Zelda Wind Waker 2

Ja, genau. Wie Lensflares, die gibts auch nur mit Kameraobjektiven.
Mann erweckt den Eindruck das, das gesehne real passiert ist und mit einer Kamera aufgenommen wurde.

Also, ich seh das sehr gelassen!

TWW der Grafik-Styl war genial!
Das Spiel war nur in allen Bereichen zu kurz!

Mit einem 2er würde die Story perfekt fortgesetzt, wo sie so genial endete!
Schließlich ließ man noch viel für eine Fortsetzung offen ... sehr viel

Was Nintendo nicht machen sollte:
Den Fehler von OoT auf MM! OoT war der Erfolg schlechthin und MM ein halber "Flop"!

Nintendo muss mit TWW2 viel neues zeigen und viele neue Elemente einbauen.
Dinge zeigen die ins 1er nicht passten und uns schocken (positiv)!

Die Story muss passen ^^
Bzw. das GameDesign ^^

Außerdem muss das neue Zelda IN ALLEN BEREICHEN FETTER SEIN (Story, Schwierigkeit, Level-Anzahl, Level-Größe, usw.)

jo, ich finde auch das das nicht so schlimm ist. hauptsache die machen das spiel etwas "erwachsener", also mit einem älterren link und vielleicht mit größeren und cooleren gegner.

aber vielleicht ist ja tww2 gar nicht zelda 10.... :neutral:

Cel Shadiing ist doch genial.
Zu Zelda passt eigentlich keine realistische Grafik.
Myamoto hat mal gesagt, dass wenn es technisch auf dem n64 machbar gewesen wäre, wäre dort schon cel-shading zum einsatz gekommen.

Ahoi,

Trigga schrieb:
aber vielleicht ist ja tww2 gar nicht zelda 10.... :neutral:

hm,
wenn das nächste Zelda The legend of Zelda:The Windwaker 2 heissen sollte, wär´s doch eigentlich auch gar nicht Zelda X, oder?

Das verhielte sich doch dann so wie FF X zu FF X-2

Beides neue Spiele, die aber ihren direkten Ursprung im Vorgänger haben.

Dann könnte man ja TWW1 und TWW2 zusammen als Zelda 9 sehen, falls die Story in TWW2 konsequent fortgesetzt wird,

cya,
Fauli

und was ist,wenn TWW2 nur ein arbeitstitel ist? ;)

Cel-Shading hat mir zwar gefallen, aber wenn das wahr wäre werden alle meine Träume von nem würdigen OoT-Nachfolger zerstört. Erst muss der Name Zelda mit Tetra Crackers un so durch den Dreck gezogen werden und nun wird Cel-Shading zur Gewohnheit? Bitte nicht!! ´Hoffentlich spielt es wieder auf Festland in Hyrule, is schwerer, größer und ...

ich will mal 'ne abwechslung zur abwechslung :cry: :lol:

Wenn TWW 2 nicht der 10. wäre, dann wäre auch MM nicht der 6. Teil und somit wäre der nächste Teil erst Teil 9.

Sabrewulf schrieb:
Sean schrieb:
Was Nintendo nicht machen sollte:
Den Fehler von OoT auf MM! OoT war der Erfolg schlechthin und MM ein halber "Flop"!

Bin ich eigendlich der einzige Mensch auf der Welt der MM besser als OoT fand? Das kommt mir langsam so vor. :oops:

Ich fand zwar MM geil, aber OoT war doch besser! Ich denke mal die meisten sind meiner Meinung...

Ich fand MM auch besser.Irgenwie war der origineller als OoT, OoT
kam mir fast wie a Link to the past in 3D vor.Und Link hatte genau das richtige alter .Nicht zu alt das er in seinem Klamotten lächerlich aussieht aber nicht jung genug das man denkt einen 7jährigen zu spielen

Ich find das Cel-Shading an sich nicht schlecht, aber sie hätten vielleicht einen etwas anderen Stil verwenden sollen. Dieser hier wäre ideal:

zeldatww2.jpg

Ich fand auch MM besser als OoT. Mir hat die Atmosphäre noch viel besser als bei (dem trotzdem geilen) OoT.

I woas net, all die älteren Spiele waren in dem Stil wie jetzt TWW. Also nicht in CellShading sonder in dem kleinen gequetschten Aussehen.

Ich finde das Passt zu Zelda. Wenn ihr Realistische Grafik haben wollt kauft euch doch HalfLive2. Zelda ist immer noch ein Märchen. Und ich weiß nicht ob es so gut passen würde in "echt". Dann will ich aber auch schöne Sexszenen mit Zelda.

Ne, die sollten nur die Grafik verbessern, und "verfeinern" oder so, und den Stil ein bischen weniger abstrus machen. Sonst passt alles.

/ajk

Ihr habt doch schon von Nintendo ein Realistisches Zelda für den Cube gekriegt, und sogar Gratis :)

Zurück
Top Bottom