Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Setzer schrieb:
@kenneth:

Hab dir doch genau das geschrieben was sebi auch beschrieben hat! ;) Naja egal! :neutral:

@conker:

Natürlich ist der letzte Stein im verlassenen Dorf! Da heulst du dann dein Lied und der letzte goldene Wolf sitzt dann auf der Brücke zum Schloß Hyrule, wenn du vom Marktplatz kommst!
Nochmal alle aufgezählt:

Stein - Goldener Wolf
1. / - Eingang Waldtempel
2. Feuerberg - Ordon Quelle
3. Hylia-See - Gerudo Wüste am Eingang zum Lager
4. Fluß-Oberlauf - östlicher Eingang zu Hyrule Stadt
5. Schneeberge - Friedhof Kakariko
6. verborgener Hain - südlicher Eingang Hyrule Stadt
7. verlassenes Dorf - Eingang Schloß Hyrule

@Maruc:

Du musst erstmal wieder dem Horrorkid bis zum Schluß folgen und dann das Master Schwert in den Stein stecken! Dann verschwindet die eine Statue und gibt den Weg zum Schrein frei!

ich habe bei allen nochmal nachgeschaut, und der letzte ist bei mir nicht, bzw kann ihn nicht lauschen hören oder nach heulen.

ist das weil ich schon im schloss war und ganon erledigt habe???

ach meno jetzt kann ich nicht das game nicht zu 100% erledigen. fuck wenn das so weiter geht ruf ich mal nintendo an

Ich teste das nachher gleich nochmal, ob das noch möglich ist wenn die Barriere schon zerstört wurde! :)

PS:
Du bist aber im verlassenen Dorf durch das eine Haus (Fenster zerstören) und in dem kleinen Hof mit dem Huhn gewesen, oder? ;)

Wenn ja, ist das ja kurios! :-?

Aber wir hören hier lieber auf damit, sonst wird TM noch böse! ;)

Hey, kurze Frage, muss so eine Dunstforelle angeln, alles kein Problem nur wie kann ich die behalten bzw. aufnehmen? :oops:
Flasche oder so funzt nicht.

Edit: Lasst mich raten, ich muss nur den Geruch aufnehmen mit dem Wolf oder? :P
Ist mir gerade in den Sinn gekommen.

Trotzdem danke. XD

hey Leute wenn ihr alle Geister & Herzteile & Insekten & okkulte Künste & Flaschen & bombentaschen & köcher & wasweißichwas sucht kann ich die aktuelle Zelda-Sonderedition der N-Zone empfehlen:
Da stehen alle Positionen drin.(ansonsten kann das ja keine Sau schaffen, es sei denn man hat tonnenweise zuviel Zeit)

@Tipp:

War ja nur ein kleiner Ellenbogen, nach dem Motto "wer hats gefunden?" und einfach nur Spaß! ;)

@Item:

Lass dich überraschen? Hast denn schon den Boss hinter dir? ;)

Gelegentlich findet es Verwendung-aber imo viel zu wenig! :(

Setzer schrieb:
@Tipp:

War ja nur ein kleiner Ellenbogen, nach dem Motto "wer hats gefunden?" und einfach nur Spaß! ;)

@Item:

Lass dich überraschen? Hast denn schon den Boss hinter dir? ;)

Gelegentlich findet es Verwendung-aber imo viel zu wenig! :(

Alles klar ;)
Boss wurde gerade vernichtet, sehr leicht aber auch sehr geil mit meinem neuen Item. :D Echt schade dass es nicht mehr oft zum Einsatz kommen wird. Im Wüstentempel braucht man es ja auch nicht oft. :neutral:

Silberdrache schrieb:
hey Leute wenn ihr alle Geister & Herzteile & Insekten & okkulte Künste & Flaschen & bombentaschen & köcher & wasweißichwas sucht kann ich die aktuelle Zelda-Sonderedition der N-Zone empfehlen:
Da stehen alle Positionen drin.(ansonsten kann das ja keine Sau schaffen, es sei denn man hat tonnenweise zuviel Zeit)

Komplettlösung ist doch langweilig! Ich lass mir solche Käfer und Herzteilsuchen über für langweilige verregnete Nachmittage oder so! Dann ist so eine Käfersuche nämlich der beste Zeitkiller :)

MfG

also bei mir war die luft schon nach 1 woche weg, nach dem durchspielen gibt es praktisch keinen anreiz mehr zum weiterspielen :(

So nach längerem zocken der GC version kann ich eigentlich nur sagen die Wii version ist imo die bessere. Das zielen und die menü verwaltung gehen einfach besser und schnller von der hand. zudem mach das angeln mit der Wiimote wesentlich mehr spaß. Auch ein vorteil der Wii version ist das man jetzt vier anstatt nur drei items, wie in der GC version auf einmal tragen kann.

Was auch an der Wii version meiner meinung nach besser ist ist das benutzen der ego ansicht geht schneller von der hand und ich hab sie viel öffters wie früher benutzt. Allgemein geht die steuerung mit der Wii mote schnller von der hand imo.

Das soll jetzt nicht heissen das die GC version schlechter ist, sondern wer die wahl zwischen beiden versionen hat würde ich die Wii version empfehlen. Dennnoch ist die GC version genau so göttlih wie ie Wii fassung halt nur in der diereckten gegeüberstellung finde ich persöhnlich die Wii version, dank de steuerung, besser.

Ist natrülich alles imo. :)

Yang schrieb:
also bei mir war die luft schon nach 1 woche weg, nach dem durchspielen gibt es praktisch keinen anreiz mehr zum weiterspielen :(
Dito. Sobald man alle Herzteile und Itemupgrades (nicht mal die braucht man wirklich) hat bleibt nur noch Insektensuche und Geisterjagd. Wenig motivierend. Hätte ich jetzt ein andere neues Spiel hier würd' ich damit eher meine Langeweile vertreiben. :lol:

@GC/Wii-Vergleich
Zum Vergleich kann ich nix sagen, aber mich hat nicht ein einziges mal gestört, dass man nur zwei Tasten mit Items belegen kann. Ich hab' mir da ja zuerst Gedanken gemacht es könnte nervig werden, aber das wurde es nie.

Ich hab seit gestern beide Versionen durch :D
Zum GC/Wii vergleich kann ich persönlich sagen,das mir die GC Version besser gefällt.Als ich die ersten paar Minuten die GC Fassung spielte war ich erstmal richtig froh die Freie Kammera wiederzuhaben,welche ich auch immer wieder regelmäßig benutze um die Umgebung zu genießen :)
Klar,die Steuerung ist auf Wii für viele besser.Ich sags mal so,ich finde die Steuerung vom Wii und GC gleichgut.Wenn ich den Pointer bei der Wii Fassung benutzen will muss ich die Fee anmachen,da diese mich aber total nervt (würde sie keine Geräusche machen gings ja noch) stellte ich die jedoch immer ab.Auch weil mich kleinigkeiten stören das einiges durch die Spiegelung falsch wird in der Zeldawelt (Ganondorf Linkshänder (Triforceträger haben das falsche Triforceteil... sowas halt) lässt mich für die Cubeversion entscheiden.
Aber ein Manko hat die Cubeversion,sie hat einige Slowdowns wo hingegen die Wiiversion 1A läuft, also ruckelfrei.Naja man kann nicht alles haben :blushed: :(

Yang schrieb:

da muss ich mich leider anschließen. habe mir gerade die letzte rüstung geholt und weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich in hyrule machen soll. die käfersuche interessiert mich nicht und die drillhöhle wird nach dem ersten durchspiele auch keinen spass machen. Nintendo, liefert bitte content per WiiConnect 24 nach :(

Setzer schrieb:
Ich teste das nachher gleich nochmal, ob das noch möglich ist wenn die Barriere schon zerstört wurde! :)

PS:
Du bist aber im verlassenen Dorf durch das eine Haus (Fenster zerstören) und in dem kleinen Hof mit dem Huhn gewesen, oder? ;)

Wenn ja, ist das ja kurios! :-?

Aber wir hören hier lieber auf damit, sonst wird TM noch böse! ;)

ja hab ich, ich hatte sogar das mit den huhn und die katzen gemacht.

verdammt wenn das nicht mehr geht dann ist das aber verdammt scheisse

Suche systematisch nochmal alle Steine ab. Irgendeinen musst Du übersehen haben, hab' ich zuerst auch. (Hylia See, im Süden bei der Säule. Ich bin als Mensch dran vorbei gelaufen und dachte ich hätte ihn schon. War aber nicht so, also musste ich später nochmal als Wolf zurück.)

akikaze schrieb:
Suche systematisch nochmal alle Steine ab. Irgendeinen musst Du übersehen haben, hab' ich zuerst auch. (Hylia See, im Süden bei der Säule. Ich bin als Mensch dran vorbei gelaufen und dachte ich hätte ihn schon. War aber nicht so, also musste ich später nochmal als Wolf zurück.)

ich bin jetzt alle nochmal durch gegangen und das jetzt zum dritten mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom