Zelda Wind Waker 2

Ich finds cool 8-)
Die Grafik ist meiner Meinung nach genial und passt zu Zelda.

Ich würd wenn dann nur gerne mal mit einem erwachsenen Link spielen ;)

Das neue Zelda müsste auf jeden Fall auf dem Festland sein,am besten in Hyrule,es müsste wieder einen kleinen und großen Link gebenund natürlich EPONA....Juhuuuuuu :)

naja, es würde mir nix ausmachen, aber ein wenig realere Grafik fänd ich zumindest jetz besser! Bei WW wars geil, aber einmal reicht!!

Naja,ich find den Cell-Shading Stil auch geil,aber trotzdem könnten sie mal etwas anderes machen.Einen großen Link wird wohl auch net geben,da nämlich Aonuma sagte in dem Interview:
"Er meinte zudem, der zierlichere Link eigne sich besser für die Spielbarkeit als ein realistischer Link. Wer lieber zweiteren möchte, finde ihn ja in Soul Calibur 2. "

Aha,der "zierlichere" Link.Dann wird der wohl net ein erwachsener Mann sein. :(

Zudem muss man sagen,dass Miyamoto und sein Team sehr faul sind,denn Aonuma sagte auch:
"Man möchte die Engine trotzdem leicht aufwerten."

Nur leicht aufwerten???
Die sind doch sehr faul. :x

b.d.joe schrieb:
Zudem muss man sagen,dass Miyamoto und sein Team sehr faul sind,denn Aonuma sagte auch:

Nur leicht aufwerten???

Ja, Nintendo kann es bei ihrer momentanen Lage am Markt erlauben! :goodwork: weiter so BigN!

Becks schrieb:
b.d.joe schrieb:

Nur leicht aufwerten???

Ja, Nintendo kann es bei ihrer momentanen Lage am Markt erlauben! :goodwork: weiter so BigN!
Das war doch jetzt Ironie oder?

Das sagte er auch noch:

"Right now, there's a really realistic looking Link in Soul Calibur II. That Link is not required to travel really long distances - if he had to it would take forever. Making Link smaller means he's able to travel faster and his movements are more direct."

--------------------------------------------------------

Ist der Typ noch ganz dicht??? :lol: :lol: :lol:

Becks schrieb:
Dachte ich mir. Wenn Wind Waker 2 wirklich wieder mit Cel-Shading sein wird wirds wohl keinen vor dem Ofen locken. Besser gesagt mit einem realistischen Zelda könnte man neue Kunden anlocken aber wenn die wieder Cel Shading benutzen wird das viel schwieriger.

Red schrieb:
Becks schrieb:
Dachte ich mir. Wenn Wind Waker 2 wirklich wieder mit Cel-Shading sein wird wirds wohl keinen vor dem Ofen locken. Besser gesagt mit einem realistischen Zelda könnte man neue Kunden anlocken aber wenn die wieder Cel Shading benutzen wird das viel schwieriger.

Naja,das kann man nicht sagen.Warum kauft sich dann noch einer ne XBOX wenn Halo2 rauskommt???

Jeder der Halo will hat schon ne Box.Genauso mit der PS2 bei GT3 und GT4.Aber die sollen ruhig mal wieder ein realistischeres Zelda machen.
Vorallem sagte Miymoto immer,das ein Real-Zelda kommt.Ja,er sagte es nicht,hat aber in etwa 15 Interviews Andeutungen darauf gemacht,aber er wusste es schon die ganze Zeit,dass Zelda X Cell-Shading haben wird.

Asshole@Shiggy. ;)

b.d.joe schrieb:
Er meinte zudem, der zierlichere Link eigne sich besser für die Spielbarkeit als ein realistischer Link. Wer lieber zweiteren möchte, finde ihn ja in Soul Calibur 2

Ich fass es nicht! Das is doch echt die härte...ich will den Link aus SoulCaliburII in einem Adventure...
Der is ja echt krank...der tut so, als ob nix los wäre und Nintendo die Monopolstellung auf dem Konsolenmarkt hätte... :D :shakehead:

Becks schrieb:
b.d.joe schrieb:
Er meinte zudem, der zierlichere Link eigne sich besser für die Spielbarkeit als ein realistischer Link. Wer lieber zweiteren möchte, finde ihn ja in Soul Calibur 2

Ich fass es nicht! Das is doch echt die härte...ich will den Link aus SoulCaliburII in einem Adventure...
Der is ja echt krank...der tut so, als ob nix los wäre und Nintendo die Monopolstellung auf dem Konsolenmarkt hätte... :D :shakehead:
Mensch nach der E3 mit vielen Überraschungen kann man es sich doch leisten zu entwickeln was man will. Aber wenigstens cancelt Nintendo nicht angekündigte Games wie es eine gewisse Firma namens Capcom tut.
Nintendo sollte echt mal die Wünsche der Kunden berücksichtigen. Mir ist klar das die meisten nicht gegen die grafik von Wind Waker haben, denn sonst hättet ihr es ja nicht gekauft oder? Aber sagt mal im ernst. Was wäre euch lieber noch mal Cel-Shading oder doch ein realistisches Zelda?

Entweder der Kerl meinte:

Das mit der Laufgeschwindigkeit ist schon ein Problem, durch den Tippelschritt ist der kleine Link natürlich schneller, als sein N64 Pendant, und da das Spiel riesig wird, brauch man einen schnellen Läufer.

Oder der Typ ist geistig verwirrt...

Frenck schrieb:
Entweder der Kerl meinte:

Das mit der Laufgeschwindigkeit ist schon ein Problem, durch den Tippelschritt ist der kleine Link natürlich schneller, als sein N64 Pendant, und da das Spiel riesig wird, brauch man einen schnellen Läufer.

Oder der Typ ist geistig verwirrt...

Boahh.Hammergeil.Der Kerl ist doch voll krank. :rolleyes:

Ich glaube aber,das WW 2 auch auf dem Meer spielen wird.Es ist eben wie MM ein "Nachfolger".Denn bei MM gabs die Okarina wie bei OoT und bei WW 2 gibts wohl auch den Taktstock wie bei WW 1.Zudem hatte MM auch nur eine leicht aufgemotzte Engine wie OoT.

Aber die Meerthematik ist schon cool. 8-)

@Red

Ja,du hast schon recht...

Wäre ja achon Cool wenn Link ein wenig grösser wäre, nicht erwachsen eher so halb :)

Wenn die noch ein ( realistisches ) Zelda machen würden, dann wären zur Zeit 4 Zelda Spiele ( die von Capcom nicht mitgezählt ) in etwicklung, ich hoffe es entwickelt sich nicht zu einem Rollenspiel FIFA.

Stellt euch mal vor wir kriegen jetzt ein WW2 und dann zum Release den neuen Konsole ein realistisches Zelda mit der Übergrafik. Das wäre cool 8-)

Realistisches Zelda Spiel?
Nee, lass mal gut sein.
Wenn ich die momentane Nintendo Philosophie bzw. Spiele so betrachte ("Wir verlassen uns auf gutes Gameplay und passable Technik anstatt auf pompöse Grafik"), dann wäre ein realistisches Zelda alles andere als brauchbar, da Nintendo den GC grafisch eh nicht ausreizt.

Außerdem glaube ich kaum, dass ein dermaßen realistischer Link so wie in Soul Calibur 2 in einer sehr detaillierten 3D-Welt auf den GC machbar wäre. Aber Nintendo kann mir gerne das Gegenteil beweisen (was sie eh nicht machen werden)

Nichtsdestotrotz The Wind Waker ist einfach geil gemacht und technisch makellos. Über einen Nachfolger freue ich mich auch deshalb.

Was mir generell bisher bei Nintendo Spielen auffällt, ist die grandiose Weitsicht z.B. SMS, Mario Kart, Kirby Air Ride und TWW natürlich

_Das ist nicht verschwommen, das nennt man Tiefenunschärfe und
ist ein Effekt der bisher erst in 2 Videospielen verwendet wurde. SMS und TWW. Ein realist. Grafikeffekt ..

Sabrewulf schrieb:
Paquita schrieb:
Was mir generell bisher bei Nintendo Spielen auffällt, ist die grandiose Weitsicht z.B. SMS, Mario Kart, Kirby Air Ride und TWW natürlich

Bei SMS und TWW war der Hintergrund aber auch verschwommen! :x

Hat wohl eher mit der Auflösung und Mip-Mapping zu tun oder beabsichtigt.
Bei Kameras gibt's diese Tiefenunschärfe auch, wenn man das Objekt im Vordergrund fokusiert.

Zurück
Top Bottom