Zelda TWW TV-Spot

Französischer Zelda-Trailer!

Nintendo Frankreich hat nun zur Promotion des PAL-Releases von Legend of Zelda: Wind Waker einen ersten Trailer veröffentlicht, der in etwas abgespeckter Form in Bälde auch über die Kinoleinwände Frankreichs flimmern könnte.

linkeurelease.jpg

Viele Szenen sind unlängst bekannt. Jedoch lohnt sich der Download für alle, die sehnlichst dem 2. Mai nachfiebern und den Release der PAL-Version kaum erwarten können. Und lässt euch durch die französischen Texte den Spaß an der Vorfreude nicht nehmen.

Der Trailer ist insgesamt zweieinhalb Minuten lang.

Trailer

Source:gaming-universe.de

==================================================================

Gleich erstma ziehen... :)

Öhm mal was gehört nicht wirklich ins Topic intressiert mich aber ;)
Gibt es beim Spiel eine % Fortschrits-Anzeige oder/und eine Zeitanzeige wielange man spielt ?

pd2 schrieb:
Öhm mal was gehört nicht wirklich ins Topic intressiert mich aber ;)
Gibt es beim Spiel eine % Fortschrits-Anzeige oder/und eine Zeitanzeige wielange man spielt ?

Nope gibts nicht.

Ist in einer gewissen Weise auch gut so.

Boah. Wie gerne würde ich den Spot mal in unserem Cineplex erleben :D ! Ist echt genial gemacht. Besonders die Stelle, wo Link der Schwester zu winkt, die kurz darauf vom Vogel entführt wird . . . :( *buhuhu* ;)

BlinxBlanx schrieb:
SilentSin schrieb:
Aber das liegt doch wohl einzig allein nur an dem Geld, das M$ hat und ausgibt, damit man die Spots auch wirklich immer sieht! das kan sich BigN leider aus finanziellen und wirtschaftlichen Gründen nicht erlauben, denk ich mal.... :neutral:

wieso glauben eigentlich immer alle das nintendo kein geld hat?? :-? :rolleyes:

Das ist mir auch ein Rätsel... Nochmal zum mitschreiben: Nintendo hat gut 7 Milliarden Euros auf der schmalen Kante und vermehrt das Geld jährlich um ne halbe Mille!

Werbetechnisch könnten sie sich aber tatsächlich mehr ins Zeug legen, obwohl ich in letzter Zeit auch KEINE xbox oder ps2 oder gba[wo bleibt die SP Werbung???] mehr gesehn habe, bei einem Zelda sollte man doch ordentlich die Werbetrommel rühren finde ich.

ich konnte vorgestern endlich zelda in unserem kaufhof anspielen.

ich konnte es zwar nur so 10 minuten spielen aber ich fand es schon sehr geil! :o trotz der cel-shading grafik kommt wieder das alte zelda feeling auf umd es macht total bock!

mir kam aber die steuerung etwas unpräzise vor... :oops:

Es liegt daran das M$ mehr kohle hat wisst ihr was TV werbung kostet? Wahrscheinlich nicht!

x-box-hater schrieb:
Es liegt daran das M$ mehr kohle hat wisst ihr was TV werbung kostet? Wahrscheinlich nicht!

Ich hab doch geschrieben, dass ich auch keine xbox werbung gesehn habe, naja ich glaube ich sehe einfach zu wenig fern :)

Und ja ich weiß was die kostet, genau deswegen ist es mir irgendwie ein Rätsel wie sich die Bigplayer[Iglo&Co ;)] ständige Dauerwerbeblöcke leisten können, das muss einem ja direkt weh tun, wie da sekündlich die 10.000-100.000er aus dem Fenster fliegen :rolleyes: -Leider ist aber noch Niemand dieser Mega Konzerne an der Werbung untergegangen, obwohl mir auffällt, dass mich Langnese schon ewig nicht mehr belästigt hat, ach könnte aber auch an der wenig Eis-freundlichen Wintersaison liegen, naja egal...

Also jetzt hab ich aber ein paar Fragen.

Ich hab gedacht Die beiden anderen Teile wären nur dabei wenn man vorbestellt ist das so ?

Was verdammt nochmal was ist Master Quest habt ihr dazu ein paar Screenies ?
habs schon herrausgefunden !

Jetzt hab ich endlich auch mal den deutschen Spot sehen können, dieser Steinturm da am Anfang ist die Forsaken Fortress, dort wird Links Schwester gefangen gehalten, also handelt es sich bei dem Mädchen eindeutig um seine Schwester.

Zurück
Top Bottom