3DS eShop Zen Pinball 3D [Zen Studios]

Nene passt schon, die SPiele laufen ja nicht weg und später kommst du evtl. günstiger ran :-)

Bei TotA wäre ich mir nicht so~ sicher, aber ja, ich warte mal ab, bis die Sachen günstiger werden. Bei Steam gab es letztens ja auch ME2 für 5€, afaik. Wenn doch nur Nintendo mal solche Angebote raushauen könnte... :v:

Bei N gibt es NES Games zu dem Preis :v:

Dennoch günstiger als die Module... :v:

Ne, im Ernst. Ich habe schlicht und ergreifend nicht einmal Zeit für TotA, ich denke MK7 und eShop-Titel werden für die nächsten Wochen ausreichen müssen. Gibt ja noch so 6 Stunden Spiele wie Skyward Sword oder Skyrim, die ich noch nebenbei zocken mag... :aehja:

Ist raus, und ist echt gut gemacht. Noch kein DLC, aber das war ja zu erwarten. Hätte lieber einen anderen Tisch anstelle von Excalibur gehabt, Tesla oder so, aber das kann ja noch kommen. 3D in Menüs ist teilweise etwas zu heftig, aber ingame sieht's gut aus. Ladezeiten sind nicht ganz so furchtbar wie auf der PS3, aber relativ lang. Allerdings lädt das Spiel auch nur, wenn man den Tisch wechselt. Leaderboards und Scoring sind gut integriert, da kann man nicht meckern. Fünf Euro kann man definitiv auch schlechter investieren.

Meinst du, dass DLC dann ab Tag 1 verfügbar ist? Aber gut, dass ist das Zeichen, dass ich mir morgen eine 15€-Karte abhole :aehja:

Neue Tische kommen voraussichtlich Anfang 2012.

Habs mir gestern auch gezogen. Hatte noch 5 Euro und die Nachricht von Nintendo hat mir dann den letzten Schubser zum Kauf gegeben.

Die Ladezeiten könnte wirklich etwas kürzer ausfallen. Nicht weiter schlimm, wenn man auf einem Tisch bleibt, beim ersten Mal dachte ich jedoch, das System ist hängen geblieben. ;)

Hab bisher nur einen Tisch gezockt. Excalibur. Einmal Earth Defense Force.

Es gefällt mir, wie gut die Szenerie auf dem Tisch übertragen wurde.

Weniger gefällt mir bisher die Kamera. Verliere manchmal den Überblick, weil der Ball teils auch verdeckt wird. Kann man nicht mehr als zwei Kameraeinstellungen wählen? Dachte etwas von acht gelesen zu haben.

Hätte ich nicht erwartet, aber Zen Pinball ist das erste Spiel, dass ich absolut nicht in 2D spielen kann. Nichtmal so sehr wegen der Optik, aber es gehen einfach wahnsinnig viele unterbewusste visuelle Informationen verloren. An dem Spiel sieht man deutlich, dass 3D viel mehr als nur ein Gimmick sein kann.

Habs mir gestern auch gezogen. Hatte noch 5 Euro und die Nachricht von Nintendo hat mir dann den letzten Schubser zum Kauf gegeben.

Die Ladezeiten könnte wirklich etwas kürzer ausfallen. Nicht weiter schlimm, wenn man auf einem Tisch bleibt, beim ersten Mal dachte ich jedoch, das System ist hängen geblieben. ;)

Hab bisher nur einen Tisch gezockt. Excalibur. Einmal Earth Defense Force.

Es gefällt mir, wie gut die Szenerie auf dem Tisch übertragen wurde.

Weniger gefällt mir bisher die Kamera. Verliere manchmal den Überblick, weil der Ball teils auch verdeckt wird. Kann man nicht mehr als zwei Kameraeinstellungen wählen? Dachte etwas von acht gelesen zu haben.
Es gibt acht verschiedene Kameraeinstellungen. Mit X schaltet man um. Ich persönlich spiele bevorzugt mit Einstellung 5.

Es gibt acht verschiedene Kameraeinstellungen. Mit X schaltet man um. Ich persönlich spiele bevorzugt mit Einstellung 5.
Danke. :)

Hatte gerade echt nen guten Lauf. Die Punkteanzeige sprang förmlich nach oben... und dann kamen nur 12 mio(?) raus... :lol: So kann der Eindruck täuschen.^^

Hab nun gesehen, dass man sich im Startmenü die Flipperattraktionen näher anschauen kann. Der Tisch (immer noch nur Excalibur) bietet wirklich eine Menge.

Zurück
Top Bottom