Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
buffyman schrieb:Das Spiel muss ißch mir kaufen.
Mich würde mal interessieren woher manche Leute denken zu wissen welcher Stil zu Zelda passt.Das weiss der Meister persönlich wohl am besten.
Eine frage wen dein Vater meint das die Lilane Hose und das Micky Mous T-shit zur dir passt muss es jawohl stimmen der ist ja dein erzeuger also weis er was zu dir past.(ist nur ein Beispiel :wink2buffyman schrieb:Das Spiel muss ißch mir kaufen.
Mich würde mal interessieren woher manche Leute denken zu wissen welcher Stil zu Zelda passt.Das weiss der Meister persönlich wohl am besten.
dann kaufs dir halt nicht, wenn du eines der besten cube games verpassen willst, deine entscheidung. aber immer die blöden ausreden... "ich kauf mir das game nicht wegen der cel-shading grafik", ich kanns schon nicht mehr hören!Malike-pakile schrieb:waahh so langsam glaub ich, das ich mir zelda überhaupt nicht kaufen werde!! die dumme an den haaren herbeigezogene"story" und dazu diese lächerliche grafik!nä!