5€ nicht^^
Ich wähle da jetzt inzwsichen deutlich genauer aus, grad was Download Games betrifft^^
Enttäuschend wenige Pinball Wizards hier auf CW. Ihr wisst nicht, was euch entgeht. Das ultimative Spiel für zwischendurch, und ein exzellenter Deal für die mickrigen fünf Mücken.![]()
Meine schönen Rekorde. Ich hasse Dich...Ich hab ein paar von wsippels Rekorden am ersten Tag geschlagen. :] Find ich gut, dass die so seamless eingelesen werden. Macht Spaß.
Was sind denn eure Rekorde? Hab euch bisher nie gesehen. Keinen bekannten Namen. Liegt wohl an den fehlenden Flipperfähigkeiten.Meine schönen Rekorde. Ich hasse Dich...
Welcher Tisch? Die Herausforderung nehme ich an!![]()
Huh? Motor und ich sind ziemlich weit oben, spätestens in der nationalen Rangliste.Was sind denn eure Rekorde? Hab euch bisher nie gesehen. Keinen bekannten Namen. Liegt wohl an den fehlenden Flipperfähigkeiten.
:o Echt?Naja, das war wohl wirklich noch am Anfang, mittlerweile hast du ja überall wieder doppelt so viel wie ich. :] Müsste wieder mal spielen. Wobei ich eher Flipper-Noob bin.
Kugelblitz, wir müssen uns befreunden, dann tauchen die Scores automatisch auf. Mein 3DS-FC ist: 4468-0951-5994
Tippe in der Rangliste zweimal rechts, dann siehst Du Deine Positionierung.:o Echt?
Ich adde dich mal.
Hier ist meiner: 1461-6351-2042
Ich frage mich, wie lange ein 60 mio. Spiel im Durchschnitt dauert. Bis 14 mio Punkte dauerts ja schon einige Zeit. Ohne kann man seine Treffsicherheit dermaßen konzentrieren, dass jeder Schuss ein Highscore ist?^^
EDIT: Ich versteh das eh nicht ganz mit den Ranglisten. Hab nun 21 mio bei Excalibur und hab mich schon gefreut unter den ersten 80 zu sein. Bin dort aber nicht aufgelistet, obwohls rein von der Punktzahl her stimmen müsste.
"We'll be adding more tables when Nintendo implements the functionality to do so...should be in 2-3 months, last I heard."