Nasg1
L17: Mentor
Shadow Ganon456 schrieb:weird@:Vielen dank fuer die Hilfe!
Und noch eine Frage:
Ich hab hier mal gelesen das es eine Szene von den Sterbenen Postbote gibt,wie passiert das den?
Man kann ihn in eine schlucht stürzen lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shadow Ganon456 schrieb:weird@:Vielen dank fuer die Hilfe!
Und noch eine Frage:
Ich hab hier mal gelesen das es eine Szene von den Sterbenen Postbote gibt,wie passiert das den?
Nasg1 schrieb:Shadow Ganon456 schrieb:weird@:Vielen dank fuer die Hilfe!
Und noch eine Frage:
Man kann ihn in eine schlucht stürzen lassen.
Jamma-Pi schrieb:Mir fehlt noch ein Herzteil bis ich endlich alle kompellt habe und die Wahrsagerin zeigt mir an, dass es beim Angelteich eins geben muss. Nun meine Frage: Was muss ich im Angelteich machen, damit ich das Herzteil bekomme?
MfG
Tyrant_Onion schrieb:Jamma-Pi schrieb:Mir fehlt noch ein Herzteil bis ich endlich alle kompellt habe und die Wahrsagerin zeigt mir an, dass es beim Angelteich eins geben muss. Nun meine Frage: Was muss ich im Angelteich machen, damit ich das Herzteil bekomme?
MfG
Enterhaken oder Angel benutzen, ganz einfach eigentlich...
Jamma-Pi schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Jamma-Pi schrieb:Mir fehlt noch ein Herzteil bis ich endlich alle kompellt habe und die Wahrsagerin zeigt mir an, dass es beim Angelteich eins geben muss. Nun meine Frage: Was muss ich im Angelteich machen, damit ich das Herzteil bekomme?
MfG
Achso, das ... ne, dieses Herzteil hab ich schon .. ich dachte jetzt eher daran "fang den dicksten Fisch" oder so...
conker64 schrieb:Jamma-Pi schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Jamma-Pi schrieb:Mir fehlt noch ein Herzteil bis ich endlich alle kompellt habe und die Wahrsagerin zeigt mir an, dass es beim Angelteich eins geben muss. Nun meine Frage: Was muss ich im Angelteich machen, damit ich das Herzteil bekomme?
MfG
Achso, das ... ne, dieses Herzteil hab ich schon .. ich dachte jetzt eher daran "fang den dicksten Fisch" oder so...
oder das mini spiel bei der frau im hause......