Zelda TWW TV-Spot

imoolduser

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
WOW, hab gerade den TV-Spot zu Zelda: The Wind Waker auf RTL 2 gesehen.

Hat jemand ne TV Karte, der das bei gelegenheit mal Aufnehmen könnte? :o

buffyman schrieb:
Ich warte auf die nächste Werbung, muss das auch unbedingt sehen. Iste sie denn gut gelungen?

Ich sag das mal so: Die Werbung selber ist etwas Finster aufgemacht, aber wenn dann zwischendurch Ausschnitte vom eigentlichen Spiel kommen, dann passt das alles nicht dazu... weil es eben zu Bund ist. Aber im sonst kann man nicht darüber meckern...

Wäre cool, wenn Nintendo bis zum Release den TV-Spot einfach öfter zeigen würde..

Der Spot müsste mal während "Wer wird Millionär" oder so kommen.da schauen wenigstens jede Menge Leute zu. Die metroid Werbung hab ich z.B. nur auf Viva und MTV gesehn, das reicht einfach nicht.

Ich habe irgendwie ein Talent darin, alle Nintendospots zu verpassen.
Ich zappe in der Werbung immer hin- und her und wenn sehe dann immer nur noch den GameCube wo das Licht angeht. Das ist mir jetzt schon ziemlich oft passiert! :neutral:

Handelt es sich bei der Werbung um die in der dieses kleine Mädchen in so einer Kutte in einer Höle rumläuft?

Zeelich schrieb:
Ich habe irgendwie ein Talent darin, alle Nintendospots zu verpassen.
Ich zappe in der Werbung immer hin- und her und wenn sehe dann immer nur noch den GameCube wo das Licht angeht. Das ist mir jetzt schon ziemlich oft passiert! :neutral:

Das liegt nicht an dir... da kann ich dich beruhigen.

Leider hats Nintendo mit der Werbung eben nicht so drauf wie Microsoft.

Microsoft hat z.B. dafür gesorgt, das die X-box Werbung mit den Ping-Pong Spielern, oder der Bundle WErbung zu Weihnachten einfach auf allen Sendern und zur jederzeit läuft, so das man sie einfach nicht verpassen kann.

Nintendo dagegen zeigt nur Werbung auf Super RTL, RTL 2, Viva, MTV und manchmal Pro 7... und das nur zu bestimmten Zeiten. :cry:

Aber das liegt doch wohl einzig allein nur an dem Geld, das M$ hat und ausgibt, damit man die Spots auch wirklich immer sieht! das kan sich BigN leider aus finanziellen und wirtschaftlichen Gründen nicht erlauben, denk ich mal.... :neutral:

Also Nintendo Werbung sollte man immer in den TV Total Werbepausen zu sehen bekommen.

SilentSin schrieb:
Aber das liegt doch wohl einzig allein nur an dem Geld, das M$ hat und ausgibt, damit man die Spots auch wirklich immer sieht! das kan sich BigN leider aus finanziellen und wirtschaftlichen Gründen nicht erlauben, denk ich mal.... :neutral:

Du willst mir doch nicht sagen das Nintendo nicht genug Kohle für Werbung hat?!

Ich bitte dich... es liegt einzig und allein an deren Marketing Abteilung....

Was Marketing angeht ist Microsoft eben gewitzt... das muss man auch sein wenn man aus der IT-Branche kommt...

Hat Pro7 nicht einen Exklusivvertrag mit M$? Immerhin machen sie im Pro7-Shop immer für die "beste Videospielkonsole aller Zeiten" Werbung und Erkan&Stefan spielen damit immer bei Headnut TV.

SilentSin schrieb:

wieso glauben eigentlich immer alle das nintendo kein geld hat?? :-? :rolleyes:

Hat Pro7 nicht einen Exklusivvertrag mit M$? Immerhin machen sie im Pro7-Shop immer für die "beste Videospielkonsole aller Zeiten" Werbung und Erkan&Stefan spielen damit immer bei Headnut TV.

sie haben auch turok evolution als besten ego-shooter und vexx als bestes jump'n'run angepriesen! :lol: :lol:

Ach die von ProSieben sind doch eh alles so komische Leute. (siehe Red Nose Day) :D

Nintendo brachte vor einigen Monaten immer bei der Simpsons-Werbepause die Cubewerbung.

spike schrieb:
AcRo schrieb:
Handelt es sich bei der Werbung um die in der dieses kleine Mädchen in so einer Kutte in einer Höle rumläuft?

Das vermute ich auch.

Ich werde mal den Thread raussuchen. :scan:

edit:

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie viele Ergebnisse zu dem Suchbegriff "Zelda" im Cube Forum zu finden sind. :rolleyes:

Hier ist aber der Thread mit dem ehemaligen Kino-Trailer:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=6897&highlight=zelda

Genau das müsste es sein! Wie? Es gab schon ein Thread darüber mit einem Video?! :oops:

ULVI schrieb:
spike schrieb:
AcRo schrieb:

Das vermute ich auch.

Ich werde mal den Thread raussuchen. :scan:

edit:

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie viele Ergebnisse zu dem Suchbegriff "Zelda" im Cube Forum zu finden sind. :rolleyes:

Hier ist aber der Thread mit dem ehemaligen Kino-Trailer:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=6897&highlight=zelda

Genau das müsste es sein! Wie? Es gab schon ein Thread darüber mit einem Video?! :oops:

Du musst einfach viel öfters da sein, dann würdest du so etwas nicht verpassen. ;)

Der Trailer kam auch im Kino.

so wichtig ist es mir auch nicht, dass ich gleich im forum dafür zelten muss... :rolleyes:

Aber im Kino? Echt? Hmmm... ich war schon lange nicht mehr im Kino... :blushed:

Zurück
Top Bottom