Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
b.d.joe schrieb:Zudem muss man sagen,dass Miyamoto und sein Team sehr faul sind,denn Aonuma sagte auch:
"Man möchte die Engine trotzdem leicht aufwerten."
Nur leicht aufwerten???
Die sind doch sehr faul.
Das war doch jetzt Ironie oder?Becks schrieb:b.d.joe schrieb:Zudem muss man sagen,dass Miyamoto und sein Team sehr faul sind,denn Aonuma sagte auch:
"Man möchte die Engine trotzdem leicht aufwerten."
Nur leicht aufwerten???
Die sind doch sehr faul.
Ja, Nintendo kann es bei ihrer momentanen Lage am Markt erlauben! weiter so BigN!
Dachte ich mir. Wenn Wind Waker 2 wirklich wieder mit Cel-Shading sein wird wirds wohl keinen vor dem Ofen locken. Besser gesagt mit einem realistischen Zelda könnte man neue Kunden anlocken aber wenn die wieder Cel Shading benutzen wird das viel schwieriger.Becks schrieb:Ja, war es...
Red schrieb:Dachte ich mir. Wenn Wind Waker 2 wirklich wieder mit Cel-Shading sein wird wirds wohl keinen vor dem Ofen locken. Besser gesagt mit einem realistischen Zelda könnte man neue Kunden anlocken aber wenn die wieder Cel Shading benutzen wird das viel schwieriger.Becks schrieb:Ja, war es...
b.d.joe schrieb:Er meinte zudem, der zierlichere Link eigne sich besser für die Spielbarkeit als ein realistischer Link. Wer lieber zweiteren möchte, finde ihn ja in Soul Calibur 2
Mensch nach der E3 mit vielen Überraschungen kann man es sich doch leisten zu entwickeln was man will. Aber wenigstens cancelt Nintendo nicht angekündigte Games wie es eine gewisse Firma namens Capcom tut.Becks schrieb:b.d.joe schrieb:Er meinte zudem, der zierlichere Link eigne sich besser für die Spielbarkeit als ein realistischer Link. Wer lieber zweiteren möchte, finde ihn ja in Soul Calibur 2
Ich fass es nicht! Das is doch echt die härte...ich will den Link aus SoulCaliburII in einem Adventure...
Der is ja echt krank...der tut so, als ob nix los wäre und Nintendo die Monopolstellung auf dem Konsolenmarkt hätte...
Frenck schrieb:Entweder der Kerl meinte:
Das mit der Laufgeschwindigkeit ist schon ein Problem, durch den Tippelschritt ist der kleine Link natürlich schneller, als sein N64 Pendant, und da das Spiel riesig wird, brauch man einen schnellen Läufer.
Oder der Typ ist geistig verwirrt...
Paquita schrieb:Was mir generell bisher bei Nintendo Spielen auffällt, ist die grandiose Weitsicht z.B. SMS, Mario Kart, Kirby Air Ride und TWW natürlich
Sabrewulf schrieb:Paquita schrieb:Was mir generell bisher bei Nintendo Spielen auffällt, ist die grandiose Weitsicht z.B. SMS, Mario Kart, Kirby Air Ride und TWW natürlich
Bei SMS und TWW war der Hintergrund aber auch verschwommen!