Zelda TWW TV-Spot

Ich weiß aber nicht was ich antworten soll... :P

Isch versteh die Frahsche nisch! :oops:

Isch glaube er will wissen wsa WTF bedeutet.

Ich glaube es bedeutet What the Fuck. Die Amis benutzen oft das Wort mit F. Bei uns würde es Was zum Deibel ist denn das? Heissen.

Ich will das Video sehen! Ahrg jetzt sitze ich hier an einer ISDN Leitung...

àhm mit WTF meinte er die Bilder des Zelda Testlevels. übungslevels

/ajk

Becks schrieb:
Digger, du hast doch gefragt, was WTF is...ich zitiere:

Zeelich schrieb:

...da wollt ich wissen was du damit meinst, weil deine Frage so zusammenhanglos da steht... :suprised:

Wie /ajk schon erklärt hat, bedeutet das "What the fuck" und das heisst soviel wie "Was zum Teufel" o.ä.! Geschrieben habe ich das, weil ich keine Ahnung habe was es mit diesem Zelda Video auf sich hat. Habe das noch nie gesehen! :o

PS: Schaut auf meinen Postcount!!! :o :D

PPS: Her mit dem Toaster! :P ich poste jetzt nie wieer was, die Zahl ist einfach zu schön! :)

LOL! :D :D :D

Ich kannte die Abkürzung WTF nich...ich dachte du willst wissen was WTF bedeutet!

....und so hat sich alles doch noch zum Guten gewendet! :blushed:

PS: WOW Zeelch 4444 Posts! Eigentlich hast du jetzt n Toaster gewonnen! :P

jo Zeelich, so wollte ich es auch machen, aber ich depp hab meinen 5555. POsts verplant und ihn ganz normal gepostet :(

Das test Level würde ich gerne mal spielen, aber dazu fehlt mir ein Action Replay

Es gab dochmal dieses Megegroße(200MB) Video von Zelda. Habe das ausversehen gelöscht. :cry:
Möchte das jetzt einen Kumpel zeigen, der noch nicht so vom Cube überzeugt ist. Und ausserdem, versüßt dieses Video die Wartezeit bis Mai.
Kann mir bitte Jemand sagen, wo ich es jetzt noch herbekommen kann. Oder hat es Jemadn und würde es mir schicken! :)
Habe schon bei Kazaa, Emule und Google gekuckt. Leider ohne Erfolg.
Wäre nett wenn mir Jemand helfen könnte.
Danke, gruß
Cyberboy

Cyberboy schrieb:
Es gab dochmal dieses Megegroße(200MB) Video von Zelda. Habe das ausversehen gelöscht. :cry:
Möchte das jetzt einen Kumpel zeigen, der noch nicht so vom Cube überzeugt ist. Und ausserdem, versüßt dieses Video die Wartezeit bis Mai.
Kann mir bitte Jemand sagen, wo ich es jetzt noch herbekommen kann. Oder hat es Jemadn und würde es mir schicken! :)
Habe schon bei Kazaa, Emule und Google gekuckt. Leider ohne Erfolg.
Wäre nett wenn mir Jemand helfen könnte.
Danke, gruß
Cyberboy

hier is es :) : http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=10484

keine ahnung warum der geschlossen wurde :-?

Ich hab jetzt schon zehn mal die primal werbung gesehen, aber noch nie die Zelda:tww. Ich bin wohl immer zur falschen Zeit am falschen Kanal. :cry:

Zurück
Top Bottom