Zelda TWW Screens + Story

@Happyplace

Verpiss dich!!!Auf dein dummes Geblubber kann wohl jeder verzichten!!! :evil:

Ich freu mich tierisch drauf,aber ich versteh schon,wenn nicht jedem der Grafikstil passt.Bin dir nicht böse,Allgamer. ;) Oder vielleicht doch? :hammer: ;)

Das Spiel muss ißch mir kaufen.
Mich würde mal interessieren woher manche Leute denken zu wissen welcher Stil zu Zelda passt.Das weiss der Meister persönlich wohl am besten.

buffyman schrieb:
Mich würde mal interessieren woher manche Leute denken zu wissen welcher Stil zu Zelda passt.Das weiss der Meister persönlich wohl am besten.

So ist es ja auch,Miyamoto gehört nich umsonst zu den Besten Spieleentwickler der Welt.Würde er nich immer für neue Ideen offen sein und für Überraschungen sorgen wäre Zelda vielleicht irgendwann langweilig.......äh Nein Zelda wird nie langweilig :) ;)

buffyman schrieb:
Eine frage wen dein Vater meint das die Lilane Hose und das Micky Mous T-shit zur dir passt muss es jawohl stimmen der ist ja dein erzeuger also weis er was zu dir past.(ist nur ein Beispiel :wink2:)

damit will ich nur sagen was Miyamoto sagt das es besser zu dem Spiel passt muss nicht für jeden gelten jeder hat seinen eigenen geschmack was die Optik angeht und wen es manchen nicht gefällt wie Link/Zelda aussieht dan gefällt es denen eben nicht aus basta das wars.
Aber mir persönlich gefällt es also ich finde es gut das Miyamoto nicht immer
(wie er es schön betohnt hat)mit dem Strom fliest ^^ sonst würde Zelda für mich persönlich zu langweilig werden siehe FF seit dem 7teil kamm irgend wie kein vernünftiges teil mehr aber ist jezt auch egal also ich finde Zelda wie es inmomentan aussieht gut nicht genial oder Super einfach gut es gefällt mir einfach und ich glaube das Zelda auch genau wie OOT erfolgreich sein wird und den Cube pushen wird.

newtechnix hat neue bilder:

News_Gamecube_Zelda_230.jpg

News_Gamecube_Zelda_231.jpg

News_Gamecube_Zelda_232.jpg

News_Gamecube_Zelda_233.jpg

News_Gamecube_Zelda_234.jpg

News_Gamecube_Zelda_235.jpg

News_Gamecube_Zelda_236.jpg

News_Gamecube_Zelda_237.jpg

News_Gamecube_Zelda_238.jpg

News_Gamecube_Zelda_239.jpg

News_Gamecube_Zelda_240.jpg

News_Gamecube_Zelda_241.jpg

News_Gamecube_Zelda_242.jpg

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8495
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8496

was soll ich jetzt sagen? verkürzen solche screens die wartezeit auf zelda, oder verlängern sie sie nur?

waahh so langsam glaub ich, das ich mir zelda überhaupt nicht kaufen werde!! die dumme an den haaren herbeigezogene"story" und dazu diese lächerliche grafik!nä!

News_Gamecube_Zelda_230.jpg

Hey, auf dem Screen sieht Link ja nichtmal so schlecht aus, ich glaube in der US/Euro Version soll er ja laut Miyamoto noch etwas bearbeitet werden, dass er auch westlichen Gamern einigermaßen gefällt...

Solange das Aussehen seine Fähigkeiten nicht negativ beeinflusst isses mir egal außerdem finde ich ihn aufm Screen,wie Zodius,garnich schlecht!

Malike-pakile schrieb:
waahh so langsam glaub ich, das ich mir zelda überhaupt nicht kaufen werde!! die dumme an den haaren herbeigezogene"story" und dazu diese lächerliche grafik!nä!
dann kaufs dir halt nicht, wenn du eines der besten cube games verpassen willst, deine entscheidung. aber immer die blöden ausreden... "ich kauf mir das game nicht wegen der cel-shading grafik", ich kanns schon nicht mehr hören!

News_Gamecube_Zelda_235.jpg

hm...diese zwei verblödeten hexen, sexythermo hexie oder so...das erinnert stark daran.

Zurück
Top Bottom