Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene passt schon, die SPiele laufen ja nicht weg und später kommst du evtl. günstiger ran
Bei N gibt es NES Games zu dem Preis :v:
Das Spiel gibts doch schon seit gestern.Release - 1. Dezember, Preis 5€.
Fazit: Gekauft
Hattest Recht wsippel - also quasi direkt nachdem DLC Update :v:
Ließ mal die orange hinterlegte Zeile unter dem Titel...Das Spiel gibts doch schon seit gestern.
Es gibt acht verschiedene Kameraeinstellungen. Mit X schaltet man um. Ich persönlich spiele bevorzugt mit Einstellung 5.Habs mir gestern auch gezogen. Hatte noch 5 Euro und die Nachricht von Nintendo hat mir dann den letzten Schubser zum Kauf gegeben.
Die Ladezeiten könnte wirklich etwas kürzer ausfallen. Nicht weiter schlimm, wenn man auf einem Tisch bleibt, beim ersten Mal dachte ich jedoch, das System ist hängen geblieben.
Hab bisher nur einen Tisch gezockt. Excalibur. Einmal Earth Defense Force.
Es gefällt mir, wie gut die Szenerie auf dem Tisch übertragen wurde.
Weniger gefällt mir bisher die Kamera. Verliere manchmal den Überblick, weil der Ball teils auch verdeckt wird. Kann man nicht mehr als zwei Kameraeinstellungen wählen? Dachte etwas von acht gelesen zu haben.
So schlecht...?@Wsippel, hab gestern beim zocken irgenwann beim Spielen deinen Highscore vorgesetzt bekommen
So schlecht...?
Erster Tag. Spätestens wenn die Amis dazukommen, bin ich auch nur noch "ferner liefen".Ja ......
Danke.Es gibt acht verschiedene Kameraeinstellungen. Mit X schaltet man um. Ich persönlich spiele bevorzugt mit Einstellung 5.
Neue Tische kommen voraussichtlich Anfang 2012.