Nasg1
L17: Mentor
Bekomme zu weihnachten noch die GC version somit habe ich beide. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spoiler schrieb:habe mal ein paar fragen zum TP background:
1. kommt vielleicht der link aus OoT in TP vor? dachte, dieser eine kerl aus meinem heimatdorf (der mir das schwert geben wollte) sei link.
2. sind Midna und Zelda später eins?
3. wird am ende vom TP Hyrule von Wasser überschwemmt? sprich, dass das szenario für TWW geschaffen wird.
- Die Liebesgeschichte wird ja leider kaum noch aufgegriffen im Verlauf des Games. Bin im 7. Tempel und ich erwarte noch das große Happy End aber bisher war das Ding mit der Erinnerung vergessen nicht so der Brüller.
Am Anfang dachte ich noch, es geht schön los nach Hyrule und es wird sowas wie ein Duell geben zwischen Zelda und Ilya. Das hätte ich sehr spaßig gefunden.
Hingegen waren die Missionen entwas durcheinander. Erst ging es darum die Kinder zu retten, dann gleichzeitig darum die Lichtgeister zu retten und irgendwie passte das für mich alles nicht so ganz zusammen.
- Die Story wurde davon angetrieben, dass ich Laufbursche für Midna bin und nicht weil mri vermittelt wurde: "Du bist Link, der Held, der das Böse besiegen muss." Das fande ich unglücklich.
Schlimmstes Beispiel: Wolkenstadt
Wie kann es sein, dass in ganz Kakariko mit ca 10 Häusern nur der Priester und Burns leben ?
Wie kann es sein, dass in der vergessenen Stadt nur eine alte Frau lebt ?
Selbst wenn es hier Storybedingt ist, es passt nicht.
- Sehr gut fand ich die Eisfrau bzw. dass der Boden als Spiegel fungierte. Das war neu und sehr schön.
- Tempel 6 (Zeitschrein) war imo ein Witz. VOn der Größe und der Schwierigkeit her, DAS Negativbeispiel.
- Was hat mich das Horror-Kid genervt. Und das zwei mal. So eine Art Minispiel können sie sich sparen können. Zudem sieht man das Horror-Kid danach nie wieder und neue Spieler wissen mit em Charakter nichts anzufangen.
Twilight Igniter schrieb:@as: midna ist doch genauso markant, wenn nicht sogar noch markanter als der maskenhändler
sie ist ja ebenso anfangs weder freund noch feind, und ihre motive bleiben im dunkeln
für mich ist sie charakterstärkste zelda-person überhaupt
Pinaccle schrieb:Ich bin kein No-Rank mehr
btt:Wird es nun eigentlich downloadbare Inhalte via WiiC24 geben??
solid2snake schrieb:ok, da bin ich ja beruhigt![]()
da der spoiler thread zu ist:
Spoiler schrieb:habe mal ein paar fragen zum TP background:
1. kommt vielleicht der link aus OoT in TP vor? dachte, dieser eine kerl aus meinem heimatdorf (der mir das schwert geben wollte) sei link.
Spoiler schrieb:Naja einige meinen der Typ, der die Kampftechniken beibringt, Link aus OoT ist. Würde auch vielleicht hinkommen. Er sagt, er war einst ein Held und sogar am Ende "mein Sohn".
Tourgott schrieb:Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich bin gerade zu blöd die okkulte Kunst zu lernen, wo man den magischen Angriff mit dem Schild zurückschleudern muss. In OoT musste man ja nur das Schild heben, aber bei TP sagt der mir immer, ich muss es in genau dem Moment heben, in dem der Angriff mich trifft. Ich blicks gerade nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Nautilus schrieb:Also ich bin von Zelda TP echt beeindruckt.
Genau sowas hab ich nach Wind Waker mal wieder gebraucht.
Trotzdem hats ein paar Macken. An Ocarina of Time kommt imo nichts ran (Außer A link to the Past)
Ich finde:
TP: 92%
Oot: 95%
ALttP: 95%
aT@ schrieb:Tourgott schrieb:Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich bin gerade zu blöd die okkulte Kunst zu lernen, wo man den magischen Angriff mit dem Schild zurückschleudern muss. In OoT musste man ja nur das Schild heben, aber bei TP sagt der mir immer, ich muss es in genau dem Moment heben, in dem der Angriff mich trifft. Ich blicks gerade nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Ja im richtigen Moment die schildattacke machen. So das die Energiekugel zurück fliegt.
ConsoleLove schrieb:Einfach den nunchuk anheben bzw. nach vorn bewegen, das timing aber nicht zu kurz kommen lassen.
Dann klappts![]()
Tourgott schrieb:Hundsdrecksverschissene Kacke. Ich muss gerade den Planwagen beschützen. So ne Scheiße hab ich noch nicht erlebt. Wieso rennt der bescheuerte Gaul immer in der Weltgeschichte rum? So eine Kacke.