Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setzer schrieb:@kenneth:
Hab dir doch genau das geschrieben was sebi auch beschrieben hat!Naja egal!
@conker:
Natürlich ist der letzte Stein im verlassenen Dorf! Da heulst du dann dein Lied und der letzte goldene Wolf sitzt dann auf der Brücke zum Schloß Hyrule, wenn du vom Marktplatz kommst!
Nochmal alle aufgezählt:
Stein - Goldener Wolf
1. / - Eingang Waldtempel
2. Feuerberg - Ordon Quelle
3. Hylia-See - Gerudo Wüste am Eingang zum Lager
4. Fluß-Oberlauf - östlicher Eingang zu Hyrule Stadt
5. Schneeberge - Friedhof Kakariko
6. verborgener Hain - südlicher Eingang Hyrule Stadt
7. verlassenes Dorf - Eingang Schloß Hyrule
@Maruc:
Du musst erstmal wieder dem Horrorkid bis zum Schluß folgen und dann das Master Schwert in den Stein stecken! Dann verschwindet die eine Statue und gibt den Weg zum Schrein frei!
Du bist aber im verlassenen Dorf durch das eine Haus (Fenster zerstören) und in dem kleinen Hof mit dem Huhn gewesen, oder?![]()
Gleiter
Kenneth schrieb:@setzer: stimmt, ihr habt mir beide den richtigen Hinweis gegeben. danke auch dir.
Ich habe gerade das coolste Item erhalten! :oGleiter
Bitte sagt mir dass das Teil noch öfter zum Einsatz kommt, finde ich echt genial das Teil![]()
ich muss dich leider entäuschen, aber den Gleiter brauchst du im ganzen Spiel vll 6-7 mal
Setzer schrieb:@Tipp:
War ja nur ein kleiner Ellenbogen, nach dem Motto "wer hats gefunden?" und einfach nur Spaß!
@Item:
Lass dich überraschen? Hast denn schon den Boss hinter dir?
Gelegentlich findet es Verwendung-aber imo viel zu wenig!![]()
Silberdrache schrieb:hey Leute wenn ihr alle Geister & Herzteile & Insekten & okkulte Künste & Flaschen & bombentaschen & köcher & wasweißichwas sucht kann ich die aktuelle Zelda-Sonderedition der N-Zone empfehlen:
Da stehen alle Positionen drin.(ansonsten kann das ja keine Sau schaffen, es sei denn man hat tonnenweise zuviel Zeit)
Hab gerade dass kind aus dem wald gerettet und muss mir jetzt mein verletztes pferd wiederholen.![]()
Dito. Sobald man alle Herzteile und Itemupgrades (nicht mal die braucht man wirklich) hat bleibt nur noch Insektensuche und Geisterjagd. Wenig motivierend. Hätte ich jetzt ein andere neues Spiel hier würd' ich damit eher meine Langeweile vertreiben.Yang schrieb:also bei mir war die luft schon nach 1 woche weg, nach dem durchspielen gibt es praktisch keinen anreiz mehr zum weiterspielen![]()
Yang schrieb:also bei mir war die luft schon nach 1 woche weg, nach dem durchspielen gibt es praktisch keinen anreiz mehr zum weiterspielen![]()
Setzer schrieb:Ich teste das nachher gleich nochmal, ob das noch möglich ist wenn die Barriere schon zerstört wurde!
PS:Du bist aber im verlassenen Dorf durch das eine Haus (Fenster zerstören) und in dem kleinen Hof mit dem Huhn gewesen, oder?![]()
Wenn ja, ist das ja kurios! :-?
Aber wir hören hier lieber auf damit, sonst wird TM noch böse!![]()
akikaze schrieb:Suche systematisch nochmal alle Steine ab. Irgendeinen musst Du übersehen haben, hab' ich zuerst auch. (Hylia See, im Süden bei der Säule. Ich bin als Mensch dran vorbei gelaufen und dachte ich hätte ihn schon. War aber nicht so, also musste ich später nochmal als Wolf zurück.)