3DS eShop Zen Pinball 3D [Zen Studios]

Enttäuschend wenige Pinball Wizards hier auf CW. Ihr wisst nicht, was euch entgeht. Das ultimative Spiel für zwischendurch, und ein exzellenter Deal für die mickrigen fünf Mücken. :)

Ich hab Zen Piball schon auf PS3, hab kein Bock das nochmal zu laden, auch für 5€ nicht^^

Ich wähle da jetzt inzwsichen deutlich genauer aus, grad was Download Games betrifft^^

Ich hab Zen Piball schon auf PS3, hab kein Bock das nochmal zu laden, auch für 5€ nicht^^

Ich wähle da jetzt inzwsichen deutlich genauer aus, grad was Download Games betrifft^^
Ich hab's auch für PS3, inklusive aller DLC-Tische, aber PS3 kann man so schlecht auf dem Klo oder im Bett zocken. Und gerade dafür sind Flipper perfekt.

Naja, auf Klo zock ich nicht, im Bett ebenso nicht, von daher is mir dat egal^^

Enttäuschend wenige Pinball Wizards hier auf CW. Ihr wisst nicht, was euch entgeht. Das ultimative Spiel für zwischendurch, und ein exzellenter Deal für die mickrigen fünf Mücken. :)

Ich versuche ja mein Bestes, aber ich muss noch sehr viel besser werden... Hab wohl kein Pinball-Auge oder so. Ich habe gestern das Spiel einem Kumpel gezeigt, der es sich nu auch für den 3DS laden will... und er hat beim ersten Spiel immer über 7 mio Punkt erzielt und meine Rekorde geknackt... ehe ich also noch höher komme, vergeht wohl einige Zeit xD

Ich hab ein paar von wsippels Rekorden am ersten Tag geschlagen. :] Find ich gut, dass die so seamless eingelesen werden. Macht Spaß.

Naja, das war wohl wirklich noch am Anfang, mittlerweile hast du ja überall wieder doppelt so viel wie ich. :] Müsste wieder mal spielen. Wobei ich eher Flipper-Noob bin.

Kugelblitz, wir müssen uns befreunden, dann tauchen die Scores automatisch auf. Mein 3DS-FC ist: 4468-0951-5994

Naja, das war wohl wirklich noch am Anfang, mittlerweile hast du ja überall wieder doppelt so viel wie ich. :] Müsste wieder mal spielen. Wobei ich eher Flipper-Noob bin.

Kugelblitz, wir müssen uns befreunden, dann tauchen die Scores automatisch auf. Mein 3DS-FC ist: 4468-0951-5994
:o Echt?

Ich adde dich mal. :)
Hier ist meiner: 1461-6351-2042

Ich frage mich, wie lange ein 60 mio. Spiel im Durchschnitt dauert. Bis 14 mio Punkte dauerts ja schon einige Zeit. Ohne kann man seine Treffsicherheit dermaßen konzentrieren, dass jeder Schuss ein Highscore ist?^^

EDIT: Ich versteh das eh nicht ganz mit den Ranglisten. Hab nun 21 mio bei Excalibur und hab mich schon gefreut unter den ersten 80 zu sein. Bin dort aber nicht aufgelistet, obwohls rein von der Punktzahl her stimmen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
:o Echt?

Ich adde dich mal. :)
Hier ist meiner: 1461-6351-2042

Ich frage mich, wie lange ein 60 mio. Spiel im Durchschnitt dauert. Bis 14 mio Punkte dauerts ja schon einige Zeit. Ohne kann man seine Treffsicherheit dermaßen konzentrieren, dass jeder Schuss ein Highscore ist?^^

EDIT: Ich versteh das eh nicht ganz mit den Ranglisten. Hab nun 21 mio bei Excalibur und hab mich schon gefreut unter den ersten 80 zu sein. Bin dort aber nicht aufgelistet, obwohls rein von der Punktzahl her stimmen müsste.
Tippe in der Rangliste zweimal rechts, dann siehst Du Deine Positionierung.

komme seit tagen nicht weg von dem spiel:D es ist wirklich super umgestzt worden. am anfang musste ich mich auf dem kleinen bildschirm gewönnen das ich schon einge stunden auf der Xbox360 gespielt habe, jetzt klappt es heworagend. das 3D effekt ist super. kann mittlerweile nicht mehr in 2D spielen :) wie schon mal hier in thread erwähnt worden ist, es ist das ideale spiel für zwischendurch. hoffe das bald weitere tischen nachgeliefert werden.

Hab vor wenigen Tagen zum ersten mal eine der Karten gesehen und direkt mitgenommen.

Zen Pinball 3D war das Erste was ich geladen hab, und bisher auch noch das einzige Spiel.
Auch ich kann das Teil nur empfehlen! Ist mein ersten Zen Pinball und bockt sich momentan so, dass Mario Kart mal links liegen bleibt.
Coole Lernkurve hab ich festgestellt. Anfangs: 4 Mille, Mitte: 9-12 Mille und jetzt sinds schon 24 Mille pro gutem Lauf.

Auf dass wir die Highscore noch lange knacken!

Ich dachte eigentlich dass es diese Funktion seit dem letzten FW-Update gibt :-? Scheint wohl doch nicht so zu sein.
OK das Game gibt's erst ne Woche in den USA, vielleicht wollen sie da nicht direkt DLC raushauen.

Zurück
Top Bottom